Ferienwohnung für 10 Personen (150 m²)

Nr. 19392644
3 Schlafzimmer
150m2
Max. 10
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Klimaanlage
TV
Aufzug
Fön
Golf
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 10 Erwachsene
AusstattungKlimatisierung - teilweise, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Ausstattung Küche - Backofen, Bei Ferienwohnungen Aufzug vorhanden, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Einrichtungen - Waschmaschine, Telekommunikation - Internet-Zugang, Unterhaltungselektronik - Farb-Fernseher, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Anzahl Küchen, Ausstattung Küche - 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - Toaster, Anzahl Einzelbetten: 2, Ausstattung Küche - E-Herd, Anzahl Schlafzimmer: 3, Anzahl Badezimmer: 4, Wohnfläche: 150
UmgebungStrandart - Sandstrand, Strandart - Stein/Felsstrand
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1
FreizeitSportmöglichkeiten in der Umgebung - Golfplatz
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesNormalbelegung: 1, Maximalbelegung: 10, Lizenznummer: 26942/AL
Lizenznummer26942/AL

Beschreibung: Feel Porto Downtown Art Tile

Beschreibung der Wohnung

Beschreibung
3-Zimmer-Wohnung ideal für Familien oder große Gruppen. Kapazität für bis zu 10 Personen.



Feel Porto Downtown Art Tile ist ein ca. 150 m² großes Apartment im Zentrum von Porto. geeignet für Familien oder große Gruppen



Es besteht aus 3 voll ausgestatteten Zimmern mit einem Queen-Size-Bett, zwei Einzelbetten und zwei Doppelschlafsofas.



Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Wenn Sie mit Kindern oder Babys reisen, ist es möglich, ein oder mehrere Kinderbetten für den Komfort der Jüngsten anzufordern.



Sie finden eine geräumige Küche und ein Wohnzimmer. Die Küche ist mit einem Induktionskochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Backofen, Geschirrspüler, Geschirr, Besteck, diversen Küchenutensilien, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine.



Das Wohnzimmer bietet den nötigen Komfort für Abendessen und Zusammenkünfte mit Familie oder Freunden.

Dieses Apartment ist mit Highspeed-WLAN, 4 Fernsehern, Sat-TV und Klimaanlage ausgestattet.

Der Zugang zur Wohnung erfolgt über einen Aufzug. Das Gebäude bietet auch überdachte Parkplätze in einem nahe gelegenen Gebäude.



Gastzugang

Sie haben uneingeschränkten und exklusiven Zugang zum gesamten Wohnung und den Annehmlichkeiten. Fühlen Sie sich wie zu Hause! Spüren Sie Porto!

Der schnellste und sicherste Weg, uns zu erreichen, ist die Buchung unseres privater Transferservice, der Sie bei Ihrer Ankunft erwartet und Sie zum Gebäude bringt und Ihnen und Ihrer Familie absoluten Komfort bietet.



Wohnungsumgebung

Diese Unterkunft liegt direkt im Zentrum von Porto und verfügt über alle Mittel, um Ihre Erfahrung einladender zu gestalten.

Etwa 5 Minuten entfernt befindet sich der berühmte Bolhão-Markt, der die Kuttelseele prägt und täglich mit frischen Produkten gefüllt ist. Innerhalb von 2 Minuten steht Ihnen auch eine Apotheke zur Verfügung. Das Krankenhaus Santo António ist ebenfalls 2 km entfernt und steht für alle notwendigen Situationen zur Verfügung.

Was die Gastronomie betrifft, die ebenfalls ein Symbol der Stadt ist, finden Sie in der gleichen Entfernung die Brauerei Levare mit den berühmten Francesinhas oder das Restaurant Escondidinho mit traditioneller portugiesischer Küche.Metrostation Trindade. Der Bahnhof São Bento ist ebenfalls 600 m entfernt.



Check-in und Empfang

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rezeption im Gebäude haben, daher ist es notwendig, dass Sie uns Ihre Ankunftszeit im Voraus mitteilen.



Dienstleistungen und Erfahrungen

Damit Ihr Aufenthalt in Porto so gut wie möglich wird, bieten wir eine Reihe von Ergänzende Dienstleistungen zu Ihrem Aufenthalt wie Transfer, Frühstück, Catering-Service, Lebensmittellieferung und Babysitting auf Anfrage.

Wir schlagen vor, dass Sie Ihre Reise mit einigen abrunden Erlebnisse in der Stadt Porto wie ein geführter Spaziergang durch Porto, ein traditionelles Abendessen zu Hause mit einem Koch, Fado-Erlebnis, , Bootsfahrt auf dem Fluss Douro oder sogar ein kurzer Ausflug in die Weinregion Alto Douro, mit dem Boot oder 4x4.



Wenden Sie sich an unser Team, das Ihnen hilft, Ihre Reise individuell zu gestalten und sich in Porto wie zu Hause zu fühlen!



Spüren Sie die Stadt Porto, bleiben Sie bei Feel Porto!



Obligatorische oder inklusive Nebenkosten:
Bettwäsche : inklusive (Wechsel alle 7 Tage)
Handtücher : inklusive (Wechsel alle 7 Tage)
Heizung : inklusive
Hochstuhl : inklusive
Internetzugang : inklusive
Kaution (wird erstattet) : 200,00 € /Buchung
Kinderbett : inklusive
Klimaanlage : inklusive
Reinigung und Desinfizierung : 60,00 € /Buchung

Optionale Nebenkosten:
Abfahrt Transfer : 45,00 € /Buchung
Ankunft außerhalb der angegebenen Zeiten : 30,00 € /Buchung
Begrüßung mit Wein und Snacks : 15,00 € /Person
Breakfast : 13,00 € Person/Tag
Extra Cleaning : 38,00 € /Buchung
Garage und Parkplatz : 17,50 € / Tag
Haustiere : 30,00 € /Buchung
Late Check-Out : 30,00 € /Buchung
Porto Lokale Lebensmittel-Tour : 65,00 € /Person
Porto Vollständiges Erlebnispacket : 35,00 € /Person
Transfer-In Service : 30,00 € /Buchung

Check-in:
1.1-31.12 von 15:00 bis 20:00, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Check-out: 11:00

Touristic Registration Number: 26942/AL

Lage

Costa Verde

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

4200-485

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!