Ferienwohnung für 4 Personen (68 m²)

Nr. 18407709
3 Schlafzimmer
68m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Kinderbett
TV
Haustiere verboten
Babyhochstuhl
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 4 Erwachsene
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Kinderbett, Kinderausstattung, Kinderfreundlich
AusstattungBackofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Heizung, Kühlschrank, Kombi-Mikrowelle, Gefrierfach, WiFi, Küchenzeile, Geschirrspülmaschine, Fernseher, Internetzugang, Waschmaschine, Anzahl Sofabett/en: 2, Holz- oder Parkettboden: 1, Gartenmöbel: 1, Küchengeräte: 1, Rauchmelder: 1, Küchenzeile: 1, Etage / Stockwerk: 2, Steckdose in Bettnähe: 1, Anzahl Einzelbett/en: 2, Esszimmer: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Radio: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Telefon: 1, Bügeleisen: 1, Toaster: 1, Kaffee-Maschine: 1, Wohnzimmer: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separates WC: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Küche: 1, Balkonmöbel: 1, Getrennte Betten möglich: 1, Privater Eingang: 1, Dusche, WC: 1, Safe: 1, Internetbenutzung gebührenfrei, WiFi, WiFi, Gratis WiFi
AußenbereichBalkon, PKW-Parkplatz
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Familien, Familienfreundlich
ServiceWaschmaschinenbenutzung: 1, Haustiere nicht erlaubt, Waschmaschinenbenutzung mögl., Information über die Gegend
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
SonstigesDeutsch, Englisch, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn
UmgebungAm Wanderweg, Ruhige Lage, Direkt am Radweg, Ortsrand
HygienemaßnahmenUnterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Bargeldlose Zahlung möglich, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Abstandsregeln werden eingehalten
NachhaltigkeitKeine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Alle Fenster sind doppelt verglast, Vermeidung von Einwegverpackungen, Getränke von regionalen Erzeugern, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen von Bio-Erzeugern, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien
FreizeitTouren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten

Beschreibung: Ferienwohnung Almglück - Almglück Steibis mit O-Plus

Beschreibung der Wohnung

Entdecken Sie das Almglück - Ihre perfekte Oase für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Genießen Sie unsere geräumige Wohnung über zwei Etagen mit ca. 60 qm Wohnfläche. Im oberen Geschoss erwarten Sie ein gemütliches Schlafzimmer mit einem Doppelbett für zwei Personen und ein kleines niedriges (Dachschräge) Zimmer mit zwei Einzelbetten. Das moderne Badezimmer mit Dusche und WC bietet höchsten Komfort.

Das Wohnzimmer lädt zum Entspannen ein, ausgestattet mit einem bequemen Schlafsofa, einem Fernseher mit einer Wii. Auf ihrem Balkon haben sie eine malerische Aussichten. Die voll ausgestattete Küche mit integrierter Essecke und das Gäste-WC im Eingangsbereich bieten alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Eine Waschmaschine steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Als besonderes Highlight erhalten Sie bei uns die Oberstaufen-Plus-Karte (O+), die Ihnen kostenlosen Zugang zu Bergbahnen, Skipässen, der Aquaria-Therme, E-Bikes, Museen, Klettergärten und vielem mehr ermöglicht.

Beschreibung der Unterkunft

Herzlich Willkommen im Apartment Almglück. Der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in Oberstaufen im Allgäu. Dich erwartet eine stilvoll eingerichtete, Familien freundliche 60m² Wohnung in Steibis. Diese bietet dir Alles was du brauchst:

> Gästekarte Oberstaufen PLUS (mit vielen Vorteilen)

> Kingsize-Bett

> TV / Wii

> WIFI

> Ausgestattete Küche

> Balkon

> Kinderhochstuhl und Reisebett (Anfrage)

> Kinderzimmer

Sonstiges

Wir stellen dir Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung. Zu dem erwartet dich ein Begrüßungsset mit Kaffee und Tee, für einen guten Start. Falls du ein Babybett oder einen Hochstuhl möchtest, können wir dir das auf Anfrage zur Verfügung stellen. Du bekommst bei uns die Allgäu Walser Card kostenlos dazu.

Gratis W-LAN , Ermäßigungen für längeren Aufenthalt auf Nachfrage.

Unser Betrieb ist Teilnehmer des Angebotes Oberstaufen PLUS  als kostenlose Zusatzleistung zu unseren eigenen Leistungen. Beachten Sie bitte vor Ihrer Buchung den aktuellen Stand der verfügbaren angebotenen Oberstaufen PLUS -Leistungen, einzusehen unter www.oberstaufen.de/plus. Beachten Sie bitte auch, dass Leistungen hinzukommen und/oder wegfallen können. Bei ordnungsgemäßer Erbringung unserer eigenen vertraglichen Leistungen berechtigen die Einschränkung oder der Ausfall von Oberstaufen PLUS  -Leistungen nicht zur Preisminderung oder zur kostenfreien Stornierung.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87534

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!