Ferienwohnung für 2 Personen (60 m²)

Nr. 17919906
1 Schlafzimmer
60m2
Max. 2
Kamin oder Ofen
Sauna
WLAN
Internetzugang
Balkon
Allergikergerecht
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Kinderbett
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Abholservice
Aufzug
Babyhochstuhl
Wintersport
Behindertenfreundlich
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Golf
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungFernseher, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Heizung, Kachelofen, Kühlschrank, Gefrierfach, Trockner, WiFi, Badewanne, Küche, Ohne Teppich: 1, Sitzgruppe: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Telefon: 1, Bügeleisen: 1, Toaster: 1, Kaffee-Maschine: 1, Küchengeräte: 1, Safe: 1, Balkonmöbel: 1, Etage / Stockwerk: 1, Wohnzimmer: 1, Bademantel: 1, Kosmetikspiegel: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separates WC: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Küche: 1, Esszimmer: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Lift / Aufzug, Internetbenutzung gebührenfrei, Offener Kamin, Kachelofen, Flip-Chart, Beamer
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerzimmer / -app., Allergikerfreundlich, Nichtraucherhaus, Familien, Familienfreundlich
AußenbereichBalkon, Terrasse, Einstellplatz für Fahrräder, Tiefgarage, PKW-Parkplatz, Garage
ServiceWaschmaschinenbenutzung: 1, Gratis-Bahnabholung, Frühstück zubuchbar, Frühstück, Frühstücksbuffet, Haustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Waschmaschinenbenutzung mögl., Bar, Vollpension möglich, Halbpension möglich, Vegetarische Küche, Eigenes Restaurant, Restaurant à la carte, Information über die Gegend
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Kinderbett, Kinderspielplatz, Kinderfreundlich, Kinderermäßigung
WellnessSauna, Dampf-Aroma-Sauna, Massage
FreizeitReduzierte Greenfees, Tischtennis, Nordic walking
Urlaub mit HandicapBehindertengerecht
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an der Loipe
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Abstandsregeln werden eingehalten, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang
UmgebungRuhige Lage, Ortsrand, Am Wanderweg, Direkt am Radweg
SonstigesGlutenfreie Kost, Englisch

Beschreibung: Dorfhaus Chalets - Chalet Smaragd

Beschreibung der Wohnung

Hochwertig eingerichtetes 2-Personen-Chalet mit getrennten Wohn-/Schlafräumen. Auf über 60 qm findest du neben einer nach Süden ausgerichteten großzügigen Dachterrasse mit Sonnenmöbeln, einen lichtdurchfluteten Wohn-/Essbereich, ein Luxusbad mit Regendusche und ein separates Gäste-WC. Der Wohnraum mit integriertem Design-Kamin macht deinen Aufenthalt im Chalet Smaragd zum absoluten Wohlfühlerlebnis. Natürlich ist die voll ausgestattete Küche mit integriertem Essbereich eine wunderbare Vervollständigung Ihrer Ferienwohnung.
TV und Radio sowie unser kostenloses WLAN und die Nutzung des Direktwahltelefons ins deutsche Festnetz verstehen sich als selbstverständlich! Dein Auto kannst du ganz gelassen auf dem eigens für das Chalet vorgesehenen Stellplatz in der Tiefgarage parken.

Hochwertig eingerichtetes 2-Personen-Chalet mit getrennten Wohn-/Schlafräumen. Auf über 60 qm findest du neben einer nach Süden ausgerichteten großzügigen Dachterrasse mit Sonnenmöbeln, einen lichtdurchfluteten Wohn-/Essbereich, ein Luxusbad mit Regendusche und ein separates Gäste-WC. Der Wohnraum mit integriertem Design-Kamin macht deinen Aufenthalt im Chalet Smaragd zum absoluten Wohlfühlerlebnis. Natürlich ist die voll ausgestattete Küche mit integriertem Essbereich eine wunderbare Vervollständigung Ihrer Ferienwohnung.
TV und Radio sowie unser kostenloses WLAN und die Nutzung des Direktwahltelefons ins deutsche Festnetz verstehen sich als selbstverständlich! Dein Auto kannst du ganz gelassen auf dem eigens für das Chalet vorgesehenen Stellplatz in der Tiefgarage parken.

Beschreibung der Unterkunft

Luxus meets Design - exklusiv und authentisch.

Ankommen und Wohlfühlen in unseren 5 Sterne Chalets, direkt im Wander- und Skigebiet Thalkirchdorf. Lass Dich von unserem Ambiente und einer echten Allgäuer Küche verwöhnen.

In unseren 5 Luxus-Chalets sowie den 4 Hotelzimmern genießt Du in exklusivem Ambiente alpenländische Idylle, und das nur wenige Autominuten vom Ortszentrum Oberstaufens entfernt ? Chalet Feeling pur. Bequem zu Fuß erreichst Du die am Haus liegenden Tennisplätze und Langlaufloipen sowie das Skigebiet Hündle-Thalkirchdorf. Neben vielfältigen Sportaktivitäten in der Natur und dem 4 km entfernten Alpsee, steht Dir unser hauseigener Wellnessbereich mit Aroma-Sauna und unsere stillvolle Lounge zur Verfügung. Kulinarisch wirst Du in unserem gemütlichem Dorfhaus-Restaurant oder direkt in den Chalets verwöhnt - angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, unseren erlesenen Speisen/Menüs bis hin zu einheimischen Spezialitäten. Unser Highlight - die kostenlose Nutzung von Oberstaufen PLUS GOLF: Das heißt einzigartiges Golfvergnügen, grenzenloser Badespaß im Erlebnisbad Aquaria, freie Fahrten mit den Bergbahnen, Skipässe und vieles mehr!

Sonstiges

Gerne können Sie gegen Aufpreis i. H. v. 18,00 € unser Dorfhaus-Frühstücks-Buffet, pro Person und Tag in Anspruch nehmen.

Handtücher, Bademäntel, Slipper als auch frisch bezogene Betten sind ebenso in Ihrem Chalet-Arrangement inbegriffen. Sie müssen somit nur noch Ihre eigenen privaten Dinge in Ihren Reisekoffer packen. Falls Sie während Ihres Aufenthaltes einen Handtuch- bzw. Bettwäschewechsel wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit. Gerne übernehmen wir dies für Sie gegen Aufpreis.

Bei Abreise erfolgt eine Endreinigung Ihres Chalets. Die Kosten hierfür sind bereits im Logis-Preis enthalten. Falls Sie eine Zwischenreinigung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir teilen Ihnen dann die entsprechenden Kosten mit. Im Mietpreis sind die Kosten für Heizung, Wasser, Strom, Fernsehgebühr und ein TG-Stellplatz enthalten. Sollten Sie Ihr Elektro-PKW laden müssen, berechnen wir dies mit einer Pauschale pro Ladevorgang.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Chalet TurmalinObjekt-Nr. 18658083 max. 4 85 m² ab 215,00 €
Chalet RosenquarzObjekt-Nr. 18368662 max. 4 100 m² ab 215,00 €
Chalet BergkristallObjekt-Nr. 17919904 max. 4 85 m² ab 215,00 €
Chalet SaphirObjekt-Nr. 17919903 max. 4 75 m² ab 112,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!