Ferienwohnung für 5 Personen (55 m²)

Nr. 19171888
3 Schlafzimmer
55m2
Max. 5
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
E-Ladestation für Autos
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefrierfach, WiFi, Küchenzeile, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Rauchmelder: 1, Anzahl Queensize Bett/en: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Kosmetikspiegel: 1, Anzahl Einzelbett/en: 3, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Sitzgruppe: 1, Ohne Teppich: 1, Radio: 1, Gartenmöbel: 1, Toaster: 1, Moderne Möblierung: 1, Getrennte Betten: 1, Kaffee-Maschine: 1, Schrank: 1, Küchenzeile: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Geschirrspülbecken: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Esszimmer: 1, CD-Player: 1, Bügeleisen: 1, Dusche, WC: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Decken: 1, Dachzimmer / -wohnung: 1, Einzelbett: 1, Etage / Stockwerk: 1, Heizung, Gartenmöbel, Bett / en: 4, Einfamilienhaus
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerzimmer / -app., Familien, Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Geschäftsreisende, Einzelreisende
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Spiele für drinnen, Kinderfreundlich
AußenbereichGarten, Gartengrill, Terrasse, E-Ladestation für Autos, PKW-Parkplatz, Einstellplatz für Fahrräder, Eigener Garten, Wiesenlage
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Wöchentliche Reinigung: 1, Waschmaschinenbenutzung mögl., keine Verpflegung, Reinigung, Information über die Gegend
UmgebungGartenblick: 1, Waldnähe, Ruhige Lage, Direkt am Radweg, Alleinlage
NachhaltigkeitMindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Fahrradparkplätze , Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
SonstigesÜberweisung, Englisch
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert

Beschreibung: Ferienwohnung Wipperau - Appartement/Fewo, Dusche, WC, 3 Schlafräume

Beschreibung der Wohnung

Unsere Wohnung ist modern und gemütlich ausgestattet. Die Aufteilung ist wie folgt:

1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett (160 x 200), Kleiderschrank, Stühle, Couch und Fernseher.

1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (90 x 200), Kleiderschrank, Couch und Fernseher.

1 Schlafzimmer mit einem Einzelbett, Kleiderschrank, Sessel und Fernseher.

Vollausgestattete und moderne Einbauküche mit Cerankochfeld und Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kühl-/Gefrierkombination, auch mit den Grundbedarfsmitteln wie Kaffee, Tee, Zucker etc.

Wohnbereich mit großem Esstisch und 5 Stühlen.

Neues modernes Duschbad mit Waschmaschine, Regendusche, WC und Föhn.

Kleiner Garten mit überdachter Terrasse, abschließbarem Abstellraum  für Fahrräder, Grill usw. ist vorhanden.

Bei Bedarf kann auch ein Babybett und ein Kinderhochstuhl zur Verfügung gestellt werden.

Auf Anfrage ist ein Einkaufsservice vor der Anreise möglich.

Beschreibung der Unterkunft

Herzlich willkommen in unserer 4 Zimmer-Wohnung "Wipperau I" in Molzen! Die Wohnung bietet Platz für bis zu 5 Personen und verfügt auch über WLAN.
Die Umgebung lädt zum Erholen ein. Die Woltersburger Mühle oder das Thermalbad in Bad Bevensen sind schnell erreicht. Auch in Uelzen gibt es viel zu entdecken, z. B. die Nachtwächterführung oder den Hundertwasser Bahnhof. Oder eine Kanufahrt auf der Ilmenau. Ein Fahrradweg führt direkt nach Uelzen.

Sonstiges

Bettwäsche, Handtücher, WLAN und die Endreinigung sind im Preis enthalten.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!