Ferienwohnung für 4 Personen (60 m²) in Zell am See

Bundesland Salzburg, Kitzsteinhorn - Kaprun, Zell am See

Nr. 19004251
1 Schlafzimmer
60m2
Max. 4
Schwimmbad
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Gartennutzung
Meerblick / Seeblick
Balkon
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Terrasse
Dampfbad
TV
Abholservice
Babybett
Babyhochstuhl
Gästekarte
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Reitmöglichkeit
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Zell am See

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefriermöglichkeit, WiFi, Küchenzeile, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Toilettenwäsche: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Wohnküche: 1, Bademantel auf Wunsch: 1, Toilettenartikel: 1, Dunstabzug: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Sitzgruppe: 1, Ohne Teppich: 1, Moderne Möblierung: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Schrank: 1, Dusche, WC: 1, Elektroherd: 1, Rauchmelder: 1, Küchenzeile: 1, Getrennte Betten möglich: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Separates WC: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Bad: 1, Internet-email öffentl. zugänglich, Internetbenutzung gebührenfrei, Gästekühlschrank, Offener Kamin, Liegen kostenlos, Gartenmöbel, Haussafe, Wasserkühler/Wasserspender, Liegestühle, Trockenraum, Aufenthaltsraum
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerbettwäsche, Familienfreundlich, Gruppen möglich bis Pers.: 80
ServiceMax. Haustiere, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Haupthaus: 1, Frühstücksservice, Frühstücksbuffet, Haustiere willkommen, Gratis-Bahnabholung, Gebührenfreier Abholservice, Brötchenservice, Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad, Reinigung, Kurzaufenthalt willkommen, Schuhtrockner, Nichtraucherbereich, Restaurant à la carte, Ermäßigter Eintritt ins Hallen-/Freibad, Unterstellplatz für Motorrad, Salatbuffet täglich, Menüwahl möglich, Busparkplatz, Buffetabende, Nachmittagsjause, Lunchpaket, Empfangshalle, Verzicht auf Convenience-Produkte, Appartement mit Hotelservice, Mehrsprachige Menükarten, Traditionelle Küche, Vegetarische Küche, Frühstücksraum, Früh- Frühstücksservice, Eigenes Restaurant, Gepäckraum, Terrassen- / Gartenrestaurant, Zentrale Reception, Restaurant getr. Nichtraucher, Bar, Transferservice
AußenbereichBalkon, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, Terrasse, Grillhütte, Garten / Wiese, Eigener Garten, Gastgarten, E-Ladestation für Autos, Badeteich, Sonnenterrasse, Naturteich, Liegewiese
UmgebungDirekt an der Skipiste, Seeblick, Alleinlage, Am Wanderweg, See - Entfernung (m): 3000, Ruhige Lage, Hanglage, Berglage, Waldnähe, Ortsrand, Auf einer Anhöhe gelegen
WellnessFreiluftbad, Dampfbad, Sauna, Biosauna, Ruhe- / Relaxingraum, Wellnessbereich, Sanarium
Urlaub mit KindKinderspielplatz, Kinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Kinderermäßigung, Streichelzoo, Einrichtungen für Kinder, Tiere ganzjährig am Hof, Kinderspielzimmer, Spielraum, Babywickelraum, Kinderfreundlich, Kinderspielecke, Kinderkarte, Familienangebot, Kindermenüs
FreizeitPonyreiten, Grillabende, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Bademöglichkeit, Tischfußball, Aktivitäten am Berg, Aussichtsrestaurant, Tischtennis
WinterurlaubSnowboard-Verleih, Skiverleih, Skiabstellraum, Eigener Skibus
HygienemaßnahmenCheckliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion von Leihgeräten, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Trennelemente zwischen Buffet und Gästen, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
NachhaltigkeitLademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Reduktion des Frischwasserverbrauchs durch Wiederaufbereitung oder Regenwasser-Nutzung, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Fahrradparkplätze , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Vermeidung, Weiterverarbeitung oder Spende übriggebliebener Lebensmittel, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Wiedereinsatz von Brauchwasser als Bewässerung oder für Wärmegewinnung, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
SonstigesHausmannskost, Deutsch, Englisch, Kroatisch, Hofeigene Produkte, Glutenfreie Kost, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn
Urlaub mit HandicapWC für Behinderte

Beschreibung: Berghotel Jaga-Alm - Studio Hirschkogel Alm Inklusive

Beschreibung der Wohnung

Studio ca. 35m²
1x Wohnraum mit vollausgestatteter Küche, Sitzecke mit Tisch, ausziehbares Sofa (für 2 Pers.),
Schreibtisch, Garderobe, TV, Safe und gratis Wlan  
1x Schlafzimmer mit Doppelbett und TV
1x Badezimmer mit Dusche, Handtuchwärmer, Haarfön und Kosmetikspiegel
1x WC separat
Eigener Panorama-Balkon mit Blick auf den Zeller See und die umliegende Bergkulisse

Beschreibung der Unterkunft

Das Berghotel ist ruhig und idyllische gelegen an der Sonnenseite auf 1.200 m Seehöhe mit TRAUM-Ausblick auf den Zeller See und die umliegende, imposante Bergkulisse der Hohen Tauern. Es erwartet Sie gemütlicher Hüttenflair kombiniert mit Wellnesskomfort für die ganze Familie.

Sie wohnen in ländlich-modernen und komfortablen Zimmern und Appartements, welche alle über einen Panoramabalkon (oder Terrasse) mit herrlicher Aussicht auf den See oder die Berglandschaft verfügen. Erwachen Sie morgens mit frischer Bergluft, über den Wolken und umgeben von Natur pur, sowie nicht zu vergessen einem gigantischem Ausblick auf Gletscher, Berg und See.


gemütliche Zimmer mit hellen, freundlichen Ambiente im modernen Landhausstil
Wellness-Alm mit finnischer Sauna, Bio-Infrarotsauna, Dampfbad und Erlebnisdusche
Panorama-Ruheraum mit Blick auf den Zeller See und die Berggipfel
á la Carte Restaurant mit Panorama-Terrasse - bei uns genießen Sie mit Ausblick!
Kostenlose Parkplätze unmittelbar neben dem Hotel

Sonstiges

Kurtaxe,Strom,Heizung,Handtücher,Bettwäsche, Toiletten Artikel inklusive
Bademantel € 5.- pro Person/Aufenthal
Hunde erlaubt / pro Nacht € 16.-
Babybett auf Anfrage verfügbar

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5700 Zell am See

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
HA Zirbe 110m² Seeblick Alm InklusiveObjekt-Nr. 19397177 max. 8 110 m² ab 234,00 €
HA Zirbe 80m² Seeblick Alm InklusiveObjekt-Nr. 19397176 max. 6 80 m² ab 228,00 €
Hotelappartement Erlberg Alm InklusiveObjekt-Nr. 1378533 max. 6 60 m² ab 220,00 €
Hotelappartement Sonnkogel Alm InklusiveObjekt-Nr. 915753 max. 6 55 m² ab 220,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!