Ferienwohnung für 3 Personen in Zermatt

Wallis, Region Zermatt, Zermatt

Nr. 18956990
1 Schlafzimmer
Max. 3
WLAN
Internetzugang
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Geschirrspüler
Backofen
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Abholservice
Fön
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Zermatt

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungAusstattung Badezimmer - Badewanne, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Telekommunikation - Internet-Zugang, Unterhaltungselektronik - SAT-Empfang, Anzahl Badezimmer: 1, Beschreibung Schlafgelegenheit - Schlafcouch, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Anzahl Schlafzimmer: 1
AußenbereichAussenanlage - Terrasse, Aussenanlage - Balkon
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Serviceleistungen (ggfs. kostenpflichtig) - Transferservice (Flughafen etc.)
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesNormalbelegung: 1, Maximalbelegung: 3

Beschreibung: Chalet Luna, (Zermatt).

Beschreibung der Wohnung

Châlet Luna ist ein 2015 erstellter Neubau und liegt am Sunegga Hang nördlich am Zentrum von Zermatt. Mit einer atemberaubenden Sicht über Zermatt bis zum Matterhorn bietet es direkt an der Talabfahrt gelegen direkten Zugang zu Skipiste und den Sommerwanderwegen. Das haus Luna verfügt über einen Skiraum mit beheiztem Skischuhschrank. Über den Sunegga Aufzug erreichen Sie das Dorfzentrum in weniger als 15 Minuten Fussweg. Vom Chalet Luna können Sie das Feuerwerk zu Sylvester und zum Schweizerjahrestag von einer ganz privaten Perspektive betrachten.

Alle Wohnungen sind Nichtraucher Wohnungen.
Haustiere sind nicht gestattet.
Kinderbett und Hochstuhl auf Anfrage.
Bett- und Badwäsche vorhanden.

Die Kurtaxe ist nicht inbegriffen.
Erwachsene: CHF 4.00 pro Person, pro Nacht
Kind: CHF 2.00 pro Person, pro Nacht (9-16 Jahre)

Großzügige im Jahr 2015 neu erbaute 2½ Zimmerwohnung mit 65 m2 Bruttogeschossfläche und einem Doppelschlafzimmer für 2 Personen plus Schlafsofa im Wohnbereich für 1 Person oder 2 Kinder. Die Wohnung bietet mit ihrer Terrasse eine wunderbare Aussicht über Zermatt und das Matterhorn. Sie ist modern ausgestattet und verfügt über ein Badezimmer mit Badewanne und eine erstklassige Küche mit allem Komfort wie Glaskeramikkochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank, Toaster, Fondue und "Delizio" Kapsel Kaffeemaschine.
Für den ersten Tag der Anmietung wird ein Starterset mit Mülltüte, Kaffeekapseln, Seife und Shampoo zur Verfügung gestellt.

Der Wohn-/Schlafraum hat einen modernen LCD-Fernseher mit internationalem Kabelfernseher, DVD-Player und kostenloses W-LAN.

1 King Size Doppelbett 180 x 200 cm
Kinderbett und Hochstuhl auf Anfrage
Bett-und Badwäsche ist vorhanden
Kostenloses WLAN
Fondue
Terrasse mit Gartenmöbeln und wunderbarer Matterhornsicht

Konditionen und Extras
Detaillierte Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer Homepage:

german: https://www.zermattpremium.ch/de/links/agbs
english: https://www.zermattpremium.ch/en/home
french: https://www.zermattpremium.ch/fr/lliens/cga

Ausstattung
1 Schlafraum, Babybett, Babyhochstuhl, Backofen, Balkon, Fondue-Set, Geschirrspüler, Haustiere nicht erlaubt, Kaffeemaschine, Küche, Küchenwäsche, Kühlschrank, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Schlafcouch, Terrasse, Tisch- und Küchenwäsche, Töpfe Pfannen Geschirr, TV, Wäschetrockner im Haus, Waschmaschine im Haus, Wasserkocher, WiFi

Badezimmer
Anzahl Badezimmer: 1, Badewanne: 1, Badewäsche vorhanden: 1, Haartrockner: 1

Dienstleistungen
Familienfreundlich, Haustiere nicht erlaubt

Stockwerk
Souterrain

Unterkunftstyp
Aussergewöhnliche Unterkünfte, Ferienwohnung

Belegung
1-3 Personen
1-3 Erwachsene
0-2 Kinder (0-17 Jahr(e))

Lage

Zermatt und Umgebung

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

3920 Zermatt

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!