Ferienwohnung für 4 Personen (43 m²) in Luzern

Kanton Luzern, Innerschweiz, Luzern

Nr. 19017759
1 Schlafzimmer
43m2
Max. 4
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Waschmaschine
Küche
TV
Aufzug
Fön
Golf
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Luzern

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungBei Ferienwohnungen Aufzug vorhanden, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Art der Küche - Separate Küche, Einrichtungen - Waschmaschine, Telekommunikation - Internet-Zugang, Unterhaltungselektronik - Farb-Fernseher, Wohnfläche: 43, Ausstattung Küche - E-Herd, Anzahl Schlafzimmer: 1, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Anzahl Doppelbetten: 1, Anzahl Einzelbetten: 1, Ausstattung Küche - 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person
AußenbereichAussenanlage - Balkon
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1
FreizeitSportmöglichkeiten in der Umgebung - Golfplatz
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesMaximalbelegung: 4, Normalbelegung: 1

Beschreibung: LU Titlis III - Allmend HITrental Apartment

Beschreibung der Wohnung

Beschreibung
Geniessen Sie höchsten Wohnkomfort in diesem stilvollen Business Apartment in der Nähe eines Naherholungsgebiets.



Das "Titlis III" Business Apartment auf der Allmend in Luzern ist die optimale Lösung, wenn Sie geschäftlich reisen und eine temporäre Bleibe suchen. Das Business Apartment bietet alles für den perfekten Komfort - egal ob Sie alleine oder mit der Familie reisen. Insgesamt finden fünf Personen in der möblierten Wohnung Platz. Im Schlafzimmer gibt es ein Einzelbett, ein Doppelbett und im Wohnzimmer ein Sofa mit Ausziehfunktion. Natürlich bietet das Apartment auch eine eigene Küche und ein modernes Badezimmer. Die Küchenzeile ist ausgestattet mit zwei Glaskeramikherdplatten, einer Mikrowelle, einer Kaffee Maschine und allen gebräuchlichen Küchenutensilien. Im Badezimmer stehen für Sie eine Dusche, Hand- und Badetücher, ein Haartrockner und Hygieneartikel bereit. Das Business Apartment hat zudem eine schöne, geräumige Terrasse.



In unserem Service inbegriffen sind sämtliche Nebenkosten sowie Wi-Fi Internet, TV, Bettwäsche, Hand- und Badetücher, monatliche Zwischenreinigung (ab einem Aufenthalt länger als 45 Nächte) und die Benützung der Waschmaschinen und Trockner im Erdgeschoss. Gegen eine monatliche Zusatzgebühr von CHF 210.- kann auch ein Parkplatz gemietet werden.



Auf der Luzerner Allmend wohnen Sie zentral und haben in direkter Umgebung Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Im Nahe gelegenen Bireggwald können Sie beispielsweise einen gemütlichen Spaziergang machen und die wunderbare Schweizer Luft geniessen. Hier bietet sich auch eine stadtnahe Wanderung an, die abwechslungsreiche Blickwechsel zum See und zum Pilatus bietet.

Die Wohnung ist optimal an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Die Bushaltestelle Zihlmattweg der Linie 20 liegt unmittelbar an der Strasse vor dem Wohnhochhaus. Von hier aus bringt Sie der Bus in nur ungefähr 7 Minuten zum Hauptbahnhof, in die Stadt und zum See.

Obligatorische oder inklusive Nebenkosten:
Bettwäsche : inklusive
Handtücher : inklusive
Heizung : inklusive
Hochstuhl : inklusive
Internetzugang : inklusive
Security and damage deposit : 2.000,00 CHF /Buchung

Optionale Nebenkosten:
Extra Bettwäsche und Handtücher : 25,00 CHF / Tag
Haustiere : 10,00 CHF / Tag
Kinderbett : 15,00 CHF /Buchung

Check-in:
1.1-31.12 von 15:00 bis 00:00, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Check-out: 11:00

Lage

Vierwaldstättersee (Luzern)

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6005 Luzern

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!