Ferienwohnung für 4 Personen (65 m²)

Nr. 22126799
2 Schlafzimmer
65m2
Max. 4
Sauna
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
E-Ladestation für Autos
Nichtraucher
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Kinderbett
Terrasse
Fahrradverleih
Solarium
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Bootsverleih
Brötchenservice
Fitnessraum
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Gastpferdebox
Handtücher vorhanden
Reitmöglichkeit
Wickelauflage

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungFernseher, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Haartrockner, Handtücher vorhanden, Separate Küche, Doppelschlafcouch: 1, Außen-Rolladen / -Jalousien: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Zustellbett: 1, Gartenmöbel: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Separate Küche: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Freistehend: 1, Zimmer mit Etagenbetten: 1, Separater Wohnraum: 1, Satelliten-TV, Trockner-Benutzung, WiFi, Ferienwohnung / en: 1, Sonnenschirme, Liegestühle, Trockenraum
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Geschäftsreisende, Senioren, Singles, Einzelreisende, Jugendliche, Gruppen
AußenbereichGarten, Terrasse, E-Ladestation für Autos, Eigener Garten, Einstellplatz für Fahrräder, PKW-Parkplatz
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Frühstück zubuchbar, Frühstücksbuffet, Pferdeeinstellmöglichkeit, Transferservice, Waschmaschinenbenutzung mögl., Eigenes Restaurant, Vegetarische Küche, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner, Gepäcktransport, E-Bike Akkustation, Zimmerservice, Verzicht auf Convenience-Produkte, Wahlmöglichkeit von Portionsgrößen
UmgebungWiese: 1, Radweg - Entfernung (m): 2000, Wanderweg - Entfernung (m): 300, Ortsrand, Wald - Entfernung (m): 500, Zentrale Lage, See - Entfernung (m): 50, Ruhige Lage
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderbett, Baby-Wickelauflage, Kinderräder, Kinder, Flaschenwärmer
WellnessSauna, Fitnessraum, Solarium
FreizeitBootsverleih, Fahrradverleih, Reiten, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
Urlaub mit HandicapRollstuhlfahrer
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Fahrradparkplätze , Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Niederländisch, Englisch, Pferde, Schonkost

Beschreibung: Hotel-Restaurant Fronhof - Appartement/Fewo mit Terrasse

Beschreibung der Wohnung

Moderne Ferienwohnung für bis zu 4 Personen, direkt am See gelegen. 1 Doppelschlafzimmer und 1 Kinderschlafzimmer mit Etagenbett. Ruhige Lage mit schöner Aussicht. Terrasse und Liegewiese. Gartenmöbel sind vorhanden. Auf Wunsch kann das Frühstück im Hotel eingenommen werden.

Kinder bis 2 Jahre sind kostenfrei.

Beschreibung der Unterkunft

Unser Hotel-Restaurant ist ein familiär geführtes Haus, unmittelbar am Premium-Wanderweg "Saar-Hunsrück-Steig"und direkt in ruhiger Lage am See gelegen. Der familienfreundlich angelegte Ruwer-Hochwald-Radweg (ca. 2km entfernt) führt Sie von Kell entlang der Ruwer bis nach Trier. Das Hotel ist mit drei Sternen und dem Gütesiegel "Wanderbares Deutschland" ausgezeichnet.
Im Restaurant finden Sie eine Mischung aus modernem Komfort sowie ländlicher Behaglichkeit. Wir servieren Ihnen täglich frische und saisonale Speisen, sowie hausgebackenen Kuchen und Eisspezialitäten. Auf unserer neu gestalteten mediterranen Terrasse mit Seeblick können Sie gemütliche Stunden verbringen.
Die ruhigen, komfortablen Hotelzimmer mit Seeblick sind alle mit DU/WC/TV-WLAN ausgestattet.
Wanderer und Radfahrer sowie Busgruppen sind herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen Gepäckservice, Hol- und Bringdienst, Lunchpakete sowie Infomaterial für Rad und Wandertouren. Pauschalangebote auf Anfrage.

Sonstiges

Entfernung zum Saar-Hunsrück-Steig: 200 m

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!