Ferienwohnung für 4 Personen (54 m²) in Hinterstoder

Oberösterreich, Bezirk Kirchdorf an der Krems, Hinterstoder

Nr. 2222080
2 Schlafzimmer
54m2
Max. 4
Schwimmbad
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Gartennutzung
Balkon
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Küche
Kinderbett
Terrasse
Fahrradverleih
Solarium
TV
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hinterstoder

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungSatellitenfernsehen, Internetzugang, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Zentralheizung, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, WiFi, Küchenzeile, Waschtisch: 1, Wohnküche: 1, Etage / Stockwerk: 1, Toilettenartikel: 1, Sofa: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, WC: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Geschirrspülbecken: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, Küchenzeile: 1, Elektroherd: 1, Kochnische: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Moderne Möblierung: 1, Telefon: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Radio: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Sitzgruppe: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Satelliten-TV, Internet-email öffentl. zugänglich, Internetbenutzung gebührenfrei, Heizung, Bett / en: 20, Zimmer mit Frühstück, Liegen kostenlos, Gartenmöbel, Moderne Architektur, Neubau, Haussafe, Trockenraum, Aufenthaltsraum, Ferienwohnung / en: 1, Zimmer/App. mit Aussicht
AußenbereichBalkon, Garten / Wiese, Eigener Garten, Grillhütte, Gartengrill, Grillplatz (mit Sitzbänken), Terrasse, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Motorrad-Parkplatz, Sonnenterrasse, Liegewiese
UmgebungDirekt an der Skipiste, See - Entfernung (m): 3100
ServiceFrühstück, Frühstücksservice, Frühstücksbuffet, Frühstück auf Wunsch, Transferservice, Zentrale Reception, Erweitertes Frühstück, Berg- / Wanderführer, Wanderungen/geführte Wanderungen, Information über die Gegend, Kurzaufenthalt willkommen, Schuhtrockner, Nichtraucherbereich, Halbpension auf Anfrage, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Bibliothek / Bücherei, Weckservice, Frühstücksraum, Früh- Frühstücksservice
FreizeitFahrradverleih, Bademöglichkeit
WellnessSauna, Solarium, Freiluftbad ungeheizt, Swimmingpool außen unbeheizt, Kinder-Swimmingpool, Infrarotkabine, Ruhe- / Relaxingraum
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Geschäftsreisende, Singles, Einzelreisende, Senioren
WinterurlaubSkiabstellraum, Ski-Service-Raum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Loipe
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderbett, Familienangebot, Kinderermäßigung, Kinder, Kinderfreundlich
SonstigesAktivCard, Pyhrn-Priel - Partner, Deutsch, Englisch, Brandschutzeinrichtungen

Beschreibung: Hotel garni*** Wallner - Balkon-Apartment/2 Schlafräume/2x Dusche, WC

Beschreibung der Wohnung

Das hochwertig ausgestattete Balkon-Apartment besticht durch eine großzügige Raumaufteilung und einem zauberhaften Ausblick auf die Bergwelt von Hinterstoder.

Auf rund 54 m2 Wohnfläche bieten 2 modern eingerichtete Schlafzimmern, 2 Bädern/WC und ein Wohnraum ausreichend Platz für Ihren Traumurlaub. Der Wohnraum verfügt über SAT-TV, Telefon, WLAN, Esstisch, Kochnische und ein gemütliches Sofa.

Extras:
Sauna, Infrarotsauna, Solarium im Hotel.
Gartenpool & Terrasse.
Gratis Leih-Mountainbikes.

• Frühstück optional.
• Die Reinigung erfolgt täglich.
• Handtuchwechsel 3 x pro Woche
• Keine Endreinigungsgebühr!

Beschreibung der Unterkunft

Das 3-Sterne Hotel Garni Wallner finden Sie in Hinterstoder im Süden von Oberösterreich, inmitten der Berg- und Skiwelt der Ferien-Region Pyhrn-Priel. Unser familiengeführtes Hotel liegt direkt im Bergdorf Hinterstoder in ruhiger Lage. In unmittelbarer Nähe befinden sich Wanderwege, Langlaufloipen, das Freizeitzentrum mit Freibad, Tennis(-Halle) und Minigolf sowie die bekannte Kneippanlage am Steyrfluss.

Skiurlauber begeistert die Lage unseres Hauses: Die Talstation der Gondelbahn zum Skigebiet Hinterstoder Höss liegt gleich nebenan, ein direkter Zugang zur Talabfahrt erspart mühsames „Schleppen“ der Skiausrüstung. Naturliebhaber schätzen das vielfältige Angebot des Nationalpark Kalkalpen und die Möglichkeit bei einem „Stoder sanft mobil!“-Partnerbetrieb einen entspannten Urlaub auch ohne eigenes Auto genießen zu können.

Das Hotel Garni Wallner ist umgeben von einer weitläufigen Gartenanlage mit Swimmingpool – stets mit Blick auf das eindrucksvolle Bergpanorama des Toten Gebirges. Unser Haus bietet moderne Architektur und eine großzügige Atmosphäre. Als Familienbetrieb mit mehr als 30-jähriger Erfahrung wissen wir um die Besonderheiten, die den Unterschied zwischen einem herkömmlichen und einem besonderen Urlaub ausmachen.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Familie Wallner

Sonstiges

Ihr „Hotel Garni Wallner“-Plus:

• Direkte Zentrumslage – fast alle Freizeiteinrichtungen des Stodertales zu Fuß erreichbar
• Großzügige, moderne Zimmer mit Bergblick und Balkon
• Reichhaltiges Frühstücksbuffet
• Gratis Sauna/Infrarotsauna & Solarium
• Gratis WLAN am Zimmer
• Gratis Leihräder
• Spezialist für Öko-Urlaub ohne Auto
• Pyhrn-Priel-Card-Betrieb


Check-in: ab 10:00 Uhr
Check-out: bis 11:00 Uhr

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

4573 Hinterstoder

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!