Ferienwohnung für 4 Personen (90 m²) in Prien Am Chiemsee

Bayern, Chiemsee, Prien Am Chiemsee

Nr. 21730029
90m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Allergikergerecht
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Prien Am Chiemsee

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungTiefkühlfach, Badewanne, DVD-Player, Kühlschrank, Heizung, Handtücher inklusive, Haartrockner, Internetzugang, TV, Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, Bettwäsche inklusive, Anzahl Schlafräume: 2, Anzahl Badezimmer: 2, Schreibtisch, Radio, Kaffeemaschine, Ventilator, CD-Player, Toaster, 1. Etage, Anzahl Wohnzimmer: 1, Dusche, Gewürze, Kohlenmonoxid-Melder, Kaffee- und Teezubehör, Essbereich, Eigenes Badezimmer, Bügelmöglichkeit, 2 separate Schlafzimmer, Wasserkocher, Küchenzeile, Hochstuhl, Küchenutensilien, Herd, Privater Eingang, Sofa, Holz- oder Parkettböden, Mückennetz, Schrank, Reinigungsmittel, Obere Stockwerke ausschließlich über Treppen erreichbar, Wäscheständer, Weingläser, Rauchmelder, Feuerlöscher, französisches Doppelbett (Breite: 131-150 cm): 1, großes Doppelbett (Breite: 181-210 cm): 1, kostenloses W-LAN (in der gesamten Unterkunft), Waschmaschine (in der Wohnung/ allg. Bereich mit Nutzungsregeln), Eigenständige, abgetrennte Wohneinheit
ServiceHaustiere in Wohneinheit nicht erlaubt, Haustiere nicht erlaubt, Schlittenverleih
Geeignet fürNichtraucher, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
Urlaub mit KindBabybett, Kostenfreies Babybett von 0-2 Jahren, Kinder willkommen, Brettspiele/Puzzle
UmgebungBlick in die Natur, Bergblick, Gartenblick, Besonders ruhige Lage, Entfernung zum Strand: 1,2, Entfernung zum See: 1,2, Entfernung zur nächsten Haltestelle: 1,5, Entfernung zum nächsten Skilift: 13,0, Entfernung zur Stadt-/Ortsmitte: 1,7, Entfernung zum nächsten Bahnhof: 1,5, Nahverkehr in der Nähe
Urlaub mit HandicapBehindertenfreundlich
AußenbereichParkplatz am Haus, Fahrradparkplätze, Grundstück umzäunt, Garten, Terrasse, Sonnenstühle/-liegen, Sonnenschirme, Liegewiese
FreizeitSchlittenverleih
HygienemaßnahmenKontaktlose Bezahlung, Wir schicken Anweisungen zu, Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen, Hände-Desinfektionsmittel im Zimmer/Fewo, Hände-Desinfektionsmittelspender im allg. Bereich, Die Unterkunft steht zwischen den Reservierungen mindestens 24 Stunden leer, Getrennter Ein- und Ausgang, Flüssigseife und Papiertücher im Zimmer/Fewo, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet, Ausreichende Lüftung, Aushang Hinweisschilder, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
SonstigesFranzösisch, Englisch, Spanisch, Deutsch, Eine Person empfängt den Gast, Anzahl der Stockwerke im Gebäude (ohne Untergeschosse): 1,0, Bibliothek, Anzahl Zimmer/Ferienwohnungen: 2,0, Anzahl Betten gesamt: 8,0
Nachhaltigkeit100% Ökostrom
Lizenznummerauf Anfrage

Beschreibung: Chiemsee Apart - Ferienwohnung Bergblick, 2 Schlafzimmer, 90qm

Beschreibung der Unterkunft

Chiemsee Apart Ferienwohnungen - zwischen Chiemsee & den AlpenLiebe Gäste, aufgrund eines Auslandsaufenthaltes vermieten wir für bestimmte Zeit unser Haus mit 2 Wohnungen. Wenn wir zurückkommen, werden wir hier wieder wohnen. Beide Wohnungen sind sehr komfortabel ausgestattet. Das Haus Chiemsee Apart liegt im wunderschönen Chiemgau am Fuße der Alpen und gleichzeitig nahe am Chiemsee – ruhig gelegen am Ortsrand des Luftkurortes Prien am Chiemsee. Die ersten Badestellen und der Yachthafen sind 10-Fahrrad-Minuten entfernt. Aus den großen Süd-Fenstern unseres Hauses blicken Sie auf die Kampenwand. Das erste Bergwander-/Skigebiet liegt ca. 30 Minuten entfernt. Hinter dem Haus beginnt das Naturschutzgebiet ideal zum Sport treiben. Unser Haus haben wir im zeitlosen Stil unter Berücksichtigung der Feng Shui Harmonielehre eingerichtet. Die lichtdurchflutete Ferienwohnung im Erdgeschoss ist 111 qm groß zuzüglich 50 qm Sonnenterrasse und verfügt über 1 großen Schlafraum mit (Bandscheibenfreundlichen, neuen Matratzen) und 1 kleineren Schlafraum mit 1 Etagenbett (2 separate Betten). Der kleinere Schlafraum ist nur über die Diele erreichbar mit eigenem (abschließbaren) Zugang. Im Wohnzimmer gibt es außerdem eine ausziehbare Schlafcouch, auf eventuell 1 - 2 weitere schlafen könnten. Ein Schreibtisch steht als Arbeitsplatz zur Verfügung. Die Küche und das Dusch-Bad sind ganz neu und sehr modern gestaltet. Wir haben diese Wohnung „Gartenblick“ getauft – obwohl diese Wohnung auch Bergblick hat. Gäste des sehr gut ausgestatteten Ferienappartements im Erdgeschoss können die 50 qm große Süd-Sonnenterrasse und die 12 qm große Ost-Terrasse nutzen. Gartenmöbel, Liegestühle, Grill und eine Feuerschale für romantische Abende mit Lagerfeuer sind vorhanden.  Das Ferienapartment im Obergeschoss ist 90 qm groß und hat als Dachgeschosswohnung besonders hohe Räume und ein riesengroßes Süd-Panoramafenster. Wir haben ihr den Namen "Bergblick" gegeben, weil sie nicht nur einen wunderbaren Blick auf unseren Garten bietet, sondern vor allem auch auf die Berge und das angrenzende  Landschaftsschutzgebiet bietet. Diese Wohnung ist für 2 Personen oder eine Familie mit 2 Kindern bestens geeignet. Sie verfügt über einen riesengroßen Wohn-Essbereich mit hübscher gut ausgestatteter Küche, 1 großes Schlafzimmer (Boxspringbett mit neuen Matratzen, 1,80 x 2,00) und 1 kleineres Schlafzimmer mit Doppelbett (1,40 x 2,00). Weiterhin gibt es in dieser Wohnung 2 Bäder (1 Duschbad mit WC sowie 1 Bad mit Badewanne ohne WC). Ein Schreibtisch steht als Arbeitsplatz zur Verfügung.  Service für GästeGäste unseres Hauses haben kostenfreien WLAN-Zugang. Beide Wohnungen sind sehr gut ausgestattet mit Stereoanlage, Radio, TV, DVD-Player mi Filmen zum Anschauen, anspruchsvoller Literatur, Reiseführern, Tipps für Ausflüge, Gesellschaftspielen, Backofen, Herd mit Ceran-Kochfeld, Geschirrspüler, Fön etc.). Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.  Für Kinder steht 1 Kinderbett (inkl. Bettwäsche) plus 1 Kinderhochstuhl zur Verfügung. Unsere eigene Waschmaschine, Wäscheständer, Bügeleisen, Bügelbrett im Keller können von beiden Ferienwohnungen gemeinsam genutzt werden. Für Winterurlauber stehen 2 Schlitten zur Verfügung. Auch für Skier gäbe es im Keller Einstellmöglichkeiten im Haus. Die Ferienwohnung verfügt über einen eigenen Parkplatz für unsere Gäste vor dem Haus. Fahrräder könnten auf unter dem Dach-Vorsprung abgestellt werden.Die NachbarschaftUnsere Nachbarn sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir nehmen alle sehr viel Rücksicht aufeinander. Das Wohngebiet sehr ruhig – hier können Sie sich entspannen.Anreise und HauseinweisungDie Einweisung in die Gegebenheiten des Hauses und Umgebung erhalten Sie von Freuden vor Ort. Sie können mit dem PKW oder mit der Bahn anreisen. Unser Haus liegt nur 3 Autominuten und 20 Gehminuten vom Bahnhof Prien entfernt. Wenn Sie mit der Bahn anreisen am besten vorab ein Taxi bestellen, damit auch eines zur Verfügung steht. Weitere wichtige InfosIm Haus liegt ein "Gäste-Brevier" aus, in dem wir Ihnen gerne Insider-Tipps und Ideen für Ihren Urlaub geben. Außerdem haben wir Ihnen Verwöhn-Ideen zusammengestellt: von Yoga, Malkursen, Yoga, Wellness-Massagen, Kosmetik, Urlaubs-Coaching... auch einen Kochservice könnten Sie in Anspruch nehmen - worauf immer Sie Lust haben. Wir haben alle diese Aktivitäten selbst ausprobiert und können sie empfehlen. Allerdings sind diese Angebote nicht über uns zu buchen – sondern separat. Ob Sommer-Urlaub oder Winter/ Skiurlaub - wir wünschen Ihnen eine schöne und glückliche Urlaubszeit in unserem Hause. Über eine Weiterempfehlung und positive Bewertung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.1Allgemeine GeschäftsbedingungenVon Chiemsee Apart GbR – Ferienwohnungen mit Stil§ 1 Geltung der AGB(1) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweiseÜberlassung von Ferienwohnungen zur Beherbergung sowie alle für den Gasterbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Anbieters. Die Leistungen desAnbieters erfolgen ausschließlich aufgrund dieser AllgemeinenGeschäftsbedingungen.(2) Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Ferienwohnung sowie derenNutzung zu anderen als Wohnzwecken bedürfen der vorherigen schriftlichenZustimmung des Anbieters.§ 2 Beherbergungsvertrag(1) Der Beherbergungsvertrag kommt zustande, wenn der Anbieter dieBuchungsanfrage des Gastes telefonisch oder schriftlich per Briefpost, E-Mailund/oder Telefax bestätigt und damit die Buchung annimmt (Antragsannahme).(2) Der Gast ist verpflichtet, die Buchungsbestätigung auf ihre Richtigkeit hin zuüberprüfen. Weicht die Buchungsbestätigung inhaltlich von der Buchungsanfrage abund erhebt der Gast hiergegen nicht unverzüglich Einwendungen, so gilt der Inhaltder Buchungsbestätigung als vertraglich vereinbart.§ 3 Leistungen, Preise, Zahlung, Aufrechnung(1) Der Anbieter ist verpflichtet, die vom Gast gebuchte Ferienwohnungbereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen. Die Ferienwohnungentspricht dem Ausstattungsstandard einer durchschnittlichen Mietwohnung. EineGewähr übernimmt der Anbieter nur für ausdrücklich zugesagte Ausstattungsmerkmale,nicht dagegen für die subjektive Qualität der Ausstattung(z. B. Belüftung).(2) Der Gast ist verpflichtet, die für die Überlassung der Ferienwohnung und die vonihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen geltenden bzw. vereinbartenPreise des Anbieters zu zahlen. Dies gilt auch für vom Gast veranlasste Leistungenund Auslagen des Anbieters an Dritte.(3) Sämtliche Preise schließen die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer ein.2(4) Der Gast ist verpflichtet, wahrheitsgemäße Angaben über die Anzahl derPersonen zu machen, die die Ferienwohnung belegen. Die Ferienwohnung stehtmaximal für die in der Buchungsbestätigung nach § 2 Abs. 1 genannte Anzahl vonPersonen zur Verfügung. Die Belegung mit einer darüber hinausgehenden Anzahlvon Personen bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters. DerPreis für die Überlassung der Ferienwohnung erhöht sich in diesem Fall auf den beientsprechender Belegung vom Anbieter allgemein berechneten Preis.(5) Die Zahlung des für die Überlassung der Ferienwohnung vereinbarten Preiseserfolgt in zwei Schritten. In der Regel zahlt der Gast den vereinbarten Preis fürseinen Buchungszeitraum zum Zeitpunkt der Buchungsbestätigung mit 20% an.14 Tage vor Anreise ist der Preis vollständig zu überweisen.(6) Kann der Anbieter bis zum 8. Tag nach der Übermittlung derBuchungsbestätigung keinen Zahlungseingang verbuchen, und wird diese auch nichtnach Verstreichen einer vom Anbieter gesetzten angemessenen Nachfrist mitAblehnungsandrohung geleistet, so ist der Anbieter berechtigt, vom Vertragzurückzutreten; er muss dies dem Gast schriftlich mitteilen. § 5 Abs. 3 ist dann mitder Maßgabe, dass der 8. Tag nach der Übermittlung der Buchungsbestätigung alsTag der Stornierung gilt, entsprechend anzuwenden.(7) Der Gast kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftig festgestelltenForderung gegenüber einer Forderung des Anbieters aufrechnen.§ 4 Allgemeine Rechte und Pflichten; Hausordnung(1) Der Gast hat die ihm überlassene Ferienwohnung und dessen Inventar pfleglichzu behandeln. Der Gast ist zur Einhaltung der Hausordnung verpflichtet. Von 22.00Uhr bis 7.00 Uhr gilt die Nachtruhe. In dieser Zeit ist besondere Rücksichtnahme aufdie Nachbarn auch in den Hauseingängen und Treppenhäusern geboten. Um eineStörung zu vermeiden, sind TV- und Audiogeräte auf Zimmerlautstärke einzustellen.(2) Für die Dauer der Überlassung der Ferienwohnung ist der Gast verpflichtet, beiVerlassen der Ferienwohnung Fenster (außer angekippt) und Türen geschlossen zuhalten, sämtliche Heizkörper auf niedrige Stufe zu regeln sowie Licht und technischeGeräte auszuschalten. Die Dachfenster müssen bei Verlassen des Hauses immergeschlossen werden!(3) Die Unterbringung von Haustieren jedweder Art ist in der Ferienwohnung nichtgestattet. Werden Tiere ohne vorherige Zustimmung des Anbieters untergebracht,kann dieser eine Reinigungspauschale in Höhe von bis zu 500,00 € (netto) inRechnung stellen.(4) In der Ferienwohnung gilt ein allgemeines Rauchverbot. Bei Zuwiderhandlungenkann der Anbieter eine Reinigungspauschale in Höhe von bis zu 200,00 € (netto) inRechnung stellen. Rauchen ist nur auf Balkonen und Terrassen erlaubt.3(5) Die Internetnutzung ist gestattet, soweit diese nicht gegen die gesetzlichenBestimmungen verstößt. Strafbare Handlungen (insbesondere widerrechtlicheDownloads, Seitenaufrufe) werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.Für eine widerrechtliche Nutzung des Internets haftet allein der Gast.(6) Die Ein- und/oder Anbringung von Materialien zur Dekoration oder Ähnliches ist inder Ferienwohnung nicht erlaubt. Der Gast haftet für gleichwohl ein- und/oderangebrachte Dekoration o. ä. allein und stellt den Anbieter von Ansprüchen Dritterfrei. Er ist außerdem zum Ersatz von Schäden durch die Ein- und oder Anbringungvon Dekoration o.ä. verpflichtet.(7) Der Anbieter hat ein jederzeitiges Zutrittsrecht zu der Ferienwohnung,insbesondere bei Gefahr im Verzug. Auf die schutzwürdigen Belange des Gastes istbei der Ausübung des Zutrittsrechts angemessen Rücksicht zu nehmen. Der Anbieterwird den Gast über die Ausübung des Zutrittsrechts vorab informieren, es sei denn,dies ist ihm nach den Umständen des Einzelfalls nicht zumutbar oder unmöglich.§ 5 Rücktritt vom Vertrag (Abbestellung; Stornierung)(1) Ein Rücktritt des Gastes von dem mit dem Anbieter geschlossenen Vertrag bedarfder schriftlichen Zustimmung des Anbieters. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbartePreis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertraglicheLeistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht in Fällen des Leistungsverzugesdes Anbieters oder einer von ihm zu vertretenden Unmöglichkeit derLeistungserbringung.(2) Der Gast kann, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Anbietersauszulösen, von dem Vertrag nur zurücktreten, sofern zwischen ihm und demAnbieter die Rücktrittsmöglichkeit bis zu einem bestimmten Termin schriftlichvereinbart wurde. Dieses Rücktrittsrecht des Gastes erlischt, wenn er nicht bis zumvereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Anbieterausübt, es sei denn es liegt ein Fall des Leistungsverzuges des Anbieters oder einevon ihm zu vertretende Unmöglichkeit der Leistungserbringung vor.(3) Ohne Auslösung von Zahlungs- oder Schadensersatzansprüchen des Anbietersist der Gast zur Stornierung bis 30 Tage vor Anreise, im Übrigen nach den folgendenMaßgaben berechtigt:Stornierung der Buchung Höhe des zu entrichtendenbis spätestens: Übernachtungspreises:30 Tage vor Mietbeginn 0 Prozent,15 – 29 Tage vor Mietbeginn 40 Prozent,ab 14. Tag vor Mietbeginn 65 Prozent4Stornierungen müssen schriftlich gegenüber dem Anbieter erfolgen, es sei denn der Anbieter stimmt einer mündlichen Stornierung zu. Als Stornierungstag gilt der Tagdes Zugangs der Stornierung beim Anbieter.(4) Erscheint der Gast am Anreisetag nicht bis spätestens 22.00 Uhr oder bisspätestens 60 Minuten nach einem gemäß § 7 Abs. 1 vereinbarten späterenZeitpunkt, ohne storniert zu haben, so gilt der Vertrag als storniert. Abs. 3 istentsprechend anzuwenden. Zusätzlich kann der Anbieter von dem Gast eineVerwaltungsgebühr in Höhe von 100,00 € (netto) verlangen.(5) Sofern ein Rücktrittsrecht des Gastes innerhalb einer bestimmten Frist gemäßAbs. 2 schriftlich vereinbart wurde, ist der Anbieter in diesem Zeitraum seinerseitsberechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Gäste nach dervertraglich gebuchten Ferienwohnung vorliegen und der Gast auf Rückfrage desAnbieters auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.(6) Ferner ist der Anbieter berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vomVertrag zurückzutreten bzw. diesen außerordentlich zu kündigen, wenn z. B.a) höhere Gewalt oder andere vom Anbieter nicht zu vertretende Umstände dieErfüllung des Vertrages unmöglich machen,b) die Ferienwohnung unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicherTatsachen, z. B. in der Person des Gastes oder bzgl. des Zwecks oder bzgl. derBelegung oder bzgl. der Unterbringung von Tieren, gebucht wurde,c) die Ferienwohnung zu anderen als zu Wohnzwecken genutzt wird,d) der Anbieter begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahmeder Leistung die Sicherheit oder den Hausfrieden anderer Gäste oder Nachbarn oderdas Ansehen des Anbieters in der Öffentlichkeit gefährdet, ohne dass dies demHerrschafts- bzw. Organisationsbereich des Anbieters zuzurechnen ist.(7) Der Anbieter hat den Gast von der Ausübung des Rücktritts- bzw.Kündigungsrechts unverzüglich in Kenntnis zu setzen. In Fällen des Abs. 6 a) hat derAnbieter bereits geleistete Mietpreiszahlungen und/oder Vorauszahlungenunverzüglich zu erstatten. Bei berechtigtem Rücktritt bzw. bei berechtigter Kündigungdurch den Anbieter entsteht kein Anspruch des Gastes auf Schadensersatz.5§ 6 Haftung; Verjährung(1) Der Anbieter haftet für seine Verpflichtungen aus dem Vertrag. Die Haftung ist aufVorsatz und grobe Fahrlässigkeit des Anbieters beschränkt, wenn und soweit er nachden gesetzlichen Bestimmungen nicht unabdingbar unbeschränkt haftet. SolltenStörungen oder Mängel an den Leistungen des Anbieters auftreten, wird sich derAnbieter bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Gastes bemühen, dieStörung oder den Mangel zu beseitigen. Der Gast ist verpflichtet, das ihm Zumutbarebeizutragen, um die Störung oder den Mangel zu beseitigen und einen möglichenSchaden gering zu halten.(2) Für eingebrachte Sachen des Gastes haftet der Anbieter nicht; sie gelten nicht alseingebrachte Sachen im Sinne der §§ 701 f. BGB. Eine Haftung des Anbieters nachdiesen Vorschriften ist damit ausdrücklich ausgeschlossen. Dies gilt ausdrücklichauch für Wertgegenstände, die der Gast in der Ferienwohnung verwahrt und/oderhinterlässt.(3) Der Gast haftet für alle Schäden, die er, seine Mitreisenden oder seine Besucherin dem Haus der Ferienwohnung, in der Ferienwohnung und/oder am Inventar derFerienwohnung schuldhaft verursacht hat/haben. Eine private Haftpflichtversicherungwird dem Gast empfohlen. Der Gast ist verpflichtet, dem Anbieter Schädenunverzüglich anzuzeigen. Dies gilt insbesondere auch bei solchen Schäden, die sichauch auf andere Wohnungen im Haus auswirken können (z. B. Wasserschäden,Feuerschäden).(4) Ansprüche des Gastes verjähren in sechs Monaten, es sei denn der Anbieterhaftet wegen Vorsatzes. Ansprüche des Anbieters verjähren in der jeweiligengesetzlichen Frist.§ 7 An- und Abreise, Schlüsselübergabe; Verspätete Räumung(1) Die Ferienwohnung steht am Anreisetag regelmäßig ab 16.00 Uhr zur Verfügung.Die Anreise muss bis 20.00 Uhr erfolgen, es sei denn, ein späterer Anreisezeitpunktwird vorab ausdrücklich mit dem Anbieter vereinbart. Eine Anreise vor 16.00 Uhrkann ebenfalls nur erfolgen, wenn dies vorab ausdrücklich mit dem Anbietervereinbart wurde.(2) Der Gast ist verpflichtet, dem Anbieter bei der Anreise seinen gültigenPersonalausweis oder Reisepass vorzulegen.(3) Der Anbieter kann bei der Anreise die Entrichtung einer Kaution in Höhe von350,00 € verlangen. Der Anbieter erstattet diese Kaution bei rechtzeitiger Räumungder Ferienwohnung und Herausgabe aller Schlüssel am Abreisetag oder nach derEndreinigung, sofern mit dem Gast nicht etwas anderes vereinbart wurde und soferndie Ferienwohnung keine von dem Gast zu vertretenden Schäden aufweist. Für denFall darüber hinausgehender Schäden an der Ferienwohnung und/oder dem Inventar6leistet der Gast noch vor Ort den für den Schadensersatz erforderlichen Geldbetragin bar (§ 249 Abs. 2 BGB).(4) Am Abreisetag hat der Gast die Ferienwohnung bis spätestens um 11.00 Uhrgeräumt zur Verfügung zu stellen. Bei verspäteter Räumung der Ferienwohnung hatder Anbieter gegenüber dem Gast Anspruch auf eine Zusatzzahlung. Diese beträgta) 50,00 € (netto) bei einer Räumung nach 11.00 Uhr aber vor 13.00 Uhr;b) 100 % des vereinbarten Übernachtungspreises/Nacht bei einer Räumung nach13.00 Uhr .Darüber hinaus hat der Anbieter Anspruch auf Ersatz aller ihm aufgrund einerverspäteten Räumung entstehenden weitergehenden Schäden.(5) Die Räumung gemäß Abs. 4 gilt erst als bewirkt, wenn auch alle Schlüssel an denAnbieter oder seinen Vertreter herausgegeben wurden. Hierzu kann der Gast, wenndies mit dem Anbieter zuvor ausdrücklich vereinbart wurde, alle Schlüssel auf demTisch in der Ferienwohnung hinterlassen und die Wohnungstür zuziehen. Der Gastist verpflichtet, die ordnungsgemäße Schließung der Wohnungstür zu kontrollieren.(6) Bei Verlust eines oder mehrerer Schlüssel hat der Gast dem AnbieterSchadensersatz für deren Neuherstellung und ggf. für den Einbau neuer Schlösserzu leisten.§ 8 DatenschutzDie vom Gast angegebenen persönlichen Daten einschließlich der PersonalausweisoderReisepassnummer werden von dem Anbieter elektronisch gespeichert. DieDaten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist für dieVertragsabwicklung erforderlich.§ 9 Schlussbestimmungen(1) Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags, der Antragsannahme oder dieserAllgemeinen Geschäftsbedingungen sollen schriftlich erfolgen. EinseitigeÄnderungen oder Ergänzungen durch den Gast sind unwirksam.(2) Erfüllungs- und Zahlungsort ist Rosenheim, Deutschland.(3) Auf den Vertrag findet ausschließlich das Recht der Bundesrepublik DeutschlandAnwendung.(4) Ausschließlicher Gerichtsstand ist – auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten –im kaufmännischen Verkehr Rosenheim, Deutschland. Hat einer der7Vertragsparteien keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland, ist ausschließlicherGerichtsstand ebenfalls Rosenheim, Deutschland.(5) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind urheberrechtlich geschützt. Siesind nur für den persönlichen Gebrauch des Gastes bestimmt. Einer gewerblichenNutzung durch Dritte wird ausdrücklich widersprochen. Aus der Veröffentlichungauch im Internet folgt nicht, dass diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen Drittenzur Nutzung oder Abänderung überlassen werden. Die Verfolgung von Verletzungendes Urheberrechts bleibt vorbehalten.(6) Sollte eine der vorstehenden Bestimmungen unwirksam bzw. nichtig sein oderwerden, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Dieunwirksame Bestimmung ist durch eine Bestimmung zu ersetzen, die dem Zweck derzu ersetzenden Bestimmung am nächsten kommt. Im Übrigen gelten diegesetzlichen Vorschriften.Stand: 1. Februar 2017    

Sonstiges

Die genannten Preise sind zuzüglich Kurbeitrag in Höhe von: Personen ab 16 Jahren = 2 €. Schwerbehinderte Personen mit 80 bis GdB 99% ab 16 Jahren = 1 €. Kinder und Jugendliche 7 bis einschl. 15 Jahren = 1 €. Schwerbehinderte Kinder und Jugendliche mit 80 bis GdB 99%; 7 bis einschl. 15 Jahren =  0,50 €. Kinder bis einschl. 6 Jahren | Schwerbehinderte Personen mit GdB 100% und deren Begleitpersonen | Geschäftsreisende =   0 €------------Kaution: 350,- EUR, Rück-Überweisung der Kaution nach Endreinigung innerhalb von 3 Werktagen, Anzahlung des Mietpreises: 20 Prozent bei Buchung,Zahlung des Gesamtpreises inkl. Kaution und Kurtaxe: 4 Wochen vor Anreise.

Zahlungsarten

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83209 Prien Am Chiemsee

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Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
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Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

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