Ferienwohnung für 4 Personen (75 m²)

Nr. 16931427
1 Schlafzimmer
75m2
Max. 4
Schwimmbad
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Balkon
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Backofen
Küche
Kinderbett
Terrasse
Dampfbad
TV
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Fitnessraum
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Haustiere auf Anfrage

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, WiFi, Badewanne mit integrierter Dusche, Separate Küche, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Dusche: 1, Minibar: 1, Privater Eingang: 1, Außen-Rolladen / -Jalousien: 1, Safe: 1, Bademantel: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Separate Küche: 1, Telefon: 1, Separate Schlafzimmer, Separater Wohnraum: 1, Lift / Aufzug, WiFi, WiFi, Ferienwohnung / en: 5, Standardtagungstechnik, Wandtafeln / Whiteboards / Metaplan, Beamer, Flip-Chart
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerbettwäsche, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Geschäftsreisende, Singles, Einzelreisende, Jugendliche, Gruppen, Busgruppen möglich, Senioren
AußenbereichBalkon, Terrasse, Einstellplatz für Fahrräder, PKW-Parkplatz, E-Ladestation für Autos
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Haustiere willkommen, Frühstücksservice, Frühstücksbuffet, Vegetarische Küche, Bar, Eigenes Restaurant, Tagungs-/Seminarräume Anzahl: 4, Historisches Gebäude, Tagungsservice, E-Ladestation für Autos, Zimmerservice
Urlaub mit KindFamilienzimmer, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderbett, Kinderfreundlich
WellnessSauna, Dampfbad, Fitnessraum, Hallenbad, Massage
UmgebungWanderweg - Entfernung (m): 5, Radweg - Entfernung (m): 800, Fluss - Entfernung (m): 800, Weinberg - Entfernung (m): 50, Ruhige Lage, Berglage
SonstigesSpanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Deutsch, Englisch, Glutenfreie Kost
HygienemaßnahmenZimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene (2G-Regel), Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Bargeldlose Zahlung möglich, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion von Leihgeräten, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2 oder med. Maske) ist von den Teilnehmern durchgehend zu tragen., Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene bzw. negativ Getestete, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer

Beschreibung: Hotel Schloss Rheinfels - Appartement/Fewo, Dusche oder Bad, WC

Beschreibung der Wohnung

Die individuel eingerichteten Ferienappartements liegen nur ca. 200 m vom Schlosshotel entfernt auf dem Gut Rheinfels, in herrlicher Lage direkt auf den Rheinhöhen. Alle 4 Ferienappartements sind familiengerecht mit Wohn-Schlafraum, Küche, Bad mit Dusche/WC, Bose-CD-Wave-System, W-Lan Balkon oder Terrasse eingerichtet.

Die Appartments können als Ferienwohung mit Endreinigung gebucht werden, sowie als Hotelppartment, mit täglichem Frühstücksbuffet im Schloss Rheinfels und täglicher Reinigung. 

Bei beiden Optionen haben Sie die Nutzung des Wellness Bereich inklusive.

Beschreibung der Unterkunft

Mitten im UNESCO Welterbetal der Loreley auf den Rheinhöhen über St.Goar liegt das Hotel Schloss Rheinfels. Die exponierte Lage und die perfekte Integration in die historischen Mauern der Burganlage Rheinfels machen das Hotel Schloss Rheinfels zu einer der ersten Adressen in der Region des Mittelrheins. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel ist ein Erlebnisort voller zauberhafter Geheimnisse vom Mittelalter bis zur Rheinromantik, inspiriert von Dichtern und Denkern, gelebt voller Sagen und Fabeln.
Die 67 stilvoll und individuell eingerichteten Zimmer, Suiten und Appartements befinden sich im Schloss und in der Villa Rheinfels.

Das Hotel verfügt über zwei Restaurants; die rustikalen Burgschänke "Der Landgraf" (Im Sommer geöffnet) sowie das liebevoll eingerichtete Restaurant "Auf Scharffeneck",  wo Sie regionalen Speisen geniessen können. 

Entspannung und Ruhe bietet unser Wellnessbereich "AusZeit". Lassen sie sich verwöhnen von wohltuenden Massage - und Beautybehandlungen (um Terminvereinbarung wird gebeten). Dampfbad und Sauna bieten gesunde und entspannende Wärme, bei der Sie den den Alltagsstress vergessen können. Der Pool und die WellnessLounge bescheren belebende Kräfte aus Licht, Wasser und Luft. Nach dem Saunagang entspannen sie im Schlossgarten mit Blick über das UNESCO Welterbetal der Loreley.

Für sportlich aktive Gäste steht unser Fitnessraum, die "Folterkammer" zur Verfügung, sowie interesante Wanderwege durch die Umgebung.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!