Appartement für 2 Personen (46 m²) in Tannheim

Tirol, Bezirk Reutte, Tannheim

Nr. 22042019
1 Schlafzimmer
46m2
Max. 2
WLAN
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Angeln
TV
Haustiere verboten
Seniorengerecht
Abholservice
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Grundstück umzäunt
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Ski

Die Eigenschaften: Appartement, Tannheim

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungWLAN, Mikrowelle, Handtücher, Bettwäsche, Spülmaschine, TV - Flachbild, Safe, Dusche/WC, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Safe (Obj.)
AußenbereichGarten zur Nutzung, Grillmöglichkeit, Fahrradunterstellmöglichkeit, umzäuntes Grundstück, Parkplatz, Sitzecke im Garten
UmgebungBergblick, Entfernung zum Nachbarn: 0,0 km, Entfernung zum Arzt: 0,3 km, Entfernung zum Restaurant: 0,0 km, Entfernung zum Schwimm-/Spaßbad: 2,0 km, Entfernung zum Radweg: 0,2 km, Entfernung zur Therme: 40,0 km, Entfernung zum Supermarkt: 0,5 km, Entfernung zum Bäcker: 0,1 km, Entfernung zum Geldautomaten/Bank: 0,3 km, Entfernung zum Krankenhaus/Klinik: 14,0 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,3 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,2 km, Entfernung zum Skigebiet: 0,5 km, Entfernung zur Loipe: 0,2 km, Entfernung Höhe über dem Meeresspiegel: 1,1 km, Entfernung zur Autobahn: 40,0 km, Entfernung zum Flughafen: 77,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 14,0 km, Entfernung zur Tourist-Information: 0,2 km, Entfernung zum Zentrum: 0,0 km, Entfernung zur Bergbahn/Seilbahn: 0,5 km, Entfernung zur Badestelle/Gewässer: 2,0 km
ServiceTiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Transferservice, Brötchenservice (Obj.), Raucherbereich, Wäscheservice, Trockenraum
FreizeitAngeln/Jagd, Wandern/Walking, Rad fahren, Klettern, radfreundlich
Geeignet fürSenioren, Landurlaub, Wellness/Fitness/Gesundheit, Romantikurlaub, Berg-Urlaub, Motorrad, Nichtraucherhaus, familienfreundlich, wanderfreundlich
WinterurlaubWintersport (Ski, Langlauf), Skiraum
LizenznummerSteuer Nr. 84 060/4268

Beschreibung: Das Apartment Rief - daheim beim Wanderprofi Adults only - Genießerferienwohnung mit Infrarot Wärmeliegen

Beschreibung der Wohnung



Genießersuite Nagelneuer Wohnkomfort Wir haben für Sie ein ganz spezielles Wohlfühl-Urlaubszuhause geschaffen. Ein Highlight für Entspannungssuchende.  Erleben Sie Wohnkomfort mit einem Hauch von Luxus - Lassen Sie genüsslich Ihre Seele baumeln mit edlen Holzelementen aus Asteiche und ganz privaten Relax Lounge-Infrarotwärmeliegen mit herrlichem Deckenbild und LED-Beleuchtung. Kostenfreies W-lan in allen Gräumlichkeiten.


Sonstiges


 
"Wohnen beim Wanderprofi Elmar"
in der schönsten Wanderregion Österreichs. 
Wir kombinieren die Vorzüge eines kleinen Familienbetriebes mit den gehobenen Ansprüchen an  Komfort-Apartements. Machen Sie sich auf eine erlebnisreiche und erholsame Reise in einer traumhaften Landschaft, einem beschaulichen Umfeld und in einem familiär geführten Haus, das wie geschaffen für Ihre Unternehmungen ist.

Für aktive Urlauber bietet der Hausherr im Winter täglich, Schneeschuhwanderungen, Schneeschuhgrundkurse sowie richtes Kartenlesen speziell für Touregeher. Im Sommer Blumen, oder Bergwanderungen. Spezielles Angebot für unsere Gäste Relax Lounge- Infrarotliegen zur Entspannung nach einem wunderbaren Urlaubstag in zwei unserer Ferienwohnungen. NEU "GENIEßER - FERIENWOHNUNG" FÜR 2 PERSONEN ausgestattet mit einem Schlafzimmer aus Asteiche und Relax Infrarot- Wärmeliegen, ein Highlight für Entspannungssuchende Als Wanderpension haben wir den Fokus auf die Bedürfnisse von Erwachsenen ausgerichtet – deshalb sind ausschließlich Erwachsene (ab 16 Jahren) in der Wanderpension anzutreffen.
NEU NEU NEU AB Winter 2023  und Sommer 2024  können unsere Gäste  bequem und umweltbewusst ins Tannheimertal reisen.Immer samstags beginnt der Urlaub schon unterwegs!Mit dem ICE von Berlin, Hamburg, oder Dortmund nach Ulm.  In Ulm einfach in den SHUTTLEBUS Richtung Tannheimertal umsteigen.Ab Frühjahr 2024 werden die bestehenen Zimmer in eine moderne Ferienwohnung für 2  -  3  Personen umgebaut. Somit wird kein Frühstück mehr angeboten. Wir bitten um Verständnis.

Anreisezeiten zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr

Bei einer Anreise  zwischen 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr berechnen wir einen Zuschlag von 40 Euro.Eine Anreise nach 19:00 Uhr ist nicht möglich.Abreisezeiten zwischen 7:00 Uhr bis 9:30 Uhr


Natürlich nachhaltig
Unsere umliegende schöne Natur ist uns wichtig, deshalb möchten wir sie nachhaltig schützen und verzichten auf Plastikflaschen.

Tannheim ist beim Trinkwasser vorbildlich, insgesamt sorgen 3 Quellen für beste Trinkwasserqualität, die geschützt werden will.

Wir
empfehlen unseren Gästen das benützen von Glasflaschen und auch unsere
Wanderpension Garni Rief macht sich plastikfrei - schützen wir gemeinsam
unsere Umwelt!

Hand & Duschtuchwechsel

Bei einem Aufenthalt von unter 7 Tagen wird bei einem Wechsel der Hand & Duschtücher ein Aufpreis  berechnet. ( Umweltgedanke)

Pro Handtuch 3 Euro

Pro Duschtuch 4 Euro
Reservireungshotline täglich 8:00  bis 18:00 + 43 5675 6358



Lage

Zentral in Tannheim , wenige Gehminuten von Restaurants, Bäcker, Metzer und Einkaufsmöglichkeiten

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6675 Tannheim

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!