Maximale Belegung | 4 Erwachsene |
Ausstattung | Zimmer - offene Küche, Backofen, Kühlschrank, DVD-Spieler, Heizung, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Mikrowelle, TV, WiFi, Stockwerke - In der 1. Etage: 1, Zimmer - Wohnzimmer: 1, Stockwerke - Parterre: 1, Zimmer - Badezimmer: 1, Zimmer - Schlafzimmer: 1, Esstisch: 1, Doppelschlafcouch: 1, Einzelbett: 2, Kochherd: 1, Kaffeemaschine: 1, Toilette: 1, Dusche: 1 |
Außenbereich | Parkplatz, Garten, Terrasse, Gartenmöbel: 1, Liegestühle: 1 |
Umgebung | nah zum Meer, Strand |
Service | Haustiere nicht erlaubt |
Freizeit | Tennis, Golf, Surfen, Gehen, Radfahren |
Geeignet für | Nichtraucher, Romantik |
Urlaub mit Kind | Kinder - Hochstuhl |
Sonstiges | Business Haus, Haustyp: freistehend |
Beschreibung der Unterkunft
Dieses freistehende Ferienhaus hat eine schöne Lage mitten im Wald von Schoorl. Hinter dem Ferienhaus verläuft ein kleiner Graben, der den ruhigen Charakter des Ortes prägt. Sehr geeignet für einen erholsamen Urlaub mit einem netten Paar.
Schoorl befindet sich in einer wunderschönen Umgebung. Genießen Sie die wald- und dünenreiche Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad, zum Beispiel vom Outdoor-Zentrum Schoorl aus. Auf diese Weise entdecken Sie schöne nordholländische Küstenstädte wie Bergen und Hargen aan Zee. Das Outdoor-Zentrum Schoorlse Duinen befindet sich am Rande des Dünengebiets. Die Dünen von Schoorl sind die höchstgelegenen in den Niederlanden und bieten daher viel Platz zum Klettern, Absteigen und Durchatmen.
Das Ferienhaus hat ein geräumiges Wohnzimmer mit Flügeltüren und einer schönen Sitzecke. Von hier aus überblicken Sie den großen, nach Süden ausgerichteten Garten mit Terrasse. Es gibt eine nach Süden ausgerichtete Sonnenterrasse und obwohl sich das Ferienhaus auf dem Grundstück des Eigentümers befindet, haben Sie viel Privatsphäre und einen eigenen Zugang.
Wegen des Grabens hinter dem Haus ist das Ferienhaus nicht für Kinder geeignet.
Diese Wohnung ist nicht für Familien mit Kindern unter 18 Jahren geeignet. Der Vermieter nimmt aus diesem Grund keine Buchungen von Familien mit kleinen Kindern an
Das Ferienhaus liegt auf dem gleichen Grundstück wie das Haus des Hauseigentümers
Max. 1 zusätzliches Bett/zusätzliche Betten für 50 Euro pro Person möglich
Sonstiges
WLAN: Gratis
Stockwerke - In der 1. Etage 1 | Zimmer - Schlafzimmer, Zimmer - Schlafzimmer |
Stockwerke - Parterre 1 | Zimmer - Wohnzimmer, Zimmer - offene Küche, Zimmer - Badezimmer |
Zimmer - Badezimmer 1 | Dusche, Toilette |
Zimmer - Schlafzimmer 1 | Einzelbett (Bettdecke) |
Zimmer - Schlafzimmer 2 | Einzelbett (Bettdecke) |
Zimmer - Wohnzimmer 1 | Doppelschlafcouch, TV (Flatscreen, Satellit), Esstisch (5 Personen), DVD-Spieler |
Zimmer - offene Küche 1 | Kochherd (Gas), Kaffeemaschine (cups, Filter), Backofen (Grillofen), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach), Kinder - Hochstuhl |
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
1871BE Schoorl
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
Ausstattung | 0,0 / 5 | |
Lage | 0,0 / 5 | |
Sauberkeit | 0,0 / 5 | |
Preis / Leistung | 0,0 / 5 |
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.