Ferienwohnung für 4 Personen (56 m²)

Nr. 18984202
2 Schlafzimmer
56m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Backofen
Kinderbett
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Fahrradabstellplatz
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungFernseher, Internetzugang, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Kühlschrank, Gefrierfach, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Radio: 1, Gartenmöbel: 1, Raclette-Set: 1, Toiletten Anzahl: 1, Toilettenwäsche: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Badezimmer Anzahl: 1, Bad, WC: 1, Fondue-Set: 1, Heizung, WiFi, Gratis WiFi
AußenbereichGarten, Terrasse, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Gartengrill, Grillplatz (mit Sitzbänken), Sonnenterrasse
UmgebungRuhige Lage, Zentrale Lage, Am Fluss
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Waschmaschinenbenutzung: 1
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien, Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Senioren, Jugendliche, Singles, Einzelreisende
Urlaub mit KindKinderbett, Kinderhochstuhl, Kinder
SonstigesBrandschutzeinrichtungen

Beschreibung: Helene - 3-Zimmerwohnung Parterre

Beschreibung der Wohnung

Das Chalet Helen liegt unterhalb des Dorfes bzw. 5 Gehminuten von der Bushaltestelle Oey. Das Chalet Helen ist sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Talstation Sillerenbahn ist ebenfalls in 5 Gehminuten erreichbar. Die Wohnung verfügt über einen Parkplatz für einen PW.

Die Lage ist ruhig und sonnig. Zur Wohnung gehört eine Terrasse und ein Garten, der auch genutzt werden kann. Ein Grill und Liegestühle sind vorhanden. Besonders auch geeignet für Familien mit Kindern.

Die Wohnung ist gut ausgestattet, insbesondere die Küche. Die Wohnung bietet Platz für 4 Personen. Der Küchenbereich ist in das Wohnzimmer integriert. Im Wohnzimmer steht ein TV mit DVD/CD-Player zur Verfügung und WiFi ist vorhanden. Zwei Schlafzimmer mit je einem Kleiderschrank sind vorhanden: ein Schlafzimmer mit Doppelbett, das andere mit zwei Einzelbetten, die jedoch auf Wunsch in ein Doppelbett umfunktioniert werden können. Auf Wunsch stellen wir ein Kinderbett zur Verfügung so wie ein Trip-Trap.

Den Mietern wird die Küchen- so wie die Frotteewäsche zur Verfügung gestellt und ist im Miettarif inbegriffen. Ebenso die Benutzung der Waschmaschine. Für die Bettwäsche wird pro Person SFR. 20.00 berechnet, kann jedoch auf Wunsch selber mitgebracht werden.

Beschreibung der Unterkunft

3-Zimmerwohnung (56m2) im Parterre. Nähe Buslinie und Bahnstation. Sehr gut ausgestattete Küche mit Geschirrspülmaschine. 2 Schlafzimmer, einmal mit Doppelbett und einmal mit zwei Einzelbetten. Dusche/WC, TV/WiFI, kostenlose WLAN-Nutzung, Radio, Waschmaschine, Garten mit Grillplatz, Parkplatz vorhanden. Haustiere sind nicht erlaubt. Nichtraucherwohnung.

Sonstiges

Helle Ferienwohnung in ruhigem Quartier. Beliebt ist der 5minütige Fussweg zur Talstation Sillerenbahn. Alleinige Nutzung des Gartens mit Grill und Liegestühle. Parkplatz vorhanden.

Gut ausgestattete Wohnung, insbesondere die Küche. Küchen- und Frottéewäsche im Mietpreis inbegriffen; die Bettwäsche kann für SFr. 20.00/Bett dazu gemietet werden. 

2 Schlafzimmer mit je einem Kleiderschranke. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten, jedoch auch zu einem Doppelbett umfunkionierbar. Auf Wunsch Kinderbett vorhanden.

Wohn- und Küchenbereich offen und geräumig. Blick auf das Lohnermassiv.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!