Ferienwohnung für 7 Personen (95 m²) in Mallnitz

Kärnten, Oberkärnten, Mallnitz

Nr. 21730465
3 Schlafzimmer
95m2
Max. 7
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Waschmaschine
Geschirrspüler
Küche
Backofen
TV
Haustiere verboten
Abholservice
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Mallnitz

Maximale Belegung 7 Erwachsene
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Haupthaus: 1, Gratis-Bahnabholung, Brötchenservice, Waschmaschinenbenutzung mögl., Empfangshalle, Information über die Gegend, Schuhtrockner, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 5, keine Verpflegung, Gepäckraum
AusstattungSeparate Küche, Kabelfernsehen, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Internetzugang, WiFi, Gefrierfach, Mikrowelle, Kühlschrank, Zentralheizung, TV / Flachbildschirm: 1, Anzahl Einzelbett/en: 1, Anzahl Doppelbett/en: 3, Deckbetten: 1, Einfache Möblierung: 1, Safe: 1, Wohnzimmer: 1, Bademantel auf Wunsch: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Sitzgruppe: 1, Separate Küche: 1, Etage / Stockwerk: 2, Decken: 1, Balkonmöbel: 1, Elektroherd: 1, Außen-Rolladen / -Jalousien: 1, Dusche, WC: 1, Badezimmer Anzahl: 3, Dunstabzug: 1, Esszimmer: 1, Schreibtisch: 1, Separater Wohnraum: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separate Schlafzimmer: 3, Geschirrspülbecken: 1, Geschirr vorhanden: 1, Vorraum: 1, Fußende der Betten offen: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Toiletten Anzahl: 3, Küchengeräte: 1, Schrank: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Ohne Teppich: 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Heizung, Ferienwohnung / en: 8, Gartenmöbel, Zimmer/App. mit Aussicht
AußenbereichBalkon, Einstellplatz für Fahrräder, PKW-Parkplatz, Sonnenterrasse, Motorrad-Parkplatz
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Einzelreisende, Singles, Gay-freundlich, Gruppenarrangements, Senioren, Geschäftsreisende
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinder, Kinderfreundlich
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Loipe
SonstigesVorauszahlung, Deutsch, Englisch, Italienisch
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln
UmgebungAm Wanderweg, Zentrale Lage, Ruhige Lage, Ortsrand
FreizeitJagdmöglichkeit

Beschreibung: appartementsKOFLER - Appartement 6 mit Balkon

Beschreibung der Wohnung

Appartement mit 2 Doppelzimmern, jedes mit DU/WC und insgesamt ca. 17m² Balkon, 1 Dreibettzimmer/DU/WC sowie ein geräumiges Wohn-Esszimmer mit Balkon.

Die Küche ist komplett ausgestattet, unter anderem finden Sie eine Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd mit Backofen, Toaster, Wasserkocher und Kaffemaschine.

Alle Appartements verfügen über einen Safe, Kabel-TV, WLAN, Wäscheständer und einen Schuhtrockner.

Beschreibung der Unterkunft

MEINE PAUSE IN DEN HOHEN TAUERN
Abschalten, die Seele baumeln lassen und sich keine Gedanken über Grenzen machen. Pause machen in unseren sorgfältig und nachhaltig renovierten Ferienwohnungen.



DEN WINTER RIECHEN
Den Winter wieder einmal riechen, spüren und fühlen können. An einem Ort, der schon seit über 100 Jahren Wintergäste begrüßt. Eine Pause mitten im Nationalpark Hohe Tauern.



DEN ALPENSOMMER FüHLEN
Ein Alpensommer - kühl, angenehm. Der Hitze im Tal entkommen und die würzige, frische Luft genießen. Den Gedanken freien Lauf lassen. Die Welt erwandern. Pause machen, dort wo der Bergsee glitzert und die Berge bezwingbar erscheinen.


SLOW TRAVEL
Nachhaltigkeit steht bei uns ganz vorne. Und das ist für uns nicht nur ein Marketinggag sondern eine Lebenseinstellung. Eine Bahnreise zu uns ist daher nicht nur empfehlenswert, sondern ob der Lage auch einfach und bequem.

Sonstiges

GRATIS EINTRITT INS TAUERNBAD UND IN DIE SAUNA
Im Winter ist der Eintritt ins Tauernbad und die Sauna, während der offiziellen Öffnungszeiten, zwischen Weihnachten und Ende März im Preis inklusive.

Alpine Pearls Mitgliedsbetrieb
Als Alpine-Pearls Betrieb steht unseren Gästen in der Sommer- und Wintersaison das Gratis-/Zusatzangebot von Alpine-Pearls Mallnitz zur Verfügung. Von Schnupperwanderungen und kostenlosem Bahnhofstransfer (auf Voranmeldung), zu günstigen Mobilitätsangeboten (Wanderbus, Skibus, E-Car,...) und preiswerten Erlebnistouren. Mehr Informationen finden Sie unter:

https://www.alpine-pearls.com/reiseziele/oesterreich/mallnitz/ 

Nationalpark-Region Hohe Tauern – Gästekarte
Unsere Gäste erhalten die Gästekarte der Nationalpark-Regoin Hohe Tauern mit Eintritten sowie Rabatte oder Sonderkonditionen bei den Ausflugszielen in der Region und der Möglichkeit, alle S-Bahn Linien, REX-Regionalexpress und Radsprinterangebote in ganz Kärnten und bis nach Lienz in Osttirol kostenlos zu nutzen (Lichtbildausweis erforderlich).

Brötchenservice
Wir bieten unseren Gästen ein Gebäckservice mit frischen Backwaren. Das Service ist im Preis nicht inbegriffen, je nach Verbrauch werden die Gebäckstücke in Rechnung gestellt.



Anzahlung 50%

Die Sicherheit unserer Gäste und MitarbeiterInnen ist uns wichtig. Aktuelle Informationen zu COVID-19, zu Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus und zu Empfehlungen, wie Sie sich und andere schützen können, finden Sie hier:

Ihr sicherer Urlaub in Kärnten

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

9822 Mallnitz

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement 4 mit Balkon 1 SchlafraumObjekt-Nr. 23369628 max. 4 36 m² ab 75,00 €
Appartement 3 mit TerrasseObjekt-Nr. 21730459 max. 3 36 m² ab 90,00 €
Appartement 8Objekt-Nr. 22307133 max. 7 85 m² ab 120,00 €
Appartement 2 mit BalkonObjekt-Nr. 21730467 max. 4 75 m² ab 130,00 €
Appartement 5 mit BalkonObjekt-Nr. 21730463 max. 2 27 m² ab 65,00 €
StudioObjekt-Nr. 21730461 max. 2 20 m² ab 55,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!