Ferienwohnung für 6 Personen (50 m²) in Obergurgl

Tirol, Tiroler Oberland, Obergurgl

Nr. 19219157
1 Schlafzimmer
50m2
Max. 6
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Küche
Terrasse
Dampfbad
TV
Aufzug
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Obergurgl

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungInternetzugang, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Mikrowelle, WiFi, Badewanne, Wohnküche, Wohnküche: 1, Separates WC: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Separate Schlafzimmer: 1, Geschirr vorhanden: 1, Toiletten Anzahl: 1, Elektroherd: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Lift / Aufzug, Kachelofen, Satelliten-TV, Bett / en: 72, Ferienwohnung / en: 3
ServiceHaustiere willkommen, Frühstück zubuchbar, Brötchenservice, Bar, Gepäckraum, Halbpension möglich, Vegetarische Küche, Appartement mit Hotelservice, Wäscheservice, Leseraum, Aufenthaltsraum für Raucher, Menüwahl möglich, Busparkplatz, Schuhtrockner
WellnessSauna, Dampfbad, Massage
AußenbereichTerrasse, Garage
Geeignet fürFamilien, Nichtraucher, Senioren, Busgruppen möglich, Gruppen, Einzelreisende, Singles
WinterurlaubSkiabstellraum
UmgebungDirekt an der Skipiste, Auf einer Anhöhe gelegen, Eisgrotte, Ruhige Lage, Am Wanderweg, Zentrale Lage
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Abstandsregeln werden eingehalten, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
SonstigesFranzösisch, Glutenfreie Kost, Englisch, Italienisch, Diätküche
Urlaub mit KindKinderspielzimmer, Familienhotel
FreizeitGrillabende

Beschreibung: Hotel Alpenland - Panorama Apartment Typ A-4, ohne Verpflegung

Beschreibung der Wohnung

Neues Apartment Panorama (ca. 50 m²). Ideal für Menschen die Unabhängigkeit und Platz im Urlaub lieben. Doppelzimmer, offener Wohnbereich mit Küchenzeile (4-Platten-Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Küchen- und Essgeschirr, Besteck), Essecke und ausziehbarer Couchecke mit Schlafsofafunktion zum Entspannen. Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Pflegeprodukte, Haarfön, Kosmetikspiegel und separatem WC. Weitere Ausstattung: zwei Kabel-TV mit Flat-Screen, Selbstwahltelefon und Zimmersafe.

Beschreibung der Unterkunft

Herzlich willkommen im Hotel Alpenland in Obergurgl.

Ihr Urlaub dirket an der Skipiste. Lassen Sie sich verzaubern! Wertvolle Holzarbeiten und unaufdringliche Eleganz fügen sich zu einem harmonischen Ganzen und geben dem Haus sein heimeliges Ambiente. Die Lage direk an der Schipiste ist ein besonderer Vorzug. Wir halten von einem freundlichen Lächeln genau so viel wie von massivem Zirbenholz und meinen, dass Harmonie ganz einfach zum guten Leben gehört.

Sonstiges

Inklusive: W-Lan, Parkplatz, Skiraum, Schuhtrockner, Wellnessbereich

Inklusive im Sommer: Summer Card - mehr Spaß, mehr Abenteuer, mehr Urlaub!
Viele Freizeiteinrichtungen wie z.B. Sommerbergbahnen, Schwimmbäder, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, uvm. sind ab dem 2. Urlaubstag imZimmerpreis INKLUSIVE.

Exklusive: Ortstaxe,

Exklusive: Haustiere (Hund) auf Anfrage. Aufpreis: Winter € 32,00 und Sommer € 20,00 (jeweils p.Tag u. p. Tier), keine Futterabgabe. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren vierbeinigen Freund nicht im Restaurant erlauben können.

Storno: Bearbeitungsgebühr € 50,00

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6456 Obergurgl

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Apartment/Studio Typ A-2, ohne VerpflegungObjekt-Nr. 2609329 max. 2 25 m² ab 53,00 €
Superior Apartment Typ A-5, ohne VerpflegungObjekt-Nr. 19219158 max. 6 75 m² ab 198,00 €
Apartment Typ A-1, ohne VerpflegungObjekt-Nr. 2609328 max. 4 50 m² ab 100,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!