Ferienwohnung für 2 Personen (55 m²)

Nr. 19249453
1 Schlafzimmer
55m2
Max. 2
Kamin oder Ofen
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Kinderbett
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Gästekarte
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungGeschirrspülmaschine, Internetzugang, Fernseher, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Schwedenofen, Kühlschrank, Mikrowelle, WiFi, Separate Küche, Duschhocker: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Rauchmelder: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Separate Küche: 1, Gartenmöbel: 1, Ohne Teppich: 1, Toaster: 1, Etage / Stockwerk: 1, Elektroherd: 1, Dusche, WC: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Wohnküche: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Kaffee-Maschine: 1, Trockner-Benutzung, WiFi, Gratis WiFi, Sonnenschirme
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerbettwäsche, Allergikerfreundlich, Nichtraucherhaus
AußenbereichBalkon, Garten, Eigener Garten, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz
UmgebungGartenblick: 1, Zentrale Lage, Ruhige Lage
Urlaub mit KindKinderbett, Kinderhochstuhl, Kinderermäßigung
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Gästekarte mit Gratisleistungen, Gästekarte mit Rabattleistungen, Wanderungen/geführte Wanderungen, E-Bike Akkustation, Waschmaschinenbenutzung mögl.
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Loipe
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Reduktion des Frischwasserverbrauchs durch Wiederaufbereitung oder Regenwasser-Nutzung, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Fahrradparkplätze , Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau
SonstigesEnglisch, Überweisung
HygienemaßnahmenHanddesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion von Leihgeräten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Bargeldlose Zahlung möglich, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar
FreizeitTouren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten

Beschreibung: Haus Sonnenruh - FEWO Stieglitz, Südbalkon, Bergblick

Beschreibung der Wohnung

Die allergikerfreundliche 4*Wohnung ist 55 qm groß, verfügt über 1 sep. Schlafzimmer, DU/WC, einen großen Wohnraum mit Sitzecke und Kaminofen, einer Kochküche mit angrenzendem Esszimmer. Großer, überdachter Südbalkon mit freiem, traumhaften Bergblick. Getrennte Schlafmöglichkeit vorhanden.
Die Betten sind bezogen, Hand-und Duschtücher liegen bereit und können ganz nach Bedarf gewechselt werden.
Auf Wunsch: Brötchenservice, Bademantel, Zusatzdecken
Einfach nur zum Wohlfühlen und Geniessen!

Beschreibung der Unterkunft

URLAUB....ausatmen-entspannen-geniessen-erleben...RUHIG, KOMFORTABEL und GEPFLEGT! GASTLICHKEIT die von Herzen kommt und FREUNDLICHER Service erwartet Sie! Der traumhafte Blick vom überdachten Südbalkon auf unsere Ostrachtaler Bergwelt und unseren großen Garten wird Sie täglich aufs Neue faszinieren. Lassen Sie die Seele baumeln! Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle im Ort. Direkt vom Haus starten Sie zu sämtlichen Aktivitäten.

Sonstiges

Zubuchbare Leistungen des Hauses:
*Brötchenservice
*Einkaufsservice-gefüllter Kühlschrank am Anreisetag

*Bademäntel "Leihweise"

 kostenloser Service:
*hochwertige Rucksäcke leihweise
*hochwertige Regenschirme leihweise


*DSL-Hotspot-Internetanschluss
*abschließbare Fahrradgarage

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87541

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
FEWO Zaunkönig, SüdostbalkonObjekt-Nr. 18013690 max. 2 46 m² ab 81,00 €
FEWO Buchfink, Südbalkon,Objekt-Nr. 18013691 max. 2 35 m² ab 75,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!