Ferienwohnung für 4 Personen (40 m²) in Lofer

Bundesland Salzburg, Bezirk Zell am See, Lofer

Nr. 19168218
2 Schlafzimmer
40m2
Max. 4
Kamin oder Ofen
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Küche
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Lofer

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungSatellitenfernsehen, Internetzugang, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Kühlschrank, Kombi-Mikrowelle, WiFi, Küchenzeile, Ankleideraum: 1, Wohnküche: 1, Französisches Bett: 1, Separater Wohnraum: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Geschirrspülbecken: 1, Geschirr vorhanden: 1, Video/DVD auf Wunsch: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, Küchengeräte: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Kochnische: 1, Luxus-Möblierung: 1, Dusche, WC: 1, Schrank: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Moderne Möblierung: 1, Toaster: 1, Couchliege: 1, Radio: 1, CD-Player: 1, Radiowecker: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Zimmer/App. mit Verbindungstür: 1, Sitzgruppe: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Teppich Wohnzimmer: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Anzahl Doppelbett/en: 2, Anzahl Einzelbett/en: 1, Offener Kamin, Trockner-Benutzung, Internetbenutzung gebührenfrei, Satelliten-TV, Gartenmöbel
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus
AußenbereichBalkon, Garten, PKW-Parkplatz, Eigener Garten, Gemeinschaftsgarten, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, Sonnenterrasse
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Haustiere nicht erlaubt, Wöchentliche Reinigung: 1, Kurzaufenthalt willkommen, Schuhtrockner, Garage für Motorräder
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Loipe
UmgebungDirekt am Radweg, Zentrale Lage, Am Wanderweg, Ortsrand
SonstigesDeutsch, Englisch
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
HygienemaßnahmenGäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände

Beschreibung: Appartements Saalachtal - Appartement/Fewo, 2 Dusche - WC, 2 Schlafräume

Beschreibung der Wohnung

Das App."Steinbergblick" bef.sich im 1.Stock. Es hat 2 Schlafzimmer.(das zweite Zimmer ist über den Flur erreichbar) 1x mit Boxspringbett 1x Doppelbett, ein heller Wohnraum mit bequemen Sofa und eine Esstischgarnitur, eine Kleinküche m.2-Platten incl. Geschirr, Mikrowelle und  Kaffeemaschine, Wasserkocher u.Toaster. SAT/TV Flat im Wohnraum u.auch im 2.Schlafzimmer. 2 Bäder m. Dusche/WC, Föhn,Handtücher,Duschtücher. Jeder Balkon mit Sitzmöglichkeiten, Sonnenschutz und einen herrlichen Ausblick auf die Loferer Steinberge. Die Räume sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Kostenloses W-Lan verfügbar, im Winter kostenlos Schischuhtrockner und Schiaufbewahrung. Sommer mit SaalachtalCard. Bei Buchung ist eine Anzahlung vorgesehen.

Beschreibung der Unterkunft

Unser Haus mit zwei im Jahr 2015 neu umgebauten und neu eingerichteten Appartements befindet sich in der Gemeinde Lofer am Ortsrand in der Saalachsiedlung, direkt in unmittelbarer Nähe des Hotel Hubertus.

Zur Talstation der Lofereralm Bahnen sind es 600 m.

Der Start der Langlaufloipe ist ca 200 m entfernt.

Im Winter, sowie Sommer können Sie gleich anschließend vom Haus bei umfangreichen und weitläufigen Wanderwegen unserer Gegend loswandern.

Sonstiges

Alle Preise verst. sich inkl. Mwst. inkl. Hand/Badetücher u.Bettwäsche.

Die Küche ist mit allen notw.Küchenutensilien u.Geschirr ausgestattet.

Bei Buchung € 150,-- Anzahlung, den Rest bitte in Bar bei Ihrer Abreise.

W-Lan u. Skistall gratis. Im Sommer inkl. der Salzburger-Saalachtalcard.

https://www.lofer.com/de/service/salzburger-saalachtal-card

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5090 Lofer

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Studio, Dusche, WCObjekt-Nr. 19168217 max. 3 35 m² ab 75,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!