Ferienwohnung für 2 Personen (33 m²)

Nr. 21672175
33m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Backofen
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile, WiFi, Gefrierfach, Mikrowelle, Kühlschrank, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Backofen, Kabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Zweibettzimmer: 1, Kosmetikspiegel: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Ohne Teppich: 1, Radio: 1, Gartenmöbel: 1, Toaster: 1, Moderne Möblierung: 1, Getrennte Betten: 1, Kaffee-Maschine: 1, Schrank: 1, Küchenzeile: 1, Getrennte Betten möglich: 1, Wasserkocher: 1, Geschirr vorhanden: 1, Geschirrspülbecken: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Sofa: 1, Toilettenartikel: 1, Bügeleisen: 1, Dusche, WC: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Balkonmöbel: 1, Decken: 1, Dachzimmer / -wohnung: 1, Einzelbett: 1, Etage / Stockwerk: 2, Internetbenutzung gebührenfrei, Heizung, Ferienwohnung / en: 7, Gartenmöbel, Zimmer/App. mit Aussicht
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Waschmaschinenbenutzung: 1, Wöchentliche Reinigung: 1, Information über die Gegend, keine Verpflegung, Garage für Motorräder, Waschmaschinenbenutzung mögl.
AußenbereichGarten, Balkon, PKW-Parkplatz, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, Gemeinschaftsgarten, Motorrad-Parkplatz, Wiesenlage
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerzimmer / -app., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Geschäftsreisende, Einzelreisende, Singles, Senioren, Gruppen
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Kinderfreundlich, Spiele für drinnen
Urlaub mit HandicapRollstuhlfahrer
HygienemaßnahmenUnterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Abstandsregeln werden eingehalten, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert, Bargeldlose Zahlung möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
UmgebungAlleinlage, Ruhige Lage, Ortsrand
SonstigesEnglisch, Überweisung

Beschreibung: Ferienquartier Hamburg - DG-Appartement 3 mit Balkon "Gartenblick"

Beschreibung der Wohnung

Unser neues DG-Appartement Gartenblick mit eigenem überdachtem Balkon befindet sich in unserem Ferienquartier Hamburg in Glüsingen/Gemeinde Seevetal. 4 km bis Hamburgs Stadtgrenze.

Der Wohn-/Schlafraum mit integrierter voll ausgestatteter Küche ist modern eingerichtet.
Zum Appartement gehört ein modernes Duschbad.

Bei Bedarf können wir auch ein Babybett und einen Kinderhochstuhl zur Verfügung stellen.

Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Hof.
 
Auf Anfrage ist auch ein Einkaufsservice möglich.

Beschreibung der Unterkunft

Herzlich willkommen im Ferienquartier Hamburg in Glüsingen/Seevetal. Es stehen insgesamt 7 moderne und liebevoll gestaltete Ferienwohnungen zur Verfügung.

Bei uns können Sie mit Ihren Freunden oder der Familie einen tollen Urlaub in der Lüneburger Heide verbringen und profitieren auch von der unmittelbaren Nähe zur Hansestadt Hamburg.

Sonstiges

Bettwäsche, Handtücher, WLAN und die normale Endreinigung sind im Preis enthalten.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
1. OG, Wintergarten Ferienwohnung "Mühlenbach"Objekt-Nr. 23296564 max. 5 122 m² ab 110,00 €
1. OG, Balkon Ferienwohnung "Pulvermühlenteich"Objekt-Nr. 23296563 max. 4 90 m² ab 90,00 €
EG-Wohnung 2 "Seevetal"Objekt-Nr. 22692641 max. 4 72 m² ab 90,00 €
DG-Appartement 2 mit Balkon "Lohe"Objekt-Nr. 22692647 max. 3 48 m² ab 80,00 €
EG-Wohnung 1 "Auszeit"Objekt-Nr. 22692645 max. 2 49 m² ab 80,00 €
DG-Appartement 1 mit Balkon "Seeve"Objekt-Nr. 22692643 max. 3 38 m² ab 80,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!