Einzelzimmer für 1 Person in Grimmenstein

Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen, Grimmenstein

Nr. 22024723
1 Schlafzimmer
Max. 1
WLAN
Rollstuhlfreundlich
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Spielplatz
TV
Aufzug
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Handtücher vorhanden

Die Eigenschaften: Einzelzimmer, Grimmenstein

Maximale Belegung 1 Erwachsener
AusstattungFernseher, Bettwäsche vorhanden, Fön, Handtücher vorhanden, Wireless Lan im Zimmer, 1 Schlafraum: 1, Dusche und WC: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Radio: 1, Telefon im Zimmer: 1, Größe in m²: 14, Lift/Aufzug, Aufenthaltsraum
AußenbereichParkplatz
Geeignet fürNichtraucherzimmer
Urlaub mit KindKinderspielzimmer/- ecke, Babywickelraum
Urlaub mit HandicapGeeignet für Rollstuhlfahrer
SonstigesItalienisch, Deutsch, Englisch, Restaurant, Konferenzraum

Beschreibung: Gasthof Pichler (Grimmenstein) - Einzelzimmer

Beschreibung der Wohnung

Unser gemütliches Einzelzimmer bietet genügend Platz nach einem langen Arbeitstag oder Reise zu entspannen.
Feiern Sie ausgiebig und übernachten Sie bei uns, anstatt heim zu fahren.
Wir bieten die ideale Basis für Ausflüge in die Umgebung.
Verkürzen Sie lange Autofahrten und bleiben Sie über Nacht.
Egal, warum Sie bei uns übernachten – wir freuen uns auf Sie.

Beschreibung der Unterkunft

Sie schätzen einen familiär geführten Betrieb mit gemütlichen Zimmern und regionaler Küche? Der traditionelle 3-Sterne-Gasthof Pichler wird Ihnen bestimmt gefallen. Seit knapp zwei Jahrzehnten kümmern sich Peter und Anna Pichler um das Wohl ihrer Gäste, etwa mit einer saisonalen und regionalen Küche, die Teil der „Wirtshauskultur Niederösterreich“ und von „Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt“ ist. Dank seiner guten und zentralen Lage ist das Gasthaus auch bei Bus-Gruppen und Radfahrern - Bett+Bike-Betrieb - beliebt.

  • 22 liebevoll ausgestattete Zimmer, zwei davon barrierefrei
  • Mit 260 Sitzplätzen und 30 Betten auch ideal für Feiern und Autobus-Gruppen
  • Der gesamte Betrieb ist barrierefrei
  • WC und Dusche
  • Dusche für LKW-Fahrer
  • Kostenloses WLAN und Sat-TV
  • Aufzug im Haus
  • Kleines Frühstücks-Buffet
  • Mitglied des Vereins „Niederösterreichische Wirtshauskultur“
  • Ausgezeichnet mit AMA Kulinarik
  • Auf Wunsch auch vegetarische und vegane Kost
  • Ganztags warme Küche bis 20 Uhr
  • Kinderspielplatz im Freien
  • Flipchart, Leinwand und Beamer verfügbar
  • Wickelraum
  • Haustiere erlaubt
  • E-Ladestation für Autos und Fahrräder
  • Zertifizierter Bett+Bike Betrieb
  • ca. 240 m vom Eurovelo9 entfernt

Sonstiges


Den Gesamtbetrag begleichen Sie vor Ort in bar / per Kartenzahlung.
- Stornierungen, die bis zu 2 Tage vor Anreise erfolgen, sind kostenfrei. Spätere Stornierungen werden mit 50 % des Gesamtpreises berechnet.

- Anreise von 10 bis 20 Uhr
- Abreise bis 11 Uhr.
- Schlüsselübergabe erfolgt direkt im Gasthof.
- Haustiere sind erlaubt. 6 Euro pro Aufenthalt.
- Kinderpreise auf Anfrage.
- Nächtigungstaxe in Höhe von 2,50 € pro Person wird separat vor Ort berechnet
- Frühstück ist inklusive.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

2840 Grimmenstein

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
DoppelzimmerObjekt-Nr. 22024725 max. 2 ab 59,00 €
barrierefreies ZimmerObjekt-Nr. 22024727 max. 2 ab 59,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!