Appartement für 2 Personen (28 m²) in Groß Zicker

Mecklenburg-Vorpommern, Rügen, Groß Zicker

Nr. 19035098
28m2
Max. 2
WLAN
Gartennutzung
E-Ladestation für Autos
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Familienfreundlich
Küche
Backofen
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Seniorengerecht
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Heizung
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Appartement, Groß Zicker

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKüche (offen), Heizung, WLAN, Backofen, Kühlschrank, Haartrockner, Kabel/Sat, Wohn/Schlafraum komb., Wecker., Dusche/WC, Doppelbett, Musikanlage, Aufenthaltsraum
AußenbereichTerrasse, E-Auto Ladestation, Grillmöglichkeit, Parkplatz, Garten zur Nutzung, Sitzecke im Garten
UmgebungNatur(park), Entfernung zum Arzt: 5,0 km, Entfernung zum Restaurant: 0,1 km, Entfernung zum Radweg: 0,1 km, Entfernung zum Supermarkt: 3,0 km, Entfernung zum Geldautomaten/Bank: 5,0 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,8 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,1 km, Entfernung zur Autobahn: 80,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 30,0 km, Entfernung zur Tourist-Information: 3,0 km, Entfernung zum (Kur-)Park/Wald: 0,1 km, Entfernung zur Badestelle/Gewässer: 0,0 km, Entfernung zum Strand: 2,5 km
ServiceTiere nicht erlaubt
FreizeitWandern/Walking, Rad fahren, radfreundlich
Geeignet fürSenioren, Familie/Kinder, Nichtraucher, Landurlaub, Motorrad, Strand & Baden, familienfreundlich, Nichtraucherhaus, wanderfreundlich

Beschreibung: Pension Ritter - in ruhiger Lage von Groß Zicker - 1-Raumappartement Nr. 02 mit Terrasse

Beschreibung der Wohnung

Das gemütliche 1 Raumappartement (Nichtraucher) bietet mit seinen ca. 28 qm ausreichend Platz für 2 Personen. Der Wohn- Schlaf- & Essbereich umfasst ein Doppelbett (Boxspring 180x200) mit Nachtischkonsolen, einen Kleiderschrank sowie eine geschmackvolle Couchecke mit Sessel und Couchtisch und ein TV-Gerät. Angrenzend befindet sich die Einbauküchenzeile mit einem 2-Plattenherd, Abzugshaube, kleinen Backofen, Spüle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster sowie diverse Küchenutensilien. Das geflieste Tageslichtbad verfügt über eine Dusche, WC, Waschtisch und einen Fön. WLAN inklusive. Die bestuhlte und eigene Terrasse lädt zum Verweilen ein. Das separate und gemütliche Blockhaus auf dem Grundstück der Vermieter, steht allen Gästen der Pension zur Verfügung. Ein gemütlicher Grillabend findet in der Saison 1 x wöchentlich zusammen mit den Verfügung statt. Genauere Informationen erhalten Sie vor Ort.

Auf Anfrage können Sie vor Ort ebenfalls den Brötchenservice in Anspruch nehmen sowie das Frühstück p.P. für 7,00 Euro dazu buchen. Bis 14 Tage vor Anreise können Sie die Erstausstattung eines Wäschepaketes für 6,00 Euro p.P. dazu buchen bzw. durch eigene ergänzen. Haustiere sind nicht erlaubt.


Sonstiges

Unsere Pension befindet sich in Groß Zicker auf der Halbinsel Mönchgut- am südöstlichen Zipfel Rügens. Umgeben von sanften Hügeln, ausgedehnten Kiefernwäldern, Deichen, Boddengewässern im Westen und dem weißen Ostseestrand im Osten, finden Sie hier den idealen Ort, an dem Sie entspannen und die Seele baumeln lassen können. Unsere Pension verfügt über insgesamt 4 Ferienwohnungen, 2 1-Raumappartements sowie 1 Doppelzimmer, welche komfortabel und gemütlich eingerichtet sind. Fahrradverleih vor Ort möglich. Grillplatz zur Gemeinschaftsnutzung vorhanden.
Im Doppelzimmer bieten wir keinen Zimmerservice.
- von Mai - Oktober ist Groß-Zicker kurtaxpflichtig, Die Kurtaxe wird bei Anreise beim Vermieter bezahlt.

Hinweis zu Haustiere

Haustier nur in den Wohnungen 3 & 5 erlaubt!
1 Haustier bis Kniehöhe, kostenpflichtig pro Tag 10 €

Lage

Unsere Pension befindet sich in Groß Zicker auf der Halbinsel Mönchgut- am südöstlichen Zipfel Rügens. Umgeben von sanften Hügeln, ausgedehnten Kiefernwäldern, Deichen, Boddengewässern im Westen und dem weißen Ostseestrand im Osten, finden Sie hier den idealen Ort, an dem Sie entspannen und die Seele baumeln lassen können

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

18586 Groß Zicker

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
3,3 / 5
Lage
4,2 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
3,3 / 5
Gesamtbewertung 1 Bewertungen
4,1 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Doppelzimmer (Erdgeschoss)Objekt-Nr. 19035097 max. 2 19 m² ab 60,00 €
Ferienwohnung Nr. 04 (1. Etage)Objekt-Nr. 19035100 max. 3 34 m² ab 70,00 €
Ferienwohnung Nr. 07 (1. Etage)Objekt-Nr. 19035101 max. 3 33 m² ab 70,00 €
1-Raumappartement Nr. 01 mit TerrasseObjekt-Nr. 19035102 max. 2 28 m² ab 70,00 €
Ferienwohnung Nr. 05 (Erdgeschoss)Objekt-Nr. 19035103 max. 3 34 m² ab 70,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!