Ferienwohnung für 6 Personen (79 m²) in Graal-Müritz (Ostseeheilbad)

Mecklenburg-Vorpommern, Mecklenburg / Schwerin, Graal-Müritz (Ostseeheilbad)

Nr. 18571739
2 Schlafzimmer
79m2
Max. 6
WLAN
Balkon
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Familienfreundlich
Waschmaschine
Geschirrspüler
Küche
Backofen
TV
Haustiere verboten
Seniorengerecht
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Mikrowelle
Reitmöglichkeit
DVD-Player
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Graal-Müritz (Ostseeheilbad)

Maximale Belegung 5 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungKüche (offen), Heizung, Gefriermöglichkeit, WLAN, DVD-/Bluray-Player, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Haartrockner, Spülmaschine, Waschmaschine, Kabel/Sat, Schlafsofa, Dusche/WC, Doppelbett, Musikanlage
AußenbereichBalkon, separates Grundstück, Parkplatz, Fahrradraum abschließbar, Grillmöglichkeit
UmgebungNatur(park), Entfernung zum Arzt: 2,0 km, Entfernung zum Restaurant: 0,0 km, Entfernung zum Schwimm-/Spaßbad: 2,0 km, Entfernung zum Radweg: 0,0 km, Entfernung zur Therme: 2,0 km, Entfernung zum Supermarkt: 1,8 km, Entfernung zum Bäcker: 0,0 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,0 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,0 km, Entfernung zum Flughafen: 20,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 1,8 km, Entfernung zur Tourist-Information: 2,0 km, Entfernung zum Zentrum: 0,8 km, Entfernung zum Strand: 1,5 km
ServiceBrötchenservice, Tiere nicht erlaubt, Brötchenservice (Obj.)
FreizeitReiten, Wandern/Walking, Rad fahren, Wassersport, radfreundlich
Geeignet fürSenioren, Nichtraucher, Motorrad, Strand & Baden, Wellness/Fitness/Gesundheit, Sport & Spiel, Nichtraucherhaus, allergikerfreundlich, familienfreundlich
Urlaub mit KindSpielekonsole
Urlaub mit Handicapgeeignet für Gäste mit Sinneseinschränkungen

Beschreibung: *der Strandkater OG / DG Priemer GM 69667 - derStrandkater SNR: 66

Beschreibung der Wohnung

derStrandkater
 
Top modern & exklusiv ausgestattete 3 Zimmer Maisonette Wohnung mit kostenlosem WLAN , 2 Balkonen , Nichtraucherwohnung , Fußbodenheizung und
2 Schlafzimmer mit je 1 Doppelbett 180 x 200 cm bzw. 160 x 200 cm .














Sonstiges

Sehr schöne ,moderne & exklusiv ausgestattete 3 Zimmer Maisonette Wohnung
mit kostenlosem WLAN und kompletter Einrichtung 


Max. 5 Personen , zusätzlich ein Kinderbett im SZ möglich 

Wohnen Sie auf 2 Ebenen mit 2 Schlafzimmern und einer kombinierten Wohnküche . Bereits in der Wohnküche steht  Ihnen mit  40 qm sehr viel Platz für gemeinsame Stunden zur Verfügung.
Die moderne Einbauküche, im angesagten Vintage Style gestaltet, ist mit Geschirrspülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach , Mikrowelle , Toaster , CAFISSIMO Kaffeemaschine , Wasserkocher und sämtlichen Kochgeschirr , Besteck und Gläsern ausgestattet .


Im Wohnbereich finden Sie eine schöne gemütliche Polsterecke , einen ultramodernen 3D Fernseher , dazu DVD/Blue Ray Player , Mini Hifi Anlage mit CD Player .

Eine Auswahl an Bücher, Gesellschaftsspielen und DVD´s stehen zu Ihrer Entspannung bereit , sollte die Sonne einmal nicht scheinen . Viele Kerzen und Lampen sorgen für Gemütlichkeit am Abend


****kostenfreies WLAN in der ganzen Wohnung *****. 


Die Ferienwohnung ist komplett mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Die beiden Schlafzimmer sind modern und  bieten zusätzlich jeweils  einen 1 LCD TV .

2 Balkone ( je 5 qm ) nach Ost & West gelegen runden das Urlaubserlebnis ab. Beide sind voll ausgestattet mit Balkonmöbeln , dazu ein Elektrogrill ( grillen erlaubt ) . Genießen Sie den Sonnenauf- und Sonnenuntergang .

Lage

Die Wohnung liegt ruhig im gepflegten Ferienwohnpark Küstenwald , mitten in der Rostocker Heide ,direkt an schönen Fahrradwegen und Hochmoor-Wanderrouten. Mitten in der Natur . Der Ferienpark beherbergt zudem ein kleines Hotel mit Restaurant das Ihnen gegen Aufpreis einen Frühstückservice bietet . Auch ein Brötchenservice ( nur in der Saison !) für Ihr individuelles Frühstück in Ihrer Ferienwohnung ist verfügbar. Mit dem Rad sind es 5-10 Minuten nach Graal Müritz wo sie über 20 Restaurants , die schöne Seebrücke , den wunderbaren Rhododendronpark und den modernen Aquadrom mit Ostseewasser und Wellnessoase vorfinden. Zum ca. 5 km langen Strand sind es ebenfalls nur wenige Minuten mit dem Rad oder zu Fuß durch das Ribnitzer Moor .

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

18181 Graal-Müritz (Ostseeheilbad)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
4,2 / 5
Lage
4,2 / 5
Sauberkeit
3,3 / 5
Preis / Leistung
4,2 / 5
Gesamtbewertung 3 Bewertungen
4,1 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!