Suite für 3 Personen in Bremerhaven

Bremen, Cuxland, Bremerhaven

Nr. 18305121
Max. 3
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Familienfreundlich
Klimaanlage
Fahrradverleih
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Babybett
Behindertenfreundlich
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Mikrowelle
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Suite, Bremerhaven

Maximale Belegung 2 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungFernseher Kabel, Internetzugang, Föhn, Klimaanlage, vollklimatisiert, WLAN im Zimmer, Radio, Schreibtisch, Dusche, Sitzgelegenheit, Kosmetikspiegel, Lärmschutzfenster, Telefon im Zimmer, Couchliege-Aufbettung, Einzelbett(en), Getrennte Betten, Getrennte Betten möglich, Bad., WC, Safe, Lift/Aufzug, Lift/Aufzug, Internetnutzungsmöglichkeit, Klimaanlage, teilklimatisiert, Klimaanlage, WLAN, Mikrowelle, Anzahl Betten: 100,0, Telefax, Frühstücksraum, Anzahl Dreibettzimmer: 1,0, Anzahl Doppelzimmer: 48,0, Anzahl Einzelzimmer: 48,0
AußenbereichBalkon, Fahrradabstellraum, Fahrradunterstand, Fahrradabstellplatz, Parkplatz, Busparkplatz: 1,0
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Frühstücksbuffet, Frühstück möglich, Frühstück inklusive, Weckservice, Nachtportier, 24h besetzte Rezeption, Etagengetränkeservice, Wäscheservice, Anzahl der Zimmer: 48,0
FreizeitFahrradverleih
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Allergikerfreundlich, Familienfreundlich, Nichtraucher, Kinderfreundlich, Familienfreundlich, Fahrradfreundliche Unterkunft
Urlaub mit KindBabybett, Siegel Kinderfreundlich
Urlaub mit HandicapBehindertenfreundlich, Barrierefrei
SonstigesKonferenzraum, Telefon im Haus, Tagungsmöglichkeiten, Anzahl Tagungsräume: 1,0, Lunchpaket, Aufenthaltsraum, Englisch, Deutsch, Bar

Beschreibung: Hotel Amaris GmbH - Suite Deluxe / auch als Zimmer zur Alleinbenutzung möglich

Beschreibung der Wohnung

Die 80 qm große Deluxe Suite verfügt über ein großzügiges Badezimmer mit Dusche, Air-Pool-Badewanne, WC, Fön und Kosmetikspiegel. Zusätzlich gibt es ein separates WC, einen Esstisch, eine Sitzecke mit 80 cm TV, Bürobereich und eine Terrasse mit zwei Sitzgelegenheiten. Der Schlafbereich steht auf einer Empore und ist zusätzlich mit einem großen TV und BlueRay-Player ausgestattet.

Beschreibung der Unterkunft

Treten Sie ein und erleben Sie Charme und Eleganz, Moderne und Großzügigkeit. Erleben Sie ein Ambiente geprägt von Luxus und Behaglichkeit. Erleben Sie die Philosophie


Von allem etwas mehr. Hotelparkplätze vor der Tür und einen prachtvollen Eingangsbereich lassen erahnen was Sie erwartet. Wie zu Hause fühlen in den großzügigen und komfortablen Zimmern. Gute Aussichten für Ihren neuen Tag.

Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Entdecken Sie kleine und große Hinterlassenschaften aus Zeiten der Landeszentralbank. Ein charmantes und freundliches Ambiente sorgt dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Die geräumigen Zimmer verfügen über große Badezimmer und sind auf dem neuesten Stand der Technologie gebracht. 80 cm LCD-Fernseher, WLAN, Telefon und große Zimmersafes lassen keine Wünsche mehr offen.

SERVICELEISTUNGEN

  • Früheste Anreise: 15:00 Uhr
  • Späteste Abreise: 11:00 Uhr
  • Frühstück: 6:30 - 10:00 Uhr
  • Rezeption Öffnungszeiten: 6:00 - 22:00 Uhr
  • Kinder bis 3 Jahre schlafen kostenfrei im Zimmer der Eltern
  • Gepäckaufbewahrung ist möglich
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 6 pro Nacht und Stellplatz
EXTRAS
  • Frühstück: 8,50 EUR pro Person und Tag
  • Lunchpaket: 8,50 EUR pro Person und Tag
  • Zustellbett: 25,00 EUR pro Kind bis 16 Jahre und pro Nacht

TAGUNGEN

  • 1 Tagungsraum
  • Bis zu 15 Personen
  • Leinwand, Flipchart, Pinnwand
  • Weitere Informationen zum Tagen: https://tportal.toubiz.de/MICE/congress/house/GER00020060861549528.

CITYTAX - TOURISMUSABGABE

  • Die Citytax beträgt 5 % des Nettoübernachtungspreises. Sie ist beim Gastgeber vor Ort zu entrichten.
  • Die Citytax gilt nur für Privatreisende (Erwachsene ab 18 Jahre).
  • Die Citytax wird für maximal 7 aufeinander folgende Nächte erhoben.

Sonstiges

Zentral gelegen, leichte Erreichbarkeit der Hauptattraktionen und kostenlose Parkplätze am Hotel. Privathotel mit 48 geräumigen und komfortablen Zimmern, großzügige Badezimmer mit Dusche/WC, Fön etc.. Warme Farben und herzliche Mitarbeiter prägen das Hotel. Auf dem neusten Stand der Technik. Gebäude mit einer interessanten Vergangenheit. Laut Internet das best bewertete Hotel in Bremerhaven.



Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

27570 Bremerhaven

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!