Appartement für 6 Personen (75 m²)

Nr. 1377831
2 Schlafzimmer
75m2
Max. 6
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Balkon
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Kinderbett
Klimaanlage
Terrasse
TV
Abholservice
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Gästekarte
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Golf
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Appartement,

Maximale Belegung 4 Erwachsene und 2 Kinder
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefrierfach, WiFi, Dusche oder Badewanne, Küchenzeile, Vorraum: 1, Bad, WC: 1, Geschirr vorhanden: 1, Geschirrspülbecken: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Separate Schlafzimmer: 2, Wohnküche: 1, Wohnzimmer: 1, Bademantel: 1, Toilettenartikel: 1, Separater Wohnraum: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Toaster: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Rauchmelder: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Dunstabzug: 1, Anzahl Doppelbett/en: 2, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Sitzgruppe: 1, Telefon: 1, Bügeleisen: 1, Moderne Möblierung: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Schrank: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Elektroherd: 1, Küchengeräte: 1, Anzahl Couch/en: 1, Küchenzeile: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Fußende der Betten offen: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Offener Kamin, Klimaanlage, Lift / Aufzug, Internetbenutzung gebührenfrei, Aufenthaltsraum, Haussafe, Neubau, Moderne Architektur
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerbettwäsche, Nichtraucherhaus, Familienfreundlich, Gruppen möglich bis Pers.: 20, Gay-freundlich
ServiceMax. Haustiere, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Max. Haustiere: 1, Haustiere willkommen, Frühstück, Frühstücksservice, Langschläferfrühstück, Kontinentales Frühstück, Frühstücksbuffet, Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad, Gratis-Bahnabholung, E-Bike Akkustation, Bar, Zentrale Reception, Bürodienste, Frühstücksraum, Bügelservice, Weckservice, Appartement mit Hotelservice, Elektroauto Ladestation, Wäscheservice, Empfangshalle, Schuhreinigung, Gepäcktransport, Schuhtrockner, Kurzaufenthalt willkommen
AußenbereichBalkon, Terrasse, Tiefgarage, Unterstellplatz für Motorrad, Garage, Unterstellplatz für Auto, Einstellplatz für Fahrräder, E-Ladestation für Autos, Elektroauto Ladestation, Sonnenterrasse
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Kinderermäßigung
WellnessSauna, Ruhe- / Relaxingraum, Sanarium
FreizeitReduzierte Greenfees
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
Urlaub mit HandicapWC für Behinderte
UmgebungSee - Entfernung (m): 8, Fußgängerzone, Zentrale Lage
HygienemaßnahmenVerfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Bargeldlose Zahlung möglich, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Trennelemente zwischen Buffet und Gästen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Bodenmarkierungen für Abstand in kritischen Zonen, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...), Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert
SonstigesDeutsch, Englisch

Beschreibung: LEDERER Boutique Hotel - HOTELAPARTMENT

Beschreibung der Wohnung

Ein Zimmer allein reicht ihnen nicht, sie wollen eine ganze Ferienwohnung für sie und ihre Lieben? Bei uns kriegen sie es und coolen Lifestyle noch dazu. Unsere APARTMENTS bieten ihnen alles, was auf ihrer Wunschliste ganz oben steht: ein gemütliches Wohnzimmer mit Schlafcouch zum Chillen, eine modern eingerichtete Küche, wo sie den Kochlöffel schwingen können, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder mit Dusche und WC, einen großen Balkon, WLAN, drei 32'' LED TV mit Kabel-TV und vieles mehr, damit sie sich ganz wie zu Hause fühlen. Und das Beste dabei? Sie kommen in den Genuss all unserer Inklusivleistungen.

Beschreibung der Unterkunft

Das LEDERER ist ein mit nur 20 Zimmern kleines und privat geführtes Boutique Hotel Garni **** mit Charakter und Chic, das im Herzen von Kaprun im Salzburger Land liegt. Lässig, locker und leger - so ist die Atmosphäre in unserem weltoffenen und zugleich intimen zuhause, in dem wir, das sind Sabine & Andreas, euch gemeinsam mit unserem Team nach Strich und Faden verwöhnen werden. Überzeugt euch selbst, gönnt euch eine Auszeit im LEDERER und erlebt den Unterschied.




Zentrale Lage mitten in Kaprun
Frühstücksbuffet mit vielen Leckereien
Loungebereich im eleganter Retro-Stil
Kleiner Spa-Bereich mit finnischer Sauna, Biosauna und Dusche
Exklusiver Ruheraum über den Dächern von Kaprun
Kostenloser Tiefgarage und Ladestationen für E-Autos

Sonstiges

Inklusivleistungen:


Frühstücksbuffet von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr
Espressomschine & Wasserkocher auf dem Zimmer 
alkoholfreie Getränke in der Minibar
kleiner SPA-Bereich mit finnischer Sauna & Biosauna
freier Eintritt in die Bade- und Saunawelt des Tauern SPA (vom Anreisetag um 14.00 Uhr bis zum Abreisetag um 13.00 Uhr)
freier Stellplatz in der Tiefgarage
Ladestationen für E-Autos
WLAN im ganzen Haus
Sky Sport- und Cinema-Paket auf den Zimmern
tägliches Housekeeping und Endreinigung

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!