löschen für 3 Personen (20 m²) in Strobl

Bundesland Salzburg, Bezirk Salzburg Umgebung, Strobl

Nr. 18619902
20m2
Max. 3
Haustiere erlaubt
WLAN
Gartennutzung
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
TV
Seniorengerecht
Abholservice

Die Eigenschaften: löschen, Strobl

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungTV - Flachbild, Bettwäsche, Haartrockner, Handtücher, Heizung, WLAN, Schreibtisch, Schlafsofa, Doppelbett, Dusche/WC, Fahrstuhl/Aufzug, Safe (Obj.), Aufenthaltsraum
AußenbereichBalkon, Fahrradraum abschließbar, Parkplatz, Garten zur Nutzung, Busparkplatz, Sitzecke im Garten
UmgebungAlleinlage - Ruhe, Natur(park), Bergblick, Entfernung zum Restaurant: 0,0 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,5 km, Entfernung zum Supermarkt: 0,5 km, Entfernung zur Loipe: 0,0 km, Entfernung Höhe über dem Meeresspiegel: 0,6 km, Entfernung zum Flughafen: 40,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 12,0 km, Entfernung zum Zentrum: 1,0 km, Entfernung zur Bergbahn/Seilbahn: 12,0 km, Entfernung zur Badestelle/Gewässer: 1,0 km
ServiceTiere willkommen, Transferservice, Frühstück möglich, E-Bike Ladestation , Trockenraum, Zimmerservice
FreizeitRad fahren, Wandern/Walking, Kegeln/Bowling, Internet im öff. Bereich., radfreundlich
Geeignet fürSenioren, Nichtraucher, Familie/Kinder, Geschäftsreisen, Motorrad, Urlaub am See, Reisegruppen, Landurlaub, Strand & Baden, Berg-Urlaub, familienfreundlich, Nichtraucherhaus, für Monteure geeignet, wanderfreundlich
WinterurlaubWintersport (Ski, Langlauf), Skiraum
Urlaub mit KindKleinkinderausstattung
Urlaub mit Handicapbehindertenfreundlich(Obj.)
Nachhaltigkeiterneuerbare Energien

Beschreibung: Hotel-Garni Weberhäusl - Doppelzimmer 7

Beschreibung der Wohnung


Sonstiges

Das Hotel garni Weberhäusl (ehemals Gasthof Weberhäusl) ist ein typisch österreichisches, familiengeführtes Haus in Strobl am Wolfgangsee.Sehr ruhig gelegen befindet sich das Weberhäusl ca. 1km vom Ortszentrum und vom See entfernt, direkt auf dem Weg zur Postalm, unserem nächstgelegenen Ski- und Wandergebiet.Wir bieten gemütliche Doppelzimmer und Appartments für 2-4 Personen, jedes mit eigenem Balkon, von dem aus man einen wunderbaren Ausblick in die umliegende Bergwelt genießet.Außerdem verfügt unser Haus auf allen Ebenen über gratis WLAN und auch die Privatparkplätze direkt vor unserem Haus nutzen Sie kostenfrei!Sehr gerne geben wir Ihnen auch Tipps zu Tagesausflügen, die Sie im Sommer unternehmen können.Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu können.Familie Wolfsgruber/Höplinger
Hinweis zu Haustiere
Gerne können Sie auch Ihr Haustier mitbringen. Berechnet werden € 8,50 pro Tag.

Lage

am Ortsrand, im Grünen, Golfplatz in der Nähe, am Weg zur Postalm

AGBs / Stornobedingungen

Informationen zu Stornierungen / allgemeinen Geschäftsbedingungen

Es gelten folgende allgemeine Stornoregeln (in den AGB ggf. spezifischer):

Kostenlose Stornierung bis zum 90. Tag vor Anreise.
ab dem 90. Tag vor Anreise: 40% Stornogebühr
ab dem 30. Tag vor Anreise: 70% Stornogebühr
ab dem 7. Tag vor Anreise: 90% Stornogebühr

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5350 Strobl

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement 16Objekt-Nr. 18664057 max. 4 35 m² ab 114,00 €
Doppelzimmer 9Objekt-Nr. 18597192 max. 2 20 m² ab 114,00 €
Familienzimmer 12Objekt-Nr. 18597193 max. 4 40 m² ab 114,00 €
Appartement 19Objekt-Nr. 18597194 max. 4 35 m² ab 114,00 €
Appartement 18Objekt-Nr. 18619903 max. 4 55 m² ab 114,00 €
Appartement 17Objekt-Nr. 18629116 max. 3 30 m² ab 114,00 €
Doppelzimmer 13Objekt-Nr. 18660318 max. 2 20 m² ab 114,00 €
Doppelzimmer 8Objekt-Nr. 18660319 max. 3 20 m² ab 114,00 €
Doppelzimmer 14Objekt-Nr. 18660320 max. 2 20 m² ab 114,00 €
Doppelzimmer 10Objekt-Nr. 18660321 max. 3 20 m² ab 114,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!