Doppelzimmer für 2 Personen in Brodersby (Schleidörfer)

Schleswig-Holstein, Schleswig-Flensburg, Brodersby (Schleidörfer)

Nr. 22030921
1 Schlafzimmer
Max. 2
Kamin oder Ofen
Sauna
WLAN
Internetzugang
Eigene Sauna
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Waschmaschine
Terrasse
Fahrradverleih
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Reitmöglichkeit
Tischtennis
Wickelauflage
DVD-Player
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Doppelzimmer, Brodersby (Schleidörfer)

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungWaschmaschine, Fernseher, Internetanschluss im Zimmer, DVD-Player, Wireless Lan im Zimmer, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Föhn, Bettwäsche vorhanden, CD-Player: 1, Doppelbett: 1, Kaffee und Teekocher: 1, Radio: 1, Zustellbett: 1, WC: 1, WC und Dusche: 1, 1 Schlafraum: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Getrennte Matratzen: 1, Schreibtisch: 1, Kosmetikspiegel: 1, Sitzgelegenheit: 1, Weckeinrichtung: 1, Minibar: 1, Internetnutzungsmöglichkeit, Kamin, Wireless Lan, Waschmaschine im Haus, Luxuriöses Ambiente, Telefax, Historisches Gebäude, Gemütliches Ambiente, Frühstücksraum, Aufenthaltsraum
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Allergikergerecht, Familien, Rauchfreier Gastgeber, Luxus, Tagung, Business, Gruppen 16-30 Personen, Wandern/Natur, Gruppen bis 15 Personen
WellnessSauna im Zimmer, Sauna, Beautyanwendungen, Wellnessangebote, Massagen
Urlaub mit KindBabybett im Zimmer, Babyphon: 1, Spielplatz, Wickelauflage, Babyhochstuhl, Babybett, Streichelzoo, Kinderspielzimmer/- ecke
ServiceHaustiere verboten, Brötchenservice, Haustiere nicht erlaubt, Frühstück möglich, Tageszeitung, Hotelsafe, Getränke zum Kauf im Haus
UmgebungGartenseite: 1, Entfernung zum Bahnhof: 20,0 km, Entfernung zum Strand: 2,7 km, Ruhige Umgebung, Ländliche Lage
AußenbereichGarten, Grillmöglichkeit, Fahrradabstellplatz, Parkplatz, Terrasse, Balkon/Terrasse
FreizeitTischtennis, Reitmöglichkeit, Fahrradverleih
SonstigesFlipchart, Tagungsräume bis (Größe in m²), Tagungskapazitäten, Internetanbindung Tagungsraum, Audiovisuelle Konferenzausstattung, Konferenzraum, Englisch, Deutsch, Bauernhof, Fernsehraum, Familiäres Ambiente
HygienemaßnahmenLieferangebote (z.B. Brötchenservice, hofeigene Produkte)

Beschreibung: Gut Royum GbR (Brodersby) - - Roggen

Beschreibung der Wohnung

Jedes der vier Doppelzimmer ist individuell im gemütlichen Landhausstil eingerichtet. Alle Zimmer sind mit einem Doppelbett, Duschbad und Fernseher ausgestattet.

Zusätzlich finden Sie einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee, Tee und Wasser auf den Zimmern, damit Sie sich rundum wohl fühlen können.

Unser leckeres Frühstücksbuffet ist bei den Übernachtungen in unseren Doppelzimmern inklusive.

Unsere Doppelzimmer sind nach der DTV-Klassifizierung mit 5 Sternen ausgezeichnet worden.

Alle unsere Wohnungen sind Allergiker freundlich. Haustiere sind daher bei uns nicht erlaubt.

Beschreibung der Unterkunft

Gut Royum Urlaub an der Schlei
Unser Hof ist ein Dreiseitenhof aus dem 19. Jahrhundert mit einem wunderschönen Gutshaus und historischen Stallgebäuden. Hier erwartet Sie viel Platz und Raum, um die Seele baumeln zu lassen, um sich an der Idylle und der Freiheit zu erfreuen, um ganz tief durchzuatmen und dabei den Alltag zu vergessen. Erleben Sie das Lebensgefühl, wo Kinder zu kleinen Entdeckern werden und Erwachsene ihr individuelles Urlaubserlebnis so richtig genießen können
Die Ruhe der Natur im Herzen von Schleswig-Holstein erwartet Sie. Tauchen Sie in die entspannte Atmosphäre auf unserem malerisch gelegenen Gutshof ein. Drei komfortable, individuell eingerichtete Ferienwohnungen mit Rundumservice warten auf Sie. Bei uns haben Sie Ihr eigenes Reich und können sich dennoch wie im Hotel verwöhnen lassen.
Für ihre Kinder ist Gut Royum ein großer Abenteuerspielplatz, auf dem es vieles zu entdecken gibt. Wir haben kleine und große Tiere, Fahrzeuge, einen Spielplatz und eine Feuerstelle.

Haustiere sind nicht erlaubt.

Ausstattung
Voll ausgestattet Küchenzeile mit Mikrowelle und Geschirrspüler
Handtücher, Geschirrhandtücher und Bettzeug
Allergikerfreundliche Wohnungen

Unser Service für Sie
Die Betten sind fertig bezogen
Handtücher liegen bereit
Tägliche Reinigung der Wohnung
Endreinigung
Brötchenservice
Fahrräder

Und wenn Sie sich schon am Morgen verwöhnen lassen möchten, dann buchen Sie das reichhaltige Frühstück (Kinderermäßigung bis 10 Jahre) bei uns mit.
In den Ferienwohnungen sind weitere Personen auf Anfrage möglich.

Sonstiges

Die Kosten für das Frühstücksangebot betragen pro Tag / pro Person € 9,50, Kinder unter 3 Jahren frühstücken kostenlos mit.

Haustiere sind bei uns nicht erlaubt.

Rauchen ist in unseren Wohnungen nicht gestattet.

Stornobedingungen:
Bei einer Absage 10 Werktage vor Anreise behalten wir uns vor die Anzahlung einzubehalten. Bei einer Absage unter 10 Werktage gelten die folgenden Regelungen:   
Nach den von der Rechtsprechung anerkannten Prozentsätzen für die Bemessung ersparter Aufwendungen, hat der Gast, bzw. der Auftraggeber an uns die folgenden Beträge zu bezahlen, jeweils bezogen auf den gesamten Preis der Unterkunftsleistungen (einschließlich aller Nebenkosten), jedoch ohne Berücksichtigung etwaiger öffentlicher Abgaben wie Fremdenverkehrsabgabe oder Kurtaxe:
      - Bei Ferienwohnungen/Unterkünften ohne Verpflegung 90%
       - Bei Übernachtung/Frühstück 80%

Eine Anzahlung in Höhe von 20 % des Gesamtpreises ist direkt nach Buchung erforderlich.

Die Restzahlung erfolgt per Banküberweisung bis 14 Tage vor Anreise.

Anfahrt

Von der A 7 Abfahrt Schleswig / Schuby in Richtung Kappeln auf der B201, dann der Beschilderung Richtung Missunde / Brodersby folgen. Sie fahren nun auf der landschaftlich schönen Schleidörfer Straße bis nach Brodersby. An der Kreuzung in Brodersby biegen sie links ab, fahren etwa 500m und biegen dann links ab nach Royum. Unser Gut ist der letzte Hof auf der rechten Seite.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

24864 Brodersby (Schleidörfer)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
KornblumeObjekt-Nr. 22030909 max. 4 70 m² ab 120,00 €
RosenholzObjekt-Nr. 22030925 max. 4 70 m² ab 100,00 €
DinkelObjekt-Nr. 22030923 max. 2 ab 100,00 €
StrohlagerObjekt-Nr. 22030913 max. 4 161 m² ab 100,00 €
GersteObjekt-Nr. 22030915 max. 2 ab 100,00 €
WeizenObjekt-Nr. 22030919 max. 2 ab 100,00 €
Große DieleObjekt-Nr. 22030917 max. 6 168 m² ab 94,00 €
HaferkisteObjekt-Nr. 22030927 max. 4 163 m² ab 94,00 €
FliederObjekt-Nr. 22030911 max. 2 46 m² ab 94,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!