Ferienwohnung für 4 Personen (58 m²) in Egg am Faaker See

Kärnten, Bezirk Villach, Egg am Faaker See

Nr. 19034955
1 Schlafzimmer
58m2
Max. 4
Sauna
WLAN
Strand- / Seezugang
Internetzugang
Gartennutzung
Meerblick / Seeblick
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Tennis
Kinderbetreuung
Küche
Terrasse
Fahrradverleih
TV
Babybett
Babyhochstuhl
Bootsverleih
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Golf
Handtücher vorhanden
Wickelauflage
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Egg am Faaker See

Maximale Belegung 4 Erwachsene
UmgebungSeeblick, Direkt am See, Ruhige Lage, Ortsrand, Am See
AusstattungZentralheizung, Handtücher vorhanden, Separate Küche, WiFi, Kühlschrank, Haarföhn, Bettwäsche, Satellitenfernsehen, Internetzugang, Radio: 1, CD-Player: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Separate Küche: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Dunstabzug: 1, Gartenmöbel: 1, Telefon: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Schrank: 1, Dusche, WC: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Elektroherd: 1, Küche: 1, Vorraum: 1, Geschirr vorhanden: 1, Separate Schlafzimmer: 1, WC: 1, Einzelbett: 1, Bad: 1, Wohnzimmer: 1, Etage / Stockwerk: 1, WiFi, WiFi, Aufenthaltsraum, Ferienwohnung / en: 13, Bett / en: 26, Haussafe
AußenbereichGarten, Terrasse, Balkon, PKW-Parkplatz, Eigener Badestrand, Eigener Garten, Grünzone
Urlaub mit KindBaby-Wickelauflage, Kinderspielplatz, Kinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Babysitter auf Anfrage, Babyphone auf Anfrage, Kinderfreundlich, Kinderspielecke, Spiele für drinnen, Sandkasten
FreizeitTennisplatz, Direkt am Golfplatz, Fahrradverleih, Fahrradverleih, Ruderbootverleih, Tischtennis
Geeignet fürFamilien, Nichtraucher, Senioren
WellnessSauna, Massagen, Wellnessbereich, Sanarium, Infrarotkabine
HygienemaßnahmenAufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, App für Zimmerservice, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Desinfektion von Leihgeräten, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
NachhaltigkeitMöglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Angebot von zertifizierter Bio-Qualität , Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Fahrradparkplätze , Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Getränke von regionalen Erzeugern, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Vermeidung von Einwegverpackungen, Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
ServiceLeseraum, Zimmerservice, Empfangshalle, Bibliothek / Bücherei, keine Verpflegung, Fernsehraum, Bürodienste, Waschmaschinenbenutzung mögl., Gepäcktransport, Reinigung
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Überweisung, Englisch, Italienisch

Beschreibung: Apartments am See Domenig - Panorama

Beschreibung der Wohnung

Das Apartment "Panorama" besticht durch seine traumhaft schöne Aussicht auf den Faaker See und eignet sich ideal für Ehepaare, aber auch für Familien mit bis zu vier Personen! Dieses Apartment besteht aus einem Vorraum mit Küche, Dusche/WC, einem Wohn-Schlafraum, einem Schlafraum mit Panoramafenstern sowie einer großen Südterrasse mit Seeblick.

Dieses Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit raumhohen Panoramafenstern, ein Wohnzimmer mit Essbereich, Flat-Screen, Telefon, Stereo-Anlage und zwei qualitativ hochwertige Couch-Betten, einen Vorraum mit umfassend ausgestatteter Küche sowie ein Badezimmer mit Dusche und WC und einer großen südseitigen Terrasse.

Beschreibung der Unterkunft

Aus jeder unserer gemütlichen Ferienwohnungen bietet sich ein fantastischer Blick auf den See. Alle Wohnungen verfügen über eine große Terrasse mit Seeblick und wurden kürzlich neu gestaltet. Auf Wunsch können Sie eine Frühstücksbox bestellen.
Auf unserer ruhig gelegenen Liegewiese erwarten Sie eigens für Sie reservierte Liegen und Sonnenschirme. Ein Paradies für Ruhesuchende und Familien inmitten grüner Wiesen und Felder in unserem exklusiven Familien-Betrieb. Zusätzlich steht Ihnen unser kleiner Wellness-Bereich zur Verfügung – auf Wunsch nur für Sie reserviert.

Sonstiges

Weitere Informationen finden Sie auf www.apartments-am-see.at!

In unseren Inklusiv-Preisen sind folgende Leistungen enthalten:

8.000 m² Garten direkt am See zum Wohlfühlen und Entspannen, eigens für Sie reservierte Liegen und Sonnenschirme, regelmäßig frische Hand- und Duschtücher sowie Entleerung der Abfallkörbe, wöchentliche Apartmentreinigung inkl. Wechsel der Bettwäsche, kleiner Wellness-Bereich zur exklusiven Erholung mit Sauna, Infrarotkabine und Ruhebereich, kostenloses W-LAN, Bibliothek, Fahrrad- und Ruderbootverleih direkt beim Haus, Nespresso-Maschine auf Wunsch, Erlebnis Cards der Region Villach - Faaker See - Ossiacher See.

Zusätzlich buchbare Leistungen: Frühstücksbox, Massagen, Grilltopf für den Balkon etc.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

9580 Egg am Faaker See

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
MittagskogelObjekt-Nr. 19034953 max. 4 68 m² ab 144,00 €
Faaker SeeObjekt-Nr. 19034954 max. 5 58 m² ab 114,00 €
See-SuiteObjekt-Nr. 19034956 max. 5 109 m² ab 389,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!