Ferienhaus für 9 Personen (100 m²) in Heiligenblut

Kärnten, Heiligenblut - Großglockner, Heiligenblut

Nr. 19011452
3 Schlafzimmer
100m2
Max. 9
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Terrasse
Wintersport
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Heiligenblut

Maximale Belegung 9 Erwachsene
AusstattungInternet, Geschirrspülmaschine, Backofen, Kamin, Kühlschrank, Gefrierfach, WLAN, Küchenzeile/-block, Dusche: 1, Kaffeemaschine: 1, Doppelbett: 1, Toaster: 1, Einzelbett: 1, Dusche, Kaffeemaschine, Doppelbett, Toaster, Einzelbett
AußenbereichBalkon/Loggia, Garten/Liegewiese, Grill, Terrasse/Veranda, Gartenstühle-/liegen: 1, Gartenstühle-/liegen
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 5
Geeignet fürNichtraucher
WinterurlaubEntfernung Skilift >500m, Wintersport: 1, Wintersport

Beschreibung: Almhütte "Gipper"

Beschreibung der Wohnung

Kurzbeschreibung:
Gemütliche Almhütte im Nationalpark Hohe Tauern, ganzjährig erreichbar, ideal zum Entspannen, als Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen, Zentrum Heiligenblut mit Geschäften, Lokalen und Skiliften in ca. 15 Minuten erreichbar! Wir freuen und auf Ihren Besuch!

Lagebeschreibung:
Die Hütte liegt ca. 5 Kilometer oberhalb von Heiligenblut am Großglockner, im Nationalpark Hohe Tauern. Ca. 2,5 Kilometer schmale Asphaltstrasse, ca. 2,5 Kilometer Schotterstrasse. Im Winter benötigt man Schneeketten oder Allrad. Sie liegt sonnig und ruhig auf einer wunderschönen Alm. Ins Zentrum braucht man mit dem Auto ca. 15 Minuten, man finder dort Geschäfte, Restaurants, Lokale und Skilifte.

Ausstattungen:
Die Hütte ist sehr hell und freundlich mit viel Holz eingerichtet. Folgende Räume stehen zur Verfügung: ausreichend Parkmöglichkeit; UG - Holzlager, Abstellraum mit Skiständer; große Sonnenterasse; EG - Vorraum mit Skischuhtrockner; Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC; Wohn-Küche mit Zugang zum Balkon, Kühlschrank, E-Herd, Holzherd; 1 Einzelzimmer; 1 Doppelzimmer; 1 Doppelzimmer mit Zugang zum Dachgeschoss mit 4 Einzelbetten. Die Hütte kann mit dem Holzherd in der Küche und zusätzlich mit Elektroheizkörpern in den einzelnen Räumen geheizt werden.

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Gemütliche Almhütte im Nationalpark Hohe Tauern, ganzjährig erreichbar, ideal zum Entspannen, als Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen, Zentrum Heiligenblut mit Geschäften, Lokalen und Skiliften in ca. 15 Minuten erreichbar! Wir freuen und auf Ihren Besuch!

Lagebeschreibung:
Die Hütte liegt ca. 5 Kilometer oberhalb von Heiligenblut am Großglockner, im Nationalpark Hohe Tauern. Ca. 2,5 Kilometer schmale Asphaltstrasse, ca. 2,5 Kilometer Schotterstrasse. Im Winter benötigt man Schneeketten oder Allrad. Sie liegt sonnig und ruhig auf einer wunderschönen Alm. Ins Zentrum braucht man mit dem Auto ca. 15 Minuten, man finder dort Geschäfte, Restaurants, Lokale und Skilifte.

Ausstattungen:
Die Hütte ist sehr hell und freundlich mit viel Holz eingerichtet. Folgende Räume stehen zur Verfügung: ausreichend Parkmöglichkeit; UG - Holzlager, Abstellraum mit Skiständer; große Sonnenterasse; EG - Vorraum mit Skischuhtrockner; Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC; Wohn-Küche mit Zugang zum Balkon, Kühlschrank, E-Herd, Holzherd; 1 Einzelzimmer; 1 Doppelzimmer; 1 Doppelzimmer mit Zugang zum Dachgeschoss mit 4 Einzelbetten. Die Hütte kann mit dem Holzherd in der Küche und zusätzlich mit Elektroheizkörpern in den einzelnen Räumen geheizt werden.
Außenbereich:
Parkplätze, Garten, Terrasse, wunderbarer Ausblick in die umliegende Bergwelt

Besonderes:
Bitte bedenken Sie vor Buchung, dass Sie eine Almhütte im Gebirge, also hoch oben am Berg, buchen! Die Fahrt dorthin kann mitunter abenteuerlich sein - keine Autobahn zur Hütte. Im Winter räumen wir den Weg zur Hütte aber nicht rund um die Uhr. Bei starken Schneefällen oder Schneeverwehungen muß vor Räumung eine Wetterberuhigung abgewartet werden! Somit kann es schon einmal vorkommen, dass sie einen Tag auf der Hütte verbringen dürfen... bitte dies unbedingt vor Buchung zu beachten!

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 15:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Bettwäsche und Handtücher können selbst mitgebracht oder gegen Gebühr geliehen werden, Haustiere sind erlaubt - Zusatzkosten (€ 10,--/Tier/Nacht)! Wäsche und Haustiere (€ 10,--/Tier/Nacht) bitte bei Buchung dazu buchen!
Kurtaxe € 2,15/Person ab 16 Jahren/Nacht und Strom nach Verbrauch (€ 0,50/KWH), € 100-200,--/Woche) werden bei Abreise in bar abgerechnet!

Zusätzliche Preisinfos:
Haustiere (Kostenpflichtig -/Tier/Nacht), Kurtaxe wird separat, Strom nach Verbrauch (€ 0,50/KWH, € 50,-- - 100,--/Woche im Sommer, € 100,-- - € 200,--/Woche im Winter) werden vor Ort in bar abgerechnet, keine Kartenzahlung möglich!
Mindestaufenthalt 3 Nächte!!! Kurzaufenthalte und abweichende An-/Abreisetage sind auf Anfrage möglich!!!

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Sonstiges

Außenbereich:
Parkplätze, Garten, Terrasse, wunderbarer Ausblick in die umliegende Bergwelt

Besonderes:
Bitte bedenken Sie vor Buchung, dass Sie eine Almhütte im Gebirge, also hoch oben am Berg, buchen! Die Fahrt dorthin kann mitunter abenteuerlich sein - keine Autobahn zur Hütte. Im Winter räumen wir den Weg zur Hütte aber nicht rund um die Uhr. Bei starken Schneefällen oder Schneeverwehungen muß vor Räumung eine Wetterberuhigung abgewartet werden! Somit kann es schon einmal vorkommen, dass sie einen Tag auf der Hütte verbringen dürfen... bitte dies unbedingt vor Buchung zu beachten!

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 15:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Bettwäsche und Handtücher können selbst mitgebracht oder gegen Gebühr geliehen werden, Haustiere sind erlaubt - Zusatzkosten (€ 10,--/Tier/Nacht)! Wäsche und Haustiere (€ 10,--/Tier/Nacht) bitte bei Buchung dazu buchen!
Kurtaxe € 2,15/Person ab 16 Jahren/Nacht und Strom nach Verbrauch (€ 0,50/KWH), € 100-200,--/Woche) werden bei Abreise in bar abgerechnet!

Zusätzliche Preisinfos:
Haustiere (Kostenpflichtig -/Tier/Nacht), Kurtaxe wird separat, Strom nach Verbrauch (€ 0,50/KWH, € 50,-- - 100,--/Woche im Sommer, € 100,-- - € 200,--/Woche im Winter) werden vor Ort in bar abgerechnet, keine Kartenzahlung möglich!
Mindestaufenthalt 3 Nächte!!! Kurzaufenthalte und abweichende An-/Abreisetage sind auf Anfrage möglich!!!

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.
Haustiere (Kostenpflichtig -/Tier/Nacht), Kurtaxe wird separat, Strom nach Verbrauch (€ 0,50/KWH, € 50,-- - 100,--/Woche im Sommer, € 100,-- - € 200,--/Woche im Winter) werden vor Ort in bar abgerechnet, keine Kartenzahlung möglich!
Mindestaufenthalt 3 Nächte!!! Kurzaufenthalte und abweichende An-/Abreisetage sind auf Anfrage möglich!!!

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

9844 Heiligenblut

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!