Ferienwohnung für 4 Personen (83 m²) in Riezlern

Vorarlberg, Kleinwalsertal, Riezlern

Nr. 21594427
2 Schlafzimmer
83m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Allergikergerecht
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Riezlern

Maximale Belegung 3 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungSatellitenfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Gefrierfach, WiFi, Küchenzeile, Moderne Möblierung: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Liegestühle: 1, Kaffee-Maschine: 1, Infrarotkabine im Zimmer/App.: 1, Küchengeräte: 1, Toiletten Anzahl: 2, Dunstabzug: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Gartenmöbel: 1, Küchenzeile: 1, Getrennte Betten möglich: 1, im Neubau: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Fußende der Betten offen: 1, Vorraum: 1, Dusche: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Freistehend: 1, Separates WC: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, WC: 1, Bad: 1, Separater Wohnraum: 1, Sofa: 1, Ferienwohnung / en: 1, Gartenmöbel
AußenbereichGarten, Terrasse, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Unterstellplatz für Auto, Garten / Wiese
UmgebungOrtsrand, Waldnähe, Ruhige Lage
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Berg- / Wanderführer, Nordic Walking Stöcke, Schuhtrockner
FreizeitAktivitäten am Berg
WellnessInfrarotkabine
Geeignet fürAllergikerbettwäsche
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl
SonstigesÜberweisung, Französisch, Englisch, Deutsch

Beschreibung: Lodge 5 - Ferienwohnung - Appartement/Fewo, Dusche, WC, 2 Schlafräume

Beschreibung der Wohnung

Im geräumigen Eingang befindet sich ein Schutrockner, Skihalter sowie eine Garderobe. Abstellmöglichkeit für Fahrräder und Kinderwagen sind gegeben. 

Die Wohnung verfügt über ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett (200cm X 200cm) sowie ein kleines Zimmer mit zwei getrennten Betten (je 80cm x 200cm). Das große Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet. Ein zweites WC mit Waschmöglichkeit ist vorhanden.

Der Vollholzwohnraum aus Weißtanne mit komplett eingerichteter Küche und Essbereich sorgt für ein gemütliches Ambiente und bietet Zugang auf zwei möblierte Sonnenterrassen.


Für Wellness sorgt die Infrarotkabine von Physiotherm für 2 Personen.

Beschreibung der Unterkunft

Unsere neu errichtete Wohnung Lodge 5 bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten auf 83 m², für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub. Durch den Einbau natürlicher Baumaterialien und die dazu fein abgestimmte Einrichtung fühlen Sie sich von Beginn an wohl. Sie finden uns am ruhigen Ortsrand von Riezlern, in ca. 5 Gehminuten erreichen Sie das Zentrum. Die Bushaltestelle ist 50 m entfernt.

Sonstiges

Bettwäsche, Dusch- und Handtücher, Geschirrtücher, Spülmittel, Spülmaschinentabs....sind im Preis inbegriffen. Wir erlauben uns eine Kaution einzubehalten, die wir nach der Abreise wieder zurücküberweisen.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6991 Riezlern

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!