Ferienwohnung für 3 Personen (66 m²) in Bad Hindelang

Bayern, Allgäu, Bad Hindelang

Nr. 22239633
2 Schlafzimmer
66m2
Max. 3
Sauna
Badewanne
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Terrasse
Solarium
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Mikrowelle
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Bad Hindelang

DTV-Klassifizierung
Maximale Belegung 2 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungUnterhaltungselektronik - TV, Einrichtungen - Gemeinschaftswaschmaschine, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Badezimmer - Badewanne, Wohnfläche: 66, Anzahl Zimmer: 3, Anzahl Badezimmer: 1, Anzahl Schlafzimmer: 2, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Badezimmer - WC, Ausstattung Küche - E-Herd
AußenbereichAussenanlage - Terrasse, Parkmöglichkeiten - Parkplatz, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
ServiceHaustiere nicht erlaubt
WellnessFreizeiteinrichtungen am Objekt - Sauna, Freizeiteinrichtungen am Objekt - Solarium
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesMaximalbelegung: 3, Normalbelegung: 2

Beschreibung: Haus Edelweiss Ferienwohnung 4 "Hühnerstall"

Beschreibung der Wohnung

Willkommen im Haus Edelweiss,
höchster ganzj. bewirtsch. (Bio) Bauernhof Deutschlands auf1150 NN! Weit ab von allen Hauptstraßen, umgeben von Wald, Wiesen & Bergen, können Sie (alle Altersklassen) die Fauna und Flora mit allen Sinnen genießen.
Unser Haus mit 4 großen Wohnungen,ist mit 4 Sternen Kassifiz., Allergie geprüft. "Besten Luft Bayern´s" WLAN
Spielplatz, Spielzimmer im Haus, Liegewiese, Grillmöglichkeit, nahe der Grenze zu Österreich-Tirol
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Landerer



Wohnung Nr. 4 "Hühnerstall" 66m², 4 Sterne, helle geräumige Wohnküche, mit allen E-Geräten, ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett (Fußteil) kleines Zimmer, ideal für getrennt schlafende Paare oder ein Kind. Es besteht die Möglickeit ein Reise-oder Gittebett zu stellen, großes Bad mit Wanne/ Duschabtrennung, Wickelauflage und Fenster. Rundum Bergblick! 1. Etage aber ebenerdig begehbar. Belegung maximal 3 Personen. Freies WLAN und allergie geprüft.

Klassifizierung: 4 Sterne DTV, 4 Sterne DTV

Abfallvermeidung & Mülltrennung:
Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel , Mülltrennung / Recyclingtonnen, Vermeidung von Einwegverpackungen

Abstandsregeln:
Abstandsregeln werden eingehalten

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Ab-Preis in EUR: 78, Allergikerbettwäsche, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Elektroherd, Fernseher, Feuerlöscher, Fliesen- oder Marmorboden, Garten, Gartengrill, Gartenmöbel, Geschirrspülmaschine, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Kaffee-Maschine, Kinderhochstuhl, Kindersicherungen für Steckdosen, Kühlschrank, Mikrowelle, Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Rauchmelder, Safe, Separate Schlafzimmer: 2, Steckdose in Bettnähe, Terrasse, Toaster, Wasserkocher, W-LAN kostenlos, Wohn-/Schlafräume getrennt, Wohnküche

Betten Verteilung:
Anzahl Couch/en: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Anzahl Kinderbett/en: 1

Einrichtungen Bauernhof:
Bioprodukte, Hofführungen, Rinder, Schafe

Einrichtungen Betrieb:
Allergikerfreundlich, Brötchenservice, Eigener Garten, Fahrradabstellplatz, Gebührenfreier Abholservice, Haustiere nicht erlaubt, Liegestühle, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Sonnenschirme, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., W-LAN kostenlos

Energieeinsparung:
Alle Fenster sind doppelt verglast, Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien

Hygiene und Desinfektion:
Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer , Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern), Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche , Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände

Kinder:
Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl, Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer

Kontakt-Nachverfolgung:
Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes

Lage:
Ortsrand, Ruhige Lage

Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Etage / Stockwerk: 1, Gartenblick

Lebensmittel & Getränke:
Angebot von zertifizierter Bio-Qualität , Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Getränke von regionalen Erzeugern, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen von Bio-Erzeugern, Verzicht auf Convenience-Produkte

Mensch & Kultur:
Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten

Mobilität:
Fahrradparkplätze , Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof

Reinigung:
Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik

Sanitäre Ausstattung:
Bad, WC, Badewanne, Badewanne mit integrierter Dusche, Badezimmer Anzahl: 1, Duschhocker, Sauna, Separates WC

Sicherheitsmaßnahmen:
Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene (2G-Regel), Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene bzw. negativ Getestete

Wassereinsparung:
Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Wasserkühler/Wasserspender

Wellness:
Sauna, Solarium, Whirlpool

Bedingungen:

Auf unsererm Hof leben z.Z., 9 Rinder, ca. 600 Legehennen,im Sommer bis zu 120 Truthähne, manchmal 2 Schweine,2 Schafe, 2 Meerschw. Gerne machen wir mit Ihnen eine Hofführung, um Ihnen einen Einblick in unser Bauernhofleben zu ermöglichen. Im Haus befinden sich 4 gr. Ferienwohnungen, mit je 2 getr.Schlafzimmer, Bettw. & Handtücher vorhanden. Brötchenservice, Hofprodukte, im Nebenhaus unsere kleine Wellnessoase, mit Sauna & Solarium.
"allergikerfreundlicher Betrieb", keine Haustiere möglich.



Belegung:
1-2 Erwachsene
0-2 Kinder

Lage

Oberallgäu

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87541 Bad Hindelang

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!