Ferienwohnung für 4 Personen (35 m²) in Dramalj

Primorje-Gorski kotar, Kvarner Bucht, Dramalj

Nr. 18700351
1 Schlafzimmer
35m2
Max. 4
Whirlpool
Haustiere erlaubt
WLAN
Meerblick / Seeblick
Balkon
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Klimaanlage
Fahrradverleih
Mikrowelle
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Dramalj

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKlimatisierung - Ja, Ausstattung Küche - Backofen, Einrichtungen - Waschmaschine (Alleinige Nutzung), Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Wohnfläche: 35, Sonstige Ausstattung: Safe, Ausstattung Küche - Kochgelegenheit (4 Herdplatten), Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - Wasserkocher, Ausstattung Badezimmer - WC, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl Schlafzimmer: 1, Anzahl Badezimmer: 1
AußenbereichAussenanlage - Balkon
UmgebungAussicht aus dem Objekt - Meer/See
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1
FreizeitLeihmöglichkeiten - Fahrradverleih
WellnessFreizeiteinrichtungen am Objekt - Whirlpool
SonstigesName der Stadt: Dramalj, Maximalbelegung: 4, Normalbelegung: 1

Beschreibung: Ferienwohnung für 4 Personen ca. 35 qm in Dramalj, Kvarner Bucht (Crikvenica und Umgebung)

Beschreibung der Wohnung

Highligt dieses Hauses ist die Wellness Oaze auf dem Dach der 3 heated Whirlpools, Sonnenliegen, Sauna und 2 Lounge Ecken bietet und diese man 2 Stunden am Tag gratis nutzen kann.
Alle Möbel sind qualitativ hochwertig und modern. Sie besteht aus 1 Wohn/Esszimmer mit Küche, 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, dem Eingangsbereich und 2 sehr schönen Balkons.

Wohnbereich:
Wohn/Esszimmer und Küche sind ein Raum, Schlafcouch für zwei Personen, Balkon, Meerblick, Fliesen, Sat-TV

Küchenbeschreibung:
Küche, Geschirr, Küchenhandtücher, Elektroherd, Kochplatten: 4, Backröhre, Kühlschrank mit Gefrierfach, Filterkaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Geschirrspülmaschine

Schlafzimmer:
Doppelzimmer mit Doppelbett, Balkon, Fliesen

Badezimmer:
Bad mit WC, Dusche

Balkon/Terrasse:
eigener Balkon, überdacht, Meerblick, Bestuhlung, Balkongröße: 11 m²

Die Vermieterfamilie hat eine langjährige Erfahrung im Tourismus und ist stehts bemüht ihren Gästen den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten. Die Familie besitzt ein preisgekröntes Restaurant das sich nur 20 Meter von dieser Ferienwohnung befindet.

Früstück ist vor Ort auch buchbar und wird in dem Restaurant nebenan serviert.

Frühstück auf Anfrage vor Ort gegen Gebühr, Grillen nicht erlaubt, Parkplatz beim Haus, Haustiere erlaubt, Klima im Preis inklusive, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Fön, Waschmaschine im Apartment, Internet per W-LAN, Safe

zum Meer 100 m, Sandstrand 1800 m, Feinkieselstrand 80 m, Kieselstrand 80 m, Felsstrand 150 m, bet. Liegeflächen 120 m, Zentrum 3000 m, Restaurant 20 m, Supermarkt 140 m, Tauchcenter 1900 m, Diskothek 3000 m, verkehrsreiche Straße 900 m

Außen: Balkon; PKW-Stellplätze insgesamt: 1;

Allgemein: Badezimmer: 1; Schlafzimmer;

Wohnen: Safe;

Bad/WC: Dusche; Toilette;

Kochen: Backofen; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Grillen nicht zulässig; Haustier erlaubt: max. 1; Klimaanlage; Meerblick; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bootsvermietung: 1,80 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 20 m; Entfernung Einkaufen: 0,14 km; Entfernung See: 10,00 km; Entfernung Strand: 0,10 km; Entfernung Tennisplatz: 0,50 km; Entfernung Wassersport: 1,80 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,50 km; Entfernung zum Bahnhof: 42,00 km; Entfernung zum Flughafen: 21,00 km; Entfernung zum Meer: 0,10 km; Fahrrad Verleih: 3,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 3,00 km;


Nebenkosten:
Anmeldegebühr: 4,00 EUR pro Person (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , verpflichtend)
Bettwäsche: (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , inklusive)
Endreinigung: (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , inklusive)
Energiekosten: (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , inklusive)
Frühstück: 8,00 EUR pro Person pro Tag (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , inklusive)
Haustier: 8,00 EUR pro Haustier pro Tag (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kaution: 100,00 EUR pro Nutzung (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Klimaanlage: (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , inklusive)
Kurtaxe: 2,53 EUR pro Person pro Tag (von 01.04.2024 bis 31.12.2024 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurzaufenthalt Zuschlag: pro Tag (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , bei Reisedauer bis zu 2 Tag(e), verpflichtend)
Parkmöglichkeit: (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , inklusive)
Waschmaschine: (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , inklusive)
Wlan: (von 01.01.2024 bis 31.12.2025 , inklusive)

Lage

Kvarner Bucht

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

51265 Dramalj

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
4,0 / 5
Lage
4,5 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
5,0 / 5
Gesamtbewertung 1 Bewertungen
4,6 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!