Ferienwohnung für 6 Personen (60 m²) in Söll

Tirol, Tiroler Unterland, Söll

Nr. 19170600
2 Schlafzimmer
60m2
Max. 6
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Kinderbett
Terrasse
Dampfbad
Fahrradverleih
Solarium
TV
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Behindertenfreundlich
Brötchenservice
Fitnessraum
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Söll

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungKüche, WiFi, Gefriermöglichkeit, Kühlschrank, Heizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Kabelfernsehen, Balkonmöbel: 1, Elektroherd: 1, Doppelschlafcouch: 1, Dusche, WC: 1, Couchliege: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Dunstabzug: 1, Wohnküche: 1, Toilettenartikel: 1, Kosmetikspiegel: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Geschirrspülbecken: 1, Geschirr vorhanden: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Getrennte Betten möglich: 1, Küchengeräte: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Gartenmöbel: 1, Radio: 1, Ohne Teppich: 1, Sitzgruppe: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Lift / Aufzug, Internetbenutzung gebührenfrei, Aufenthaltsraum, Billardtisch, Liegen kostenlos, Gartenmöbel, Haussafe, Trockenraum, Mikrophonanlage, Wintergarten
AußenbereichTerrasse, Garten, Balkon, Garten / Wiese, Eigener Garten, Gastgarten, Tiefgarage, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Garage, Unterstellplatz für Auto, Einstellplatz für Fahrräder, Motorrad-Parkplatz, Kräutergarten, Grünzone, Wiesenlage, Badeteich
Geeignet fürAllergikerzimmer / -app., Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Busgruppen möglich, Gruppen möglich bis Pers.: 50
FreizeitRodelverleih, Fahrradverleih, Fahrradverleih, Fitnessraum, Fackelwanderung, Grillabende, Tischfußball, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Tischtennis
Urlaub mit HandicapRollstuhlgerecht, Behindertenparkplatz, WC für Behinderte
Urlaub mit KindKinderbett, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderspielplatz, Babyphone auf Anfrage, Einrichtungen für Kinder, Kinderermäßigung, Indoorspiele, Kinderspielzimmer, Kinderausstattung, Kinderfreundlich, Kinderspielecke
ServiceFrühstück, Frühstücksbuffet, Haustiere willkommen, Brötchenservice, Busparkplatz, Behindertenparkplatz, Bar, Bügelservice, Buffetabende, Cafe, Animation / Gästebetreuung / Hausprogramm, Fernsehraum, Einstellplatz für Fahrräder, Berg- / Wanderführer, Begrüßungsdrink, Wanderungen/geführte Wanderungen, Kurzaufenthalt willkommen, Schuhtrockner, Restaurant à la carte, Unterstellplatz für Motorrad, Salatbuffet täglich, Menüwahl möglich, Wanderstöcke, Leseraum, Lunchpaket, Zimmerservice, Wäscheservice, Mehrsprachige Menükarten, Weckservice, Traditionelle Küche, Vegetarische Küche, Frühstücksraum, Halbpension möglich, Gepäckraum, Wahlmöglichkeit von Portionsgrößen, Transferservice
WellnessFitnessraum, Fitnessgerät, Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessgerät, Massage, Kneippanlage, Wellnessbereich, Infrarotkabine
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Schneeschuhwanderung, Direkt an der Loipe
UmgebungAuf einer Anhöhe gelegen, Am Wanderweg, Direkt am Radweg, Zentrale Lage, Ruhige Lage, Waldnähe, Ortsrand
SonstigesDeutsch, Englisch, Hausmannskost, Internationale Küche, Glutenfreie Kost, Grillgerichte, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Wireless Corner, Vorauszahlung
HygienemaßnahmenDas gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Bodenmarkierungen für Abstand in kritischen Zonen, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
NachhaltigkeitLademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Vermeidung von Einwegverpackungen, Fahrradparkplätze , Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Vermeidung, Weiterverarbeitung oder Spende übriggebliebener Lebensmittel, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Angebot von zertifizierter Bio-Qualität , Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Firmenflotte mit Elektromobilität, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)

Beschreibung: Hotel Alpenpanorama - Alpen Apart Hofer | Appartement, 2 Schlafräume

Beschreibung der Wohnung

Unsere Appartments im Alpen Apart Hofer (Nebengebäude!) sind für jeweils 2-4 Personen geeignet und mit hellem Holz, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit Dusche/WC, Haarfön, komplett eingerichtetet Wohnküche mit Ausziehcouch, Flat-TV, ausgestattet.

Beschreibung der Unterkunft

Urlaub bei Freunden... der Familie Hofer.

Wir bieten Ihnen das Panorama von Söll! In einer sehr ruhigen Lage am Waldrand befindet sich unser familiengeführtes Hotel. Komfortable, gemütliche Zimmer mit Balkon, Bad/Dusche und WC, Haarfön, Kosmetikspiegel, Zimmersafe, Telefon, Free Wifi, Radio und SAT-TV; und für den idealen Familienurlaub: zwei zusammengelegte Doppelzimmer mit Drei- oder Vierbett-Zimmer, oder Panoramasuite. Ausreichend Parkplätze, Tiefgarage sowie überdachte Abstellplätze vorhanden. Sauna, Solarium, Dampfbad, Fitnessraum und Tischtennisraum, Kinderspielraum. Eigene Konditorei! Abendmenü mit Wahlmenüs und Salatbuffet; wöchentlich: Gala Dinner, Bauernbuffet und Tiroler Spezialitäten. Weiters haben wir Barrierefreie Zimmer und einen Natur Bio Pool

Fragen Sie nach unseren günstigen Pauschalangeboten:
6 Tage HP ua. mit Begrüßungsdrink, Gala Dinner und freier Sauna- und Dampfbadbenützung. Außerdem erwarten Sie Wahlmenüs, Salat-, Frühstücks- und Bauernbuffets, sowie eine gemeinsame Wanderung mit dem Chef.

Sonstiges

* Alle Euro-Preise sind Richtpreise.
* Verpflegung: reichhaltiges Frühstückbuffet und 6x in der Woche Menüwahl am Abend (Halbpension). Am Mittwoch bleibt unser Restaurant geschlossen.
* gratis Bahnhofstransfer
* gratis Parkplatz bzw. überdachter Autoabstellplatz
* extra Tiefgaragenplatz €15,- pro Tag

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6306 Söll

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement/Fewo, Bad, WC, SuperiorObjekt-Nr. 19210062 max. 2 76 m² ab 162,00 €
Alpen Apart Hofer | Appartement, 1 SchlafraumObjekt-Nr. 19170599 max. 2 40 m² ab 149,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!