Ferienwohnung für 4 Personen (45 m²) in Walsrode

Niedersachsen, Lüneburger Heide, Walsrode

Nr. 22100661
2 Schlafzimmer
45m2
Max. 4
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Waschmaschine
Backofen
Küche
Terrasse
TV
Babybett
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Reitmöglichkeit
Tischtennis
Haustiere auf Anfrage
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Walsrode

Maximale Belegung 2 Erwachsene und 2 Kinder
AusstattungFernseher, Internetzugang, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Föhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Wireless Lan im Zimmer, Wohnküche, WC, Separates WC, Radio, Kaffeemaschine, Dependance/Nebenhaus, Standspiegel, Kosmetikspiegel, Fenster können geöffnet werden, Kaffee und Teekocher, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden, Obergeschoss, Getrennte Betten, Fußende der Betten offen, Einzelbetten, Essecke, Doppelbett, 2 Schlafräume, 1. Etage, Sitzgelegenheit, Küchenzeile, Zustellbett, Getrennte Matratzen, WC und Dusche und Bad, Waschbecken, Toaster, Wireless Lan, Waschmaschine im Haus
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Allergikergerecht, Rauchfreier Gastgeber, Familien, Wandern/Natur
Urlaub mit KindBabybett im Zimmer, Spielplatz, Babybett, Streichelzoo
AußenbereichTerrasse am Zimmer, Garten, Balkon/Terrasse, Fahrradabstellplatz, Grillmöglichkeit, Parkplatz, Terrasse
UmgebungParkseite, Entfernung zum Wald (in km): 0,5, Ruhige Umgebung, Entfernung zum See (in km): 4,0, Entfernung zur nächsten Haltestelle (in km): 0,3, Wanderwege, Entfernung zum Messe-/Kongresszentrum (in km): 60,0, Ländliche Lage, Entfernung zum Flughafen (in km): 60,0, Entfernung zum nächsten Bahnhof (in km): 10,0
ServiceHaustiere auf Anfrage, Haustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1, Brötchenservice
FreizeitReitmöglichkeit, Tischtennis, Fussball
WinterurlaubAbstellraum für Sportgeräte
HygienemaßnahmenLieferangebote (z.B. Brötchenservice, hofeigene Produkte)
SonstigesBauernhof, Französisch, Englisch, Familiäres Ambiente, Deutsch

Beschreibung: Der Alps Hof - Eichenhof

Beschreibung der Wohnung

Gemütliche, helle Wohnung mit weiläufigem Parkblick und Hobbitkinderzimmer. Terrasse und Sitzgruppe vorhanden. Vollständige Küchenzeile.

Ihnen steht eine Gemeinschafts-Waschmaschine zur Verfügung. Ihre Wäsche können Sie draußen auf einer Wäscheleine trocknen.

Beschreibung der Unterkunft

Der Alps Hof liegt in der Lüneburger Heide, im Städtedreieck Hannover, Hamburg, Bremen. In der näheren Umgebung befinden sich der Serengetipark Hodenhagen, der Vogelpark Walsrode und der Heidepark Soltau. Auch das Wolfscenter Dörverden sowie der Dinosaurierpark Münchehagen sind nur unweit entfernt.
Die Domstadt Verden an der Aller oder die Schloßstadt Celle sind mit ihren historischen Bauten vom Alps Hof in Kürze zu erreichen.

Sonstiges

Ihre Anreise ist von 13 bis 18 Uhr möglich. Am Tag der Abreise sind die Wohneinheiten bis 10 Uhr frei zu geben.
Kostenfreie Stornierung ist bis 8 Wochen vor Anreise möglich, danach fallen 90 % des Gesamtpreises als Stornokosten an.
Eine Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtpreises ist direkt nach Buchung erforderlich.
Die Restsumme ist bis spätestens 2 Wochen vor Anreise fällig.
Bitte überweisen Sie die Summe unter Angabe Ihres Namens und Buchungsdatums auf folgendes Konto:
-Jürgen Lohmann
-Bank:Kreissparkasse Fallingbostel in Walsrode
-BAN: DE29251523750006087175
-BIC: NOLADE21WAL
-Bei frühzeitiger Abreise keine Kostenerstattung.
Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Reisekosten-Rücktritt Versicherung.
Hunde auf Anfrage möglich/ Tagespauschale pro Hund 20,- Euro

Große parkähnliche Hoffläche bietet Raum für absolute Entspannung für die Eltern sowie grenzenlose Möglichkeiten für die Kinder, große Spielscheune mit diversen Fahrgeräten, Strohhaufen. Beobachtungen von Wild im nahegelegenen Wald,ausgedehnte Spaziergänge oder Entspannen mit einem guten Buch unter der prächtigen Rotbuche. Optimale Vorraussetzungen zum Joggen in der Feldmark, Fahrradfahren.

Anfahrt

A 27, Abfahrt Walsrode West auf die B 209 Richtung Rethem. Nach der Ortschaft Kirchboitzen erreichen sie in 3 Kilometer Groß Eilstorf. Der Hof befindet sich in der Ortsmitte auf der rechten Seite, wo ein großes Hofschild zusehen ist.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

29664 Walsrode

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
RosenstockObjekt-Nr. 22100667 max. 6 65 m² ab 120,00 €
HolunderbuschObjekt-Nr. 22100665 max. 5 60 m² ab 110,00 €
VogelbeereObjekt-Nr. 22100663 max. 4 50 m² ab 100,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!