Ferienwohnung für 6 Personen in Scheidegg

Bayern, Bayerisch-Schwaben, Scheidegg

Nr. 22219297
2 Schlafzimmer
Max. 6
Sauna
WLAN
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Badewanne
Nichtraucher
Familienfreundlich
Waschmaschine
Backofen
Terrasse
Fahrradverleih
Minigolf
Haustiere verboten
Abholservice
Babybett
Babyhochstuhl
Brötchenservice
Fitnessraum
PKW Parkmöglichkeit
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Golf
Handtücher vorhanden
Reitmöglichkeit
Tischtennis
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Scheidegg

Maximale Belegung 4 Erwachsene und 2 Kinder
AusstattungBadewanne, Wireless Lan im Zimmer, Handtücher vorhanden, Backofen, Badezimmer mit Fenster: 1, Zustellbett: 1, Zimmersafe: 1, Toaster: 1, Doppelbett: 1, Kaffee und Teekocher: 1, Kaffeemaschine: 1, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden: 1, Kombinierter Wohn- und Schlafbereich.: 1, Haupthaus: 1, Sitzgelegenheit: 1, WC: 1, WC und Dusche: 1, Essecke: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Getrennte Matratzen: 1, Schreibtisch: 1, Kosmetikspiegel: 1, 2 Schlafräume: 1, Wireless Lan, Waschmaschine im Haus, Telefax, Foyer/Lobby, Leseraum, Gemütliches Ambiente, Frühstücksraum, Aufenthaltsraum
AußenbereichParkplatz, Fahrradabstellplatz, Garten, Terrasse, Balkon/Terrasse
UmgebungGartenseite: 1, Entfernung zur Haltestelle: 500,0 km, Entfernung zur Stadt-/Ortsmitte: 0,8 km, Entfernung zur Altstadt: 0,8 km, Entfernung zum Skilift: 2,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 10,0 km, Entfernung zum Wald: 1,0 km, Entfernung zum Strand: 15,0 km, Entfernung zum Messe-/Kongresszentrum: 30,0 km, Entfernung zum Flughafen: 30,0 km, Am Golfplatz, Berge, Ruhige Umgebung, Ortsrand, Entfernung zum See (in km), Wanderwege
ServiceHaustiere verboten, Frühstück möglich, Abholung vom nächstgelegenen Bahnhof, Haustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Schuhputzmaschine, Büroservice, Wäscheservice, Weckservice, Hotelsafe, Barrierefreie öffentliche Einrichtung, Getränke zum Kauf im Haus
FreizeitMinigolf, Golfplatz, Reitmöglichkeit, Tischtennis, Fahrradverleih, Wein und Genuss, Sport
WellnessSauna, Fitnessraum, Beautyanwendungen, Wellnessangebote, Massagen
Geeignet fürAllergikergerecht, Nichtraucherzimmer, Kinderfreundliches Hotel, Rauchfreier Gastgeber, Lowcost/Budget, Business, Bikehotel, Senioren, Baden/Strand/Meer, Gruppen 16-30 Personen, Wellness, Wandern/Natur, Aktiv und Sport, Gruppen bis 15 Personen
WinterurlaubSki und Wintersport
Urlaub mit KindBabybett im Zimmer, Babyhochstuhl, Babybett, Kinderermässigung
Urlaub mit HandicapGeeignet für Rollstuhlfahrer
SonstigesVegetarische Kost, Englisch, Deutsch, Familiäres Ambiente

Beschreibung: Hotel Allgäu garni (Scheidegg) - - Apartment

Beschreibung der Unterkunft

Wir können es kaum erwarten, dass Sie einen Teil der schönsten Zeit im Jahr – „Ihre Ferien“ – bei uns verbringen wollen!
Eine Kombination aus Ruhe, Erholung und Sport lädt Sie zur aktiven Urlaubsgestaltung ein. Das Beste, was man aus Ferien machen kann: Urlaub bei uns im Dreiländereck … willkommen im Urlaubsparadies der vier Jahreszeiten!

Wir bieten Ihnen in „urgemütlich allgäuerischem Stil und mit viel Herz“ eine familiäre rauchfreie Atmosphäre:

- komplett NEU und liebevoll gestaltete Ein-, Zwei-, Familienzimmer sowie Studios und Apartments größtenteils mit Balkon oder Terrasse

- alle sehr hell und gemütlich eingerichtet, mit Dusche/WC, teilweise mit Küche, Fön, TV und WLAN ausgestattet.

- genießen Sie die Ruhe und bestimmen Sie selbst, wann wir die wöchentliche Zimmerreinigung durchführen dürfen, oder buchen Sie die tägliche Reinigung einfach noch dazu.

- Kinder sind bis einschließlich 3 Jahre im Bett der Eltern kostenlos, Zustell oder Kleinkinderbett erhalten sie auf Anfrage.

- starten Sie in den Tag mit einem sauguad'n Frühstück vom Buffet, auch gerne direkt auf Ihrem eigenen Balkon, (vor Ort zubuchbar). Mit Produkten aus der unmittelbaren Umgebung. Brötchen frisch vom Bäcker, Käse aus der Käserei Böserscheidegg & Lindenberg, Wurstprodukte direkt vom Erzeuger und Obst meist aus der Bodenseeregion.

- lassen Sie den Tag auf unserer Sonnenterrasse ausklingen, Getränke und kleine Snacks für zwischendurch befinden sich gegen Gebühr in der Lobby, neben der Rezeption.

- schöne Liegewiese, Garten-Schach, -Mühle, -Dame und Tischtennis, Saunatage nach Aushang.

- Biken, Golfen, Laufen/Wandern oder Skifahren das ganze Jahr über. Abseits von den Massen. Massage, Gymnastik, medizinische Fußpflege und viele weitere Angebote vor Ort.

- hauseigene Parkplätze und Garagen sowie überdachte Fahrradabstellplätze.

Unser Haus liegt sehr ruhig am Ortsrand von Scheidegg, nur wenige Gehminuten vom Kurgebiet und Ortszentrum entfernt, direkt an den Wander- und Radwegen sowie den Langlaufloipen. Herrlicher Blick in die ALLGÄUER Alpen und Landschaft. Ein Golfplatz ist ganz in der Nähe. Zu Fuß zum nächsten Einkaufszentrum sind es 5 Minuten und eine Vielzahl an Restaurants finden Sie in 10 Minuten Entfernung.

Auf bald im Hotel ALLGÄU Garni, wir freuen uns auf Sie
Ihre Gastgeber in Scheidegg - Familie Herwig
mit dem ganzen Team des Hotels Allgäu Garni

Sonstiges

Sehr geehrte Gäste,

wir vom Hotel ALLGÄU Garni, setzen unsere ganze Kraft und Erfahrung ein, um Ihren Urlaubs- oder Geschäftsaufenthalt bei uns erholsam und erfolgreich zu gestalten.

Unsere Rezeptionszeiten sind von 7-12 Uhr. In dieser Zeit empfangen wir Sie gerne persönlich. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten ankommen, bieten wir Ihnen eine für Sie individuelle Lösung an, damit Sie sich wie Zuhause fühlen.
Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wichtige Informationen:Check-Out bis 10:30 Uhr.Check-In ab 16:00 Uhr, nach Verfügbarkeit auch gerne früher. Der Tresor-Code für die Schlüsselübergabe geht Ihnen mit der Bestätigung zu. Die wöchentliche Reinigung ist inklusive und beinhaltet den Wechsel der Handtücher. Die Bettwäsche wird 14-tägig gewechselt. Eine zusätzliche Reinigung kann vor Ort gegen Gebühr dazu gebucht werden. Die Küche mit dem Geschirr und den Kochutensilien sind vom Gast selbst zu reinigen und sauber zu hinterlassen. Für eventuelle Schäden haftet der Gast. Unsere Rezeptionszeiten sind von 7-12 Uhr. In dieser Zeit empfangen wir Sie gerne persönlich. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten ankommen, bieten wir Ihnen auch eine für Sie individuelle Lösung an, damit Sie sich wie zuhause fühlen.Stornobedingungen für Individualreisende: Diese Reservierung ist bis 30 Tage vor dem Anreisetermin kostenfrei stornier bar. Bei späterem Rücktritt behalten wir uns das Recht vor, eine Ausfallgebühr über 80% des Logisbetrages zu berechnen. Bei Nichtanreise berechnen wir 100%.Stornobedingungen für Gruppen: Bis 4 Wochen vor Anreise ist ein Komplettstorno kostenfrei.Bis 14 Tage vor Anreise sind einzelne Zimmer noch kostenfrei stornier bar.Danach behalten wir uns das Recht vor, bis zu 80% des Reisepreises in Rechnung zu stellen.... Bei Nichtanreise berechnen wir 100%.

Anfahrt

Lage und Anreise – So kommen Sie zu uns

Unser Hotel liegt in Scheidegg im Allgäu und ist mit allen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen:

Mit dem Auto fahren Sie über die Autobahn (A96) und erreichen uns über die Ausfahrt Sigmarszell Scheidegg = Alpenstrasse 308. – Bequem erreichen Sie uns mit der Bahn; die Bahnhöfe Röthenbach, Hergatz, Heimenkirch und Lindau sind nur wenige Kilometer entfernt. Weiter nach Scheidegg fahren Sie einfach mit dem Linienbus oder werden von uns auf Vorbestellung ( vom Bahnhof Röthenbach, Hergatz oder Heimenkirch) abgeholt. – Sogar mit dem Flugzeug können Sie anreisen! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.hotel-allgaeu-garni.de

... leicht und bequem!


.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

88175 Scheidegg

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
StudioObjekt-Nr. 22219299 max. 4 ab 37,00 €
Doppelzimmer BalkonObjekt-Nr. 22219301 max. 2 ab 37,00 €
Einzelzimmer KomfortObjekt-Nr. 22219303 max. 2 ab 37,00 €
FamilienzimmerObjekt-Nr. 22219305 max. 4 ab 36,75 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!