Ferienwohnung für 2 Personen (50 m²) in Falera

Graubünden, Flims Laax Falera, Falera

Nr. 21745563
1 Schlafzimmer
50m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Fön
DVD-Player
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Falera

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungEinrichtungen - Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Einrichtungen - Waschmaschine, Telekommunikation - Internet-Zugang, Unterhaltungselektronik - SAT-Empfang, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Unterhaltungselektronik - DVD, Sonstige Badezimmereinrichtung: Bad oder Dusche/WC, Dusche, Stockwerk - Erdgeschoss, Wohnfläche: 50, Anzahl Schlafzimmer: 1, Unterhaltungselektronik - CD-Player, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Anzahl Badezimmer: 1
AußenbereichAussenanlage - Terrasse, Aussenanlage - Balkon, Parkmöglichkeiten - Parkplatz
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesMaximalbelegung: 2, Normalbelegung: 1

Beschreibung: Nies Gagliner, (Falera). 2.5 Zimmerwohnung Falera, Nies Gagliner

Beschreibung der Wohnung

Ausstattung der Wohnung
Ca. 50m2/bis zu 1-2 Personen
Das 2,5-Zimmer-Apartment ist mit einem Schlafzimmer und einem Badezimmer (Dusche/WC) optimal geeignet für ein Paar, das ihre Ferien zu zweit geniessen möchte. Das Apartment wurde 2022 renoviert und mit einer neuen Bodenheizung über eine Luftwärmepumpe ausgestattet. Es steht gratis ein Aussenparkplatz zur Verfügung.
Wohn- / Essbereich
Im modern ausgestatteten Wohnraum erwartet dich ein komfortables Sofa, TV, Radio und gratis Wi-Fi (WLAN). Der Essbereich ist mit einem hochwertigen Tisch und bequemen Stühlen ausgestattet.
Schlafbereich
Im Schlafraum befindet sich ein komfortables Boxspringbett mit 2 Matratzen (80 cm x 190 cm). Der Schrank im Schlafraum bietet eine Menge Platz für die mitgebrachte Kleidung
Küche
Die Küche ist komplett eingerichtet, mit Geschirrspülmaschine, Backofen, Glaskeramikkochplatte und einem Kühlschrank mit Gefrierfach.
Zudem findest du in der Küche:
•     Töpfe, Pfannen, Auflaufform
•     Geschirr, Besteck & Schneidemesser
•     Kleine Gewürzauswahl
•     Kaffeemaschine mit 2 Tabs
•     Spülmaschinentabs, Abwaschmittel & 2x Abfallsäcke (17 l)
•     Fondue- und Racletteset
Badezimmer
Es ist ausgestattet mit:
•     Dusche
•     Waschbecken
•     Toilette
•     Handtuchhalter
•     Föhn
Frotteetücher sind gegen eine Gebühr von CHF 8.00 pro Set erhältlich.
Balkon
Das Apartment liegt im Erdgeschoss und verfügt über einer grosszügigen Terrasse mit Ausblick auf die atemberaubenden Bündner Berge. Die Terrasse ist mit einem Tisch und mehreren Stühlen ausgestattet, so lässt sich die Aussicht noch besser geniessen. Zudem bietet die Terrassentür einen direkten Zugang vom Parkplatz zur Wohnung.



Ca. 50m2/bis zu 1-2 Personen
Das Apartment wurde 2022 sanft renoviert und mit einer neuen Bodenheizung über eine Luftwärmepumpe ausgestattet. Das 2,5-Zimmer-Apartment verfügt über einen Wohnraum mit gut ausgestatteter Küche (inkl. Geschirrspülmaschine), einem Schlafzimmer und einem Badezimmer (Dusche/WC). Es ist optimal geeignet für ein Paar, das ihre Ferien zu zweit geniessen möchte. Es steht gratis ein Aussenparkplatz mit direktem Zugang zur Wohnung zur Verfügung.
Es ist eine Nichtraucherwohnung. Haustiere sind nicht gestattet.



Konditionen und Extras
CHF 8.00 für Frottéewäsche auf Wunsch, wird vor Ort einkassiert. Nichtraucher Wohnung. Haustiere nicht erlaubt

Ausstattung
1 Schlafraum, Backofen, Balkon, CD-Player, DVD-Player, Fondue-Set, Geschirrspüler, Haustiere nicht erlaubt, Internetverbindung, Kaffeemaschine, Küche, Kühlschrank, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Parking, Raclette-Set, Radio, Terrasse, Tisch- und Küchenwäsche, Töpfe Pfannen Geschirr, TV, Wäschetrockner, Wäschetrockner im Haus, Waschmaschine, Waschmaschine im Haus, WiFi

Badezimmer
Anzahl Badezimmer: 1, Bad oder Dusche/WC: 1, Dusche: 1, Haartrockner: 1

Dienstleistungen
Fahrradabstellraum, Haustiere nicht erlaubt, Parkplatz, Skikeller/-abstellraum

Lage
An Velo-/Bikeroute gelegen, Entfernung Thermalbäder (in km): 40, Entfernung zum Flughafen (in km): 150, Entfernung zum Golf (in km): 10, Entfernung zum Golf/Minigolf (in km): 7, Entfernung zum Minigolf (in km): 7, Entfernung zum nächsten Skilift (in km): 0.65, Entfernung zum Natureisfeld (in km): 0.8, Entfernung zum See (in km): 5, Entfernung zur Dorfmitte (in km): 0.1, Entfernung zur Loipe (in km): 10, Entfernung zur nächsten Haltestelle (in km): 0.3, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Nähe Bergbahnen, Ruhige Umgebung, Ski In / Ski Out, Zentrale Lage (im Dorf/Stadt)

Stockwerk
Parterre

Unterkunftstyp
Ferienwohnung

Belegung
1-2 Personen
1-2 Erwachsene

Lage

Flims-Laax-Falera

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

7153 Falera

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
4,5 / 5
Lage
4,6 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
4,8 / 5
Gesamtbewertung 8 Bewertungen
4,7 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!