Bauernhof für 10 Personen (239 m²) in Comines-Warneton

Hennegau, Region Mouscron, Comines-Warneton

Nr. 19339065
4 Schlafzimmer
239m2
Max. 10
WLAN
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Mikrowelle
DVD-Player
Heizung

Die Eigenschaften: Bauernhof, Comines-Warneton

Maximale Belegung 10 Erwachsene
AusstattungZimmer - Wohnküche, DVD-Spieler, Kombi-Mikrowelle, WiFi, Heizung, Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine, TV, Zimmer - Toilette: 1, Stockwerke - In der 1. Etage: 1, Stockwerke - Parterre: 1, Zimmer - Eingangshalle: 1, Zimmer - Aufenthaltsraum: 1, Zimmer - Badezimmer: 1, Zimmer - Schlafzimmer: 1, Waschbecken: 1, Einzelbett: 4, Dusche: 1, Radio: 1, Doppelbett: 1, Kaffeemaschine: 1
AußenbereichTerrasse, Grill, Garten, Gartenmöbel: 1
UmgebungDorf, auf dem Land, Ländlich
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitGehen, Radfahren
Geeignet fürNichtraucher, Romantik
SonstigesAuf bewirtschaftetem Bauernhof, Auf einem Bauernhof, Something special, Haustyp: Nicht freistehend
Lizenznummer3 sterren

Beschreibung: Rozenberghoeve

Beschreibung der Unterkunft

Diese einfache, aber hübsche Ferienwohnung liegt wirklich wunderbar auf dem höchsten Punkt eines Berges. Sie haben eine herrliche Aussicht über die westflämischen Berge bis nach Frankreich. Die Wohnung ist Teil eines typisch normannischen Bauernhofes, der kurz nach dem Krieg gebaut wurde und wo heute noch spezielle Rinder gezüchtet werden. Auf diesem Bauernhof herrscht also noch rege Betriebsamkeit. Wenn die Sicherheit es erlaubt, lässt der Bauer Sie gern Einsicht in seine Arbeit nehmen, falls es Sie interessieren sollte. In der Umgebung können Sie herrlich Fahrrad fahren, Touren mit dem Mountainbike machen oder durch die herrliche Natur der Gegend Westhoek wandern. Genießen Sie die Ruhe, die herrliche Aussicht und das Bauernleben!

Das Ferienhaus liegt auf dem gleichen Grundstück wie das Haus des Hauseigentümers
Dieses Ferienhaus steht nur für Erholungszwecke zur Verfügung. Buchungen im Namen von Unternehmen werden storniert und eventuell anfallende Stornogebühren werden berechnet

Sonstiges


Handtücher: Mitzubringen
WLAN: Gratis

Stockwerke - In der 1. Etage 1Zimmer - Schlafzimmer, Zimmer - Schlafzimmer, Zimmer - Schlafzimmer, Zimmer - Toilette
Stockwerke - Parterre 1Zimmer - Eingangshalle, Zimmer - Aufenthaltsraum, Zimmer - Wohnküche, Zimmer - Schlafzimmer, Zimmer - Badezimmer, Zimmer - Toilette
Zimmer - Aufenthaltsraum 1TV, DVD-Spieler, Radio
Zimmer - Badezimmer 1Dusche, Waschbecken, Waschmaschine
Zimmer - Schlafzimmer 1Doppelbett (180 x 200 cm), Dusche
Zimmer - Schlafzimmer 2Doppelbett (180 x 200 cm)
Zimmer - Schlafzimmer 3Doppelbett (180 x 200 cm)
Zimmer - Schlafzimmer 4Einzelbett
Zimmer - Wohnküche 1Kaffeemaschine, Backofen, Kombi-Mikrowelle, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

7782 Comines-Warneton

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
0,0 / 5
Lage
0,0 / 5
Sauberkeit
0,0 / 5
Preis / Leistung
0,0 / 5
Gesamtbewertung 28 Bewertungen
4,6 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!