Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall.
Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung
auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!
Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!
Maximale Belegung | 2 Erwachsene |
Ausstattung | Fernseher, Internetanschluss im Zimmer, Bettwäsche vorhanden, Föhn, Handtücher vorhanden, Wireless Lan im Zimmer, Standspiegel: 1, Waschbecken: 1, Kosmetikspiegel: 1, Fußende der Betten offen: 1, WC und Dusche: 1, WC: 1, Handtuchtrockner: 1, Haupthaus: 1, Sitzgelegenheit: 1, Schreibtisch: 1, Getrennte Matratzen: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Doppelbett: 1, 1 Schlafraum: 1, Waschmaschine im Haus, Internetnutzungsmöglichkeit, Gemütliches Ambiente, Frühstücksraum, Aufenthaltsraum |
Geeignet für | Nichtraucherzimmer, Allergikergerecht, Rauchfreier Gastgeber, Besonders familienfreundlich, Radfahrer Willkommen |
Service | Haustiere auf Anfrage, Frühstücks-Buffet, Außengastronomie, Getränke zum Kauf im Haus, Hofeigene Produkte, Kalte Snacks |
Urlaub mit Kind | Babyhochstuhl, Spielplatz, Babybett |
Außenbereich | Wintergarten, E-Ladestation, Fahrradabstellplatz, Grillmöglichkeit, Balkon/Terrasse, Parkplatz |
Sonstiges | Familiäres Ambiente, Restaurant, Deutsch, Englisch, Fernsehraum, Vegetarische Kost, Warme Snacks, Winzerhof |
Umgebung | Ländliche Lage, Ortskern, Zentrale Lage, Entfernung zum See (in km), Ruhige Umgebung, Belebtes Umfeld, Entfernung zur Altstadt: 5,0 km |
Hygienemaßnahmen | Aushang Hinweisschilder, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet |
Freizeit | Wein und Genuss, Sportplatz/Sporthalle |
Beschreibung der Wohnung
Unsere Doppelzimmer sind ausgestattet mit einem großen Bett mit getrennten Matratzen, Bettwäsche, Fenster können geöffnet werden, Flachbildfernseher, Satelliten TV, Wireless Lan im Zimmer, Nichtraucherzimmer
Auf Wunsch Dreibettzimmer oder Bereitstellung eines Kinderbettes. (Reisebett 60x120cm). Im Zimmerpreis inbegriffen ist unser frisch zubereitetes Frühstücksbuffet und natürlich die Benutzuing unserer Terrasse und unserer schönen Laube.
Beschreibung der Unterkunft
Urlaub auf dem Winzerhof.
Ruhe und Erholung wie bei Freunden. Unser Hotel hat 11 Zimmer und wurde von DLG und „Wein. Schöner. Land! – Reisen zum Frankenwein“ mit je 3 Sternen ausgezeichnet.
Unsere Weinlaube:
Wer rastet, rostet garantiert nicht. Rast in unserer Openair-Laube heißt Zurücklehnen, Genießen, Verwöhnt werden und den Alltag getrost vor der Tür zu lassen...
Brauner Bär und weiße Taube:
Kein Gasthof, kein Restaurant. Früher einmal der Raum des Weinguts, in dem sich Weinbergsarbeiter stärkten. Was bis heute geblieben ist, sind Urigkeit und Gastlichkeit, und natürlich unsere fränkische Art zu kochen. ›
Sonstiges
Anreise ist von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr möglich. Spätere Anreisen sind nach Rücksprache möglich. Die Abreise erfolgt bis 10.30 Uhr.
.
Haustiere sind auf Anfrage und nur mit Voranmeldung gestattet.
Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in begrenzter Anzahl direkt am Haus zur Verfügung.
Öffnungszeiten Fränkische Gastwirtschaft „Brauner Bär und weiße Taube“:
Februar – März Do – Fr 17 Uhr
Sa – So 11 Uhr
April – Oktober Mi – So 11 Uhr
November Do – Fr 17 Uhr
Sa – So 11 Uhr
Dezember Fr 17 Uhr
Sa – So 11 Uhr
Anfahrt
Unser Weingut ist nicht zu verfehlen. Die Blütenstraße führt mitten durch Fahr, direkt in der Ortsmitte steht unser Weingut und das Hotel nebenan. Im Sommer erkennt man es an den vielen rastenden Radlern.
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
97332 Volkach
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Dreibettzimmer | Objekt-Nr. 19190745 | max. 3 | ab 90,00 € | |
Vierbettzimmer | Objekt-Nr. 19190746 | max. 4 | ab 90,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.