Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall.
Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung
auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!
Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!
Maximale Belegung | 4 Erwachsene |
Ausstattung | Kabel/Sat, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Heizung, Kamin Ethanol/Gas, Kühlschrank, Mikrowelle, Trockner, WLAN, DVD-/Bluray-Player, Dusche/WC, Doppelbett, getrennt stehende Betten |
Außenbereich | Balkon, Strandkorb (persönlich), Parkplatz |
Umgebung | Seeblick, Entfernung zum Strand: 0,3 km, Entfernung zum Zentrum: 0,3 km |
Freizeit | Rad fahren, Wandern/Walking, Tennis |
Geeignet für | Nichtraucher, Familie/Kinder, Strand & Baden, Sport & Spiel, Nichtraucherhaus, familienfreundlich |
Beschreibung der Wohnung
Die Ferienwohnung in der Villa Srandidyll im Ostseebad Binz auf Rügen ist eine Komfort-Wohnung im Dachgeschoss (2. Etage) für bis 4 Personen mit zwei Schlafzimmer auf 67m²
Ausstattung der Komfort-Wohnung im Dachgeschoss (2. Etage, 3 Zimmer / 67m²)
Wohnzimmer: Couchgarnitur, Kabel-TV mit integriertem Radio, DVD-Player, Kamin (Edelstahl-Wandkamin, der mit Bio-Ethanol betrieben wird), Internetzugang (WLAN inkl.)
Küche: Moderne Küchenzeile mit E-Herd und Backofen, Spülmaschine und Mikrowelle
1 Schlafzimmer mit Doppelbett, TV, Balkon
1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Balkon
Badezimmer mit Dusche/WC
2 Balkone (1 Südausrichtung, 1 Westausrichtung)
Außenbereich:
PKW-Stellplatz am Haus
Sonstiges:
Nichtraucherwohnung
Münzwaschmaschine und -trockner im benachbarten Haupthaus (Gebühr)
1 kleines Haustier auf Anfrage erlaubt (Gebühr)
Es gibt im Haus einen Fahrradabstellraum
Inklusivleistungen:
Für die Wohnung steht im Sommer am Strand, Abgang 27/28, ca. 300 m in Richtung Prora, ein roter Strandkorb mit der Nummer 397 zur Verfügung (Stellzeit 1. Mai bis 30. September)
Kinderbett und Kinderhochstuhl sind in der Wohnung vorhanden (Bestellung bei der Buchung notwendig)
Kinderbettwäsche (Gebühr)
PWK-Stellplatz
Nebenkosten
Zusatzkosten:
Nutzung Münzwaschmaschine und -trockner
Haustier einmalig 50,- Euro
Kurtaxe nach Ortssatzung (bei Anreise/Schlüsselübergabe vor Ort immer in bar zu zahlen)
Kinderbettwäsche 10,-
Sonstiges
Die Villa Strandidyll liegt direkt an der Strandpromenade in Binz; es sind nur wenige Meter bis zum breiten, feinsandigen Ostseestrand. Die Ferienwohnung für 2-4 Personen mit 2 Schlafzimmern hat eine gehobene Ausstattung und 2 Balkone. Ein Südbalkon sowie ein Westbalkon. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss des hinteren Appartementhauses und hat eine große Glasfront in südlicher Ausrichtung mit "Loftcharakter". Die Wohnung verfügt über einen Internetanschluss und einen Strandkorb am Strand.
Die Wohnung befindet sich im Hinterhaus gelegen an der herrlichen, verkehrsberuhigten Strandpromenade von Binz. Bis zur Seebrücke und zur Haupteinkaufsstraße in Binz sind es nur wenige Gehminuten (ca. 300 m). Eine Fahrradvermietung finden Sie in der Nähe des Hauses am IC-Bahnhof (ca. 300 m).
Hinweis zu Haustiere
Kleines Haustier auf Anfrage erlaubt (Gebühr)
Lage
Die Villa Strandidyll liegt direkt an der Strandpromenade in Binz; es sind nur wenige Meter bis zum breiten, feinsandigen Ostseestrand.
Informationen zu Stornierungen / allgemeinen Geschäftsbedingungen
Es gelten folgende allgemeine Stornoregeln (in den AGB ggf. spezifischer):
Es gilt pro Stornierung eine Stornogebühr von 50.00 €.
Kostenlose Stornierung bis zum 49. Tag vor Anreise.
ab dem 49. Tag vor Anreise: 25% Stornogebühr
ab dem 28. Tag vor Anreise: 50% Stornogebühr
ab dem 14. Tag vor Anreise: 80% Stornogebühr
ab dem 1. Tag vor Anreise: 90% Stornogebühr
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
18609 Binz (Ostseebad)
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
Ausstattung | 4,2 / 5 | |
Lage | 4,2 / 5 | |
Sauberkeit | 4,2 / 5 | |
Preis / Leistung | 3,3 / 5 |
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.