Ferienwohnung für 5 Personen (52 m²) in Prägraten am Großvenediger

Tirol, Osttirol, Prägraten am Großvenediger

Nr. 18629237
2 Schlafzimmer
52m2
Max. 5
Kamin oder Ofen
Sauna
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Tennis
Waschmaschine
Geschirrspüler
Angeln
Backofen
Küche
Kinderbett
Terrasse
Fahrradverleih
Minigolf
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Gastpferdebox
Golf
Handtücher vorhanden
Reitmöglichkeit
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Prägraten am Großvenediger

Maximale Belegung 4 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungSatellitenfernsehen, Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Heizung, Kühlschrank, Gefrierfach, WiFi, Küche, Waschtisch: 1, Wohnküche: 1, Etage / Stockwerk: 2, Bademantel auf Wunsch: 1, Anzahl Queensize Bett/en: 2, Toilettenartikel: 1, Loggia: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Separates WC: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Geschirrspülbecken: 1, Dachzimmer / -wohnung: 1, Decken: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, im Neubau: 1, Toiletten Anzahl: 1, Elektroherd: 1, Kaffee-Maschine: 1, Anzahl Einzelbett/en: 1, Esszimmer: 1, Dunstabzug: 1, Sitzgruppe: 1, Zimmer/App. mit Verbindungstür: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Rustikale Möblierung: 1, Ohne Teppich: 1, Radio: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Gartenmöbel: 1, Offener Kamin, Kachelofen, WiFi, WiFi, Internetbenutzung gebührenfrei, Liegen kostenlos, Gartenmöbel, Verdunkelung, Haussafe, Leinwand, Zimmer/App. mit Aussicht, Ferienwohnung / en: 9, Eigene Almhütte, Beamer
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerzimmer / -app., Familien, Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Gruppen möglich bis Pers.: 25, Jugendliche, Gruppen, Gruppenarrangements, Senioren, Romantisches Umfeld, Geschäftsreisende, Familien, Einzelreisende
WellnessSauna, Sauna, Biosauna, Ruhe- / Relaxingraum, Wellnessbereich, Sanarium, Massage auf Anfrage, Infrarotkabine, Spezielle Massagen
AußenbereichBalkon, Garten, Terrasse, Einstellplatz für Fahrräder, PKW-Parkplatz, Garten / Wiese, Gastgarten, Kräutergarten, Sonnenterrasse, Wiesenlage, Liegewiese
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Haupthaus: 1, Frühstücksbuffet, Pferdeeinstellmöglichkeit, Kurzaufenthalt willkommen, Schuhtrockner, Information über die Gegend, Tagungs-/Seminarräume Anzahl: 1, Wanderungen/geführte Wanderungen, Spezialitäten-Restaurant, Wanderstöcke, Nordic Walking Stöcke, Traditionelle Küche, Vegetarische Küche, Halbpension möglich, Yoga Kurs, Wahlmöglichkeit von Portionsgrößen, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Berg- / Wanderführer, Einstellplatz für Fahrräder, Buffetabende, Eigenes Restaurant, Appartement mit Hotelservice, Waschmaschinenbenutzung mögl.
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Kinderspielplatz, Kinderhochstuhl, Kinderbett, Gitterbett / Babybett, Kinderermäßigung, Kinder, Streichelzoo, Tiere ganzjährig am Hof, Kinderfreundlich, Kinderspielecke, Familienhotel, Spiele für drinnen
FreizeitReitplatz, Reiten, Reitschule, Reithalle, Ponyreiten, Reitunterricht, Schlitten-Verleih, Rodelverleih, Fahrradverleih, Fahrradverleih, Minigolf, Möglichkeit zum Fischen, Tennisplatz, Tennis, Golf, Grillabende, Yoga, Nordic walking, Tischfußball, Paragliding, Radwandern, Freibad mit Süßwasser, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Bogenschießen, Adventure-Touren, Adventure-Aktivitäten, Aktivitäten am Berg, Tischtennis
WinterurlaubSchneeschuhe, Snowboard-Verleih, Snowboardkurs, Skiverleih, Langlaufkurs, Langlaufski-Verleih, Skiabstellraum, Rodeln, Skikurs, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Skilehrer / Tourguide, Schneeschuhwanderung, Direkt an der Loipe
NachhaltigkeitEinsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Vermeidung von Einwegverpackungen, Getränke von regionalen Erzeugern, Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Vermeidung, Weiterverarbeitung oder Spende übriggebliebener Lebensmittel, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt
SonstigesRestaurant, Italienisch, Internationale Küche, Glutenfreie Kost, Grillgerichte, Englisch, Deutsch, Überweisung, Vorauszahlung
UmgebungRuhige Lage, Hanglage, Waldnähe, Ortsrand, Fluss - Entfernung (m): 250, Am Wanderweg
HygienemaßnahmenHanddesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen

Beschreibung: Hotel ORTNERHOF - Apartment DIE DACHSTUBE (HP)

Beschreibung der Wohnung

behaglicher Wohnraum mit hellem Holz
Eckbank, Küchenzeile, Espressomaschine
Kühlschrank, Geschirrspüler, E-Herd
2 Schlafzimmer (Eltern: Doppelbett/ Kinder: Doppel- + Einzelbett)
1 Bad, Fön
TV in jedem Schlafzimmer, WLAN
Balkon mit Morgensonne

Beschreibung der Unterkunft

Das kleine, feine Hotel am Ende des Virgentales steht für Tradition und familiäre Atmosphäre. Der ideale Rückzugsort mitten in ursprünglicher Natur, dem Gletscherfluss Isel und umringt von imposanten Gipfeln. 

Beste Kulinarik gibts in mehreren gemütlichen Stuben des Restaurants. Nebenan begeistern die neuen Stadl-Apartments. Alpin moderne Wohnungen mit höchstem Wohnkomfort, buchbar inkl. Halbpension oder Speisen a-la-Carte.

Massageangebote gleich mitbuchen! Wellnesszeit ist inklusive: Sauna, Infrarotkabine & Infrarotliegen. 

Der Ortnerhof ist Nationalpark-Partnerbetrieb. Eine geführte Rangerwanderung ist für unsere Gäste inklusive!
Pferdefreunde sind begeistert von den geführten Ausritten bergwärts in kleinen Gruppen.
Verleih von E-Mountainbikes!

Im Winter lockt Schneeidylle und Skisport: Das preiswerte Familien-Skigebiet Prägraten sowie das Großglockner-Resort (Gratis-Skibus). Besonders idyllisch sind auch die Langlaufloipen, Skitouren-Routen, Rodelbahnen und Schneeschuhwanderungen.

Sonstiges

Individuelle Familienangebote
Für Urlaubsanfragen mit Kindern kontaktiert uns am besten direkt über das Anfrageformular.

Inklusivleistungen
Sauna, Infrarotkabine & Wärmeliegen
Privat Parkplatz, WLAN 
Wander- & Skibus - Haltestelle direkt beim Hotel

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

9974 Prägraten am Großvenediger

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Apartment STADL DELUXE (HP)Objekt-Nr. 23326347 max. 4 83 m² ab 172,00 €
Apartment DIE WOHNSTUBE (HP)Objekt-Nr. 18629239 max. 3 40 m² ab 200,00 €
Apartment STADL BERGBLICK (HP)Objekt-Nr. 23326349 max. 6 83 m² ab 260,00 €
Apartment STADL KLASSIK (HP)Objekt-Nr. 23326348 max. 5 66 m² ab 152,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!