Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall.
Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung
auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!
Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!
Maximale Belegung | 3 Erwachsene |
Service | Haustiere verboten, Haustiere nicht erlaubt, Frühstück möglich, Außengastronomie, Hotelsafe, Getränke zum Kauf im Haus, Weckservice |
Geeignet für | Allergikergerecht, Nichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber, Gruppen bis 15 Personen, Aktiv und Sport, Radfahrer Willkommen, Wandern/Natur, Wellness, Bikehotel |
Ausstattung | Internetanschluss im Zimmer, WC und Dusche und Bad: 1, Separates WC: 1, WC: 1, Radio: 1, Dusche: 1, Zimmersafe: 1, Kaffeemaschine: 1, Internetnutzungsmöglichkeit, Lift/Aufzug, Gemütliches Ambiente, Modernes Ambiente, Frühstücksraum, Aufenthaltsraum, Foyer/Lobby |
Wellness | Schwimmbad (aussen), Massagen |
Außenbereich | Balkon/Terrasse, Parkmöglichkeit, Terrasse, Sonnenliegen am Pool |
Sonstiges | Bar, Café/Bistro, Deutsch, Englisch, Fernsehraum, Vegetarische Kost |
Umgebung | Ortskern, Zentrale Lage, Wanderwege, Am Freizeitpark, Entfernung zum Flughafen: 150,0 km, Entfernung zum Messe-/Kongresszentrum: 30,0 km |
Freizeit | Sport |
Hygienemaßnahmen | Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet |
Beschreibung der Wohnung
'BLU MOON'
ca. 33 m², Boxspringbett für zwei, Komfortdusche, Balkon, Sessel oder
Couch im Wohnbereich, Nespresso Kaffeemaschine, Flat-TV, Wasser,
Handtücher, Kosmetikprodukte, Föhn und die BLU BADE BAG
(Leih-Badetasche, -Bademantel, -Badeschuhe & -Handtuch für die Zeit
Ihres Aufenthalts)
Beschreibung der Unterkunft
Mitten im pulsierenden Zentrum Bad Füssings, gleichzeitig ruhig und von Bäumen umgeben hat sich ein Haus vollkommen neu erfunden. Unser Lifestyle ist modern, lässig, entspannt. Im AQUA BLU sind alle willkommen, die genau diese coole und doch warmherzige Atmosphäre schätzen. Im Garten glitzert das kühle Nass des erfrischenden Sole-Pools (nutzbar in der warmen Jahreszeit). Wer es wärmer mag - die Therme Eins ist schräg gegenüber und unser eigener BLU BUS chauffiert Sie im Bademantel direkt hin. (Bus ab ca. März 2023).
Mit drin im BLU: Die wunderbare Ayurveda-Praxis von Sajan Kumar Somarajan mit ihrem unverwechselbaren Spirit. Harmonisch ergänzt von der in der hauseigenen Physiotherapiepraxis ( ab Winter 2022/23) mit klassischen Kuranwendungen. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus, freies W LAN in allen Bereichen. In der BLU BAR wird bald tagsüber gesnackt und gegen Abend die Blaue Stunde zelebriert. Eine offenherzige Location, in der sich alle willkommen fühlen - Hotelgäste und Besucher gleichermaßen.
Sonstiges
Die Zahlung erfolgt vor Ort in bar oder per EC-/Kreditkarte.
Stornierungen bis zu 7 Tage vor Anreise sind kostenfrei. Spätere Stornierungen werden mit 80% des Gesamtpreises berechnet.
Die Anreise ist von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.
Die Abreise ist von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr möglich.
Andere An- und Abreisezeiten sind nach Rücksprache möglich.
Die Schlüsselübergabe erfolgt persönlich vor Ort.
Haustiere sind nicht erlaubt
Die Kurtaxe wird zzgl. vor Ort berechnen
Inklusive: Frühstück, Sole-Pool im Aqua Blu Garten, Therme 1 und Saunahof
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
94072 Bad Füssing
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Blu Lux | Objekt-Nr. 22377547 | max. 3 | ab 423,00 € | |
BLU PUR | Objekt-Nr. 22377551 | max. 2 | ab 248,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.