Ferienwohnung für 4 Personen (80 m²) in Bayerisch Eisenstein

Bayern, Bayerischer Wald, Bayerisch Eisenstein

Nr. 19020597
2 Schlafzimmer
80m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Grillmöglichkeit
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Spielplatz
Waschmaschine
Geschirrspüler
Angeln
Küche
Backofen
Minigolf
TV
Babybett
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Handtücher vorhanden
Haustiere auf Anfrage
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Bayerisch Eisenstein

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungWohnküche, Badewanne, Wireless Lan im Zimmer, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Föhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspüler, Fernseher, WC: 1, Radio: 1, Separates WC: 1, WC und Dusche und Bad: 1, 2 Schlafräume, Fenster können geöffnet werden, Kaffeemaschine, Rauchmelder, Toaster, Badezimmer mit Fenster, Waschbecken, Bügelbrett, Doppelbett, 1. Etage, Internetnutzungsmöglichkeit, Wireless Lan, Waschmaschine im Haus, Eigenständige, abgetrennte Wohneinheit
ServiceHaustiere auf Anfrage
AußenbereichBalkon/Terrasse am Zimmer, Parkplatz, Balkon/Terrasse, Garten, Grillmöglichkeit
Urlaub mit KindBabybett im Zimmer, Babybett, Spielplatz
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber, Aktiv und Sport, Radfahrer Willkommen, Wandern/Natur
UmgebungGartenseite: 1, Zentrale Lage, Berge, Wanderwege, In den Bergen, Entfernung zum Wald: 0,3 km, Entfernung zum Bahnhof: 0,7 km, Entfernung zum Skilift: 9,0 km, Entfernung zur Stadt-/Ortsmitte: 0,5 km, Entfernung zur Haltestelle: 0,2 km
FreizeitAngeln, Minigolf, Fussball, Casino
WinterurlaubAbstellraum für Sportgeräte, Skipiste, Ski und Wintersport
SonstigesDeutsch
HygienemaßnahmenReinigungsutensilien (z.B. Wischmopp, Reinigungsmittel), Ausfüllen des Meldescheins auf dem Zimmer

Beschreibung: Haus Treml (Bayerisch Eisenstein) - Ferienwohnung Fuchsenriegl

Beschreibung der Wohnung


Unsere modern möblierte Ferienwohnung bietet neben einer sehr gut ausgestatteten Küche, 2 separate Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett. Der Wohnbereich verfügt über einem Flachbild-TV und Balkon. Kostenfreies W-LAN ist vorhanden.

Beschreibung der Unterkunft

Nur 9 km entfernt vom Großen Arber erwartet Sie die vorteilhaft gelegene Ferienwohnung Treml.


'Unsere modern möblierte Ferienwohnung bietet neben einer sehr gut ausgestatteten Küche zwei separate Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett. Der Wohnbereich verfügt über einen Flachbild- TV und Balkon


Kostenloses W-LAN (50 Mbit/s), Parkplätzen, sowie einen Skikeller stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.


Zu den wohl beliebtesten Aktivitäten in der Umgebung zählt Wandern, Radfahren und im Winter Skifahren, Langlaufen, sowie Skitourengehen. Bequem erreichen Sie von unserer Ferienwohnung verschiedene Ausgangspunkte von Wanderwegen. Auch der Loipeneinstieg befindet sich in unmittelbarer Nähe.


Den Eisensteiner Dorfladen erreichen sie in 5 Gehminuten.


Preise pro Übernachtung für den Zeitraum von 1. April bis 23. Dezember, 1-'2 Personen 66,00€, '3 Personen 74,00€, '4 Personen 82,00€.


Sowie im Zeitraum von 24. Dezember bis 31. März, 1-2 Personen, 84,00€, 3 Personen 92,00€, 4 Personen 100,00€.


Nur die Kurtaxe wird extra berechnet: 2€ pro Person und Übernachtung, 1€ für Kinder/ Jugendliche zwischen dem 6. und 16. Geburtstag.


Hunde sind nach Anfrage erlaubt, pro Übernachtung werden 3€ berechnet.


Die Mindestmietdauer beträgt 3 Übernachtungen. Die Anreise erfolgt ab 16 Uhr, Abreise bis 10 Uhr.

Sonstiges

Wir bitten um Barzahlung vor Ort.

Eine Vorauszahlung ist nicht erforderlich.

Stornierungen mehr als 1 Monate vor Urlaubsantritt - keine Stornokosten.

1 Monat bis 1 Woche vor Urlaubsantritt 70% des Buchungswertes.

In der letzten Woche vor Urlaubsantritt oder bei vorzeitiger Abreise 90% des Buchungswertes.

Wir haften nicht für Krankheit, Unfall, Wetter und Sonstiges.

Die Stornierung muss durch einseitige schriftliche Erklärung erfolgen und spätestens innerhalb der obgenannten Zeiträume vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes/der Gäste in den Händen des Beherbergers sein.

Bei Nichtübernahme der gebuchten Zimmer für den vereinbarten Zeitraum ohne erfolgte Stornierung ist der Gast bzw. der Besteller zur Entrichtung von 90 % des vereinbarten Gesamtpreises verpflichtet.

Als vereinbarter Preis gilt jener, für Unterkunft und etwaige andere Dienstleistungen.

Werden nicht alle gebuchten Betten belegt bzw. storniert bezieht sich der Prozentsatz nur auf den vereinbarten Preis für die nicht belegten bzw. stornierten Betten.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

94252 Bayerisch Eisenstein

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!