Maximale Belegung | 6 Erwachsene und 2 Kinder |
Ausstattung | Separate Küche, Badewanne, WiFi, Gefrierfach, Kabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Kombi-Mikrowelle, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Esszimmer: 1, Elektroherd: 1, Feuerlöscher: 1, Toiletten Anzahl: 2, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Fußende der Betten offen: 1, Vorraum: 1, Geschirr vorhanden: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Dusche: 1, Freistehend: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Separates WC: 1, WC: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Schreibtisch: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Bademantel: 1, Sofa: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Ohne Teppich: 1, Radio: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Fliesen- oder Marmorboden: 1, Badezimmer Anzahl: 3, Gartenmöbel: 1, Zustellbett: 1, Telefon: 1, Toaster: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Anzahl Kingsize Bett/en: 3, Doppelschlafcouch: 1, Privater Eingang: 1, DVD-Player, Satelliten-TV, Internet-email öffentl. zugänglich, Internetbenutzung gebührenfrei, Beamer, Flip-Chart, Ferienhaus / -häuser: 5, Bett / en: 20, Zimmer mit Frühstück, Sonnenschirme, Liegestühle |
Wellness | Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Massage, Ruhe- / Relaxingraum |
Außenbereich | Terrasse, Balkon, E-Ladestation für Autos, Wiesenlage |
Geeignet für | Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerzimmer / -app., Familien |
Urlaub mit Kind | Kinderhochstuhl, Kinderbetreuung auf Anfrage, Familienhotel, Kinderprogramm |
Umgebung | Gartenblick: 1, Am Wanderweg, Berglage, Zentrale Lage, Ruhige Lage, Waldnähe, Ortsrand |
Service | Weckeinrichtung: 1, Wöchentliche Reinigung: 1, Haustiere nicht erlaubt, Frühstück, Brötchenservice, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Bar, Appartement mit Hotelservice, Berg- / Wanderführer, Bügelservice, Wanderungen/geführte Wanderungen, Schuhtrockner, Wanderstöcke, Tagungs-/Seminarräume für max. Pers.: 15, Hoteltaxi / Haustaxi / Hotelbus, Gepäckraum, Menüwahl möglich, Vegetarische Küche, Halbpension möglich, Cafe, E-Bike Akkustation, Wäscheservice, Zustellservice, Vollpension möglich |
Winterurlaub | Schneeschuhe, Snowboard-Verleih, Skiverleih, Pistenrand, Langlaufski-Verleih, Skiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Schneeschuhwanderung, Direkt an der Loipe, Pferdeschlittenfahrten |
Freizeit | Rodelverleih, Fahrradverleih |
Urlaub mit Handicap | Rollstuhlfahrer |
Sonstiges | Englisch, Glutenfreie Kost, Hofeigene Produkte |
Hygienemaßnahmen | Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen |
Beschreibung der Wohnung
Das neu errichtete Chalet verfügt über 3 Doppelzimmer mit jeweils Dusche/Badewanne/Hauseigene Sauna mit Wellnessdusche, sep. WC, Föhn, Handtuchtrockner, Flat-TV, Safe und Balkonzugang.
Die Wohnküche mit Terrasse ist ausgestattet mit 4 Cerankochfeldplatten, Backrohr, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank/Gefrierfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und großer Wohnlandschaft. Größe ca. 150 m².
Beschreibung der Unterkunft
Faszination Holzhaus!
Unsere neu erbauten Holzhäuser liegen am Ortseingang, direkt bei der Skibus Haltestelle ruhig und doch zentral in Sölden (7 Gehminuten ins Zentrum und Giggijochbahn). Wir sind ein optimaler Ausgangspunkt für die verschiedenen Aktivitäten.
Die Natur wird in und um die Chalets spürbar. Man darf sich in ihnen zurückziehen, loslassen und zufrieden lächeln.
Erholen Sie sich im Loungebereich, genießen Sie einmal wöchentlich die Weinverkostung vom Hausherrn.
Das Besondere, wenn Sie Halbpension buchen: Dinner mit Private Service im Chalet, von Dienstag bis Samstag geschlossen!), Menü in drei Gängen, frisch zubereitet in unserem neuen Restaurant Ad Vinum und serviert in eurem Chalet.
An einem Abend ein fünf Gänge Menü in unserem neuen Restaurant Ad Vinum; Sonntag und Montag ist das Abendessen nicht inkludiert.
Sonstiges
ACHTUNG bei Buchung mit Halbpension: 2-3 Gänge Menü à la carte auswählbar - nur von Dienstag bis Samstag. Am Sonntag und Montag ist im Restaurant Ruhetag und es gibt kein Abendessen und keine Reduktion!
Inklusive: Welcome-Drink, W-Lan, Parkplätze, Chaleteigener absperrbarer Ski/Radraum mit Schischuhtrockner,
Bettwäsche und Handtücher, Skipassverkauf, Brötchenservice, Organisation von Essen in Restaurants/urigen Hütten, Babybett auf Anfrage;
Inklusive Sommer (Anfang Juni bis Anfang Oktober): Bei Check-in erhalten Sie die inkludierte Summer Card & das vergünstigte Mountainbike Ticket für die Bike Republic Sölden.
Als "Bike Homes" Partner erfüllen wir die Ötztaler Bike Kriterien wie verschließbarer Bike Abstellraum, Waschmöglichkeit für Bikes und Bike-Kleidung, Bike Montageständer, usw.
Exklusive: Physiotherapie, Ganz- und Teilkörpermassagen mit Aromaöl; Ortstaxe, Frühstückskorb, täglicher Wäschepaketwechsel, Kaution bei Anreise erforderlich (€ 300,-)
Sonstiges: 10 % Rabatt auf die Eintrittskarten Aqua-Dome Therme, Reinigung während des Aufenthaltes auf Anfrage; 10 % Rabatt auf Skiverleih
ACHTUNG bei Buchung mit Halbpension: 2-3 Gänge Menü à la carte auswählbar - nur von Sonntag bis Freitag. Am Samstag ist im Restaurant Ruhetag und es gibt kein Abendessen und keine Reduktion!
Inklusive: Welcome-Drink, W-Lan, Parkplätze, Chaleteigener absperrbarer Ski/Radraum mit Schischuhtrockner,
Bettwäsche und Handtücher, Skipassverkauf, Brötchenservice, Organisation von Essen in Restaurants/urigen Hütten, Babybett auf Anfrage;
Inklusive Sommer (Anfang Juni bis Anfang Oktober): Bei Check-in erhalten Sie die inkludierte Ötztal Inside Summer Card & das vergünstigte Mountainbike Ticket für die Bike Republic Sölden.
Als "Bike Homes" Partner erfüllen wir die Ötztaler Bike Kriterien wie verschließbarer Bike Abstellraum, Waschmöglichkeit für Bikes und Bike-Kleidung, Bike Montageständer, usw.
Exklusive: Physiotherapie, Ganz- und Teilkörpermassagen mit Aromaöl; Ortstaxe, Frühstückskorb, täglicher Wäschepaketwechsel, Kaution bei Anreise erforderlich (€ 300,-)
Sonstiges: 10 % Rabatt auf die Eintrittskarten Aqua-Dome Therme, Reinigung während des Aufenthaltes auf Anfrage; 10 % Rabatt auf Skiverleih
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
6450 Sölden (Tirol)
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Tannenchalet | Objekt-Nr. 18707191 | max. 8 | 160 m² | ab 405,00 € |
Fichtenchalet | Objekt-Nr. 18707192 | max. 4 | 85 m² | ab 285,00 € |
Zirbenchalet | Objekt-Nr. 18707193 | max. 6 | 130 m² | ab 375,00 € |
Latschenchalet | Objekt-Nr. 18707194 | max. 6 | 130 m² | ab 375,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.