Ferienwohnung für 4 Personen (75 m²)

Nr. 21722605
2 Schlafzimmer
75m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Kinderbett
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungSeparate Küche, WiFi, Gefrierfach, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Kabelfernsehen, Kochmöglichkeiten: 1, Dusche: 1, Außen-Rolladen / -Jalousien: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Separates WC: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Wasserkocher: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Zustellbett: 1, Ohne Teppich: 1, Separate Küche: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Satelliten-TV
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Gepäcktransport, Vegetarische Küche, Transferservice
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Familien, Familienfreundlich, Einzelreisende, Gruppen, Geschäftsreisende
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderbett
AußenbereichEinstellplatz für Fahrräder, PKW-Parkplatz
UmgebungFluss - Entfernung (m): 500, Zentrale Lage, See - Entfernung (m): 10000, Wald - Entfernung (m): 500, Wanderweg - Entfernung (m), Radweg - Entfernung (m), Kurbezirk / Kurzentrum
HygienemaßnahmenDas gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Serviertes Frühstück, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Bargeldlose Zahlung möglich
NachhaltigkeitLademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Getränke von regionalen Erzeugern, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Fahrradparkplätze , Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn

Beschreibung: Pension Zum alten Rathaus - Appartement Du/WC für 2-4 Pers., 2 Schlafräume

Beschreibung der Wohnung

Zwei neu erbaute Appartements mit jeweils zwei geschmackvoll eingerichteten, separaten Schlafzimmern, Küche und Wohnbereich sowie 2x Bad mit Dusche/WC.
zzgl. 1 EUR Kurtaxe pro Person pro Übernachtung

Beschreibung der Unterkunft

GASTGEBER NATIONALPARK EIFEL

In unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Eifel, dem Urft- und Rursee und der Burg Vogelsang finden Sie uns in dem schönen Kneipp-Kurort Gemünd direkt am Marienplatz. Von hier aus starten Sie Ihre Wanderungen auf dem Eifelsteig, dem Wildnistrail oder der Eifel-Höhen-Route. Viele weitere Tourenvorschläge halten wir für Sie bereit.
Als Nationalparkgastgeber begrüßen wir Sie in unserem Haus. Die Zimmer strahlen pure Gemütlichkeit aus und laden Sie direkt ein, Ihren Urlaub zu genießen.
Alle Zimmer sind mit Boxspringbetten, ebenerdiger Dusche und WC, Fön, Hand- und Badetuch ausgestattet. Desweiteren bieten die Zimmer Flachbildschirm, W-LAN, Wasserkocher und Balkon.
Als Gast in unserem Hause bieten wir Ihnen die GästeCard an, es ermöglicht Ihnen eine kostenlose An- und Abreise mit Bus und Bahn ab dem Verkehrsverbund VRS Rhein Sieg z.B. ab Bonn oder Köln sowie dem Aachener Verkehrsverbund AVV. Ebenfalls können Sie während Ihres Aufenthaltes in den gültigen Verkehrsverbünden kostenlos fahren und so Ihre Tagestouren planen mit Bus und Bahn.
Bei frühzeitiger Buchung erhalten Sie die GästeCard schon vor Ihrem Aufenthalt, sodass Sie es für Ihre Anreise im VRS und AVV, z.B. in den Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn von Köln nutzen können.

Sonstiges

Zzgl. zum Übernachtungspreis 1 EUR Kurtaxe pro Person pro Übernachtung.
Ein Safe ist inklusive. Die Zimmerpreise verstehen sich pro Person/pro Nacht.
Kinder bis 3 Jahre im Zimmer der Eltern wohnen kostenfrei. Kinder von 4 bis einschließlich 6 Jahren zahlen € 15,00/Nacht

Ein Haustier darf nicht mitgebracht werden.
Gepäcktransfer pro Gepäck 15,00 €.

Stornobedingungen:
Bis zu 7 Tagen vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 7 Tagen vor Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises der Übernachtung.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!