Maximale Belegung | 10 Erwachsene |
Ausstattung | Unterhaltungselektronik - Farb-Fernseher, Telekommunikation - Internet-Zugang, Einrichtungen - Waschmaschine, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Backofen, Wohnzimmerausstattung - Kamin, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Unterhaltungselektronik - DVD, Art der Küche - Separate Küche, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Anzahl Doppelbetten: 1, Ausstattung Küche - 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person, Wohnfläche: 165, Anzahl Einzelbetten: 8, Ausstattung Küche - E-Herd, Anzahl WC: 1, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl Badezimmer: 3, Anzahl Schlafzimmer: 5 |
Außenbereich | Aussenanlage - Balkon, Aussenanlage - Garten, Aussenanlage - Terrasse, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden |
Service | Haustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1 |
Wellness | Freizeiteinrichtungen am Objekt - Sauna |
Geeignet für | Sonstiges - Nichtraucherhaus |
Sonstiges | Normalbelegung: 1, Maximalbelegung: 10 |
Beschreibung der Wohnung
Beschreibung
Dieses dreistöckige Chalet befindet sich in der Nähe des Zentrums von Nendaz und ist dennoch naturnah. Vom Chalet aus haben Sie einen herrlichen Blick auf die gegenüberliegenden Berge, ideal um sich zu erholen!
Das Chalet verfügt über 5 Doppelzimmer, 3 Badezimmer mit Dusche und WC und 1 Gäste-WC, 1 Küche, 1 Esszimmer, 1 Wohnzimmer und 1 TV-Ecke und neue Sauna.
Oberste Etage:
Schlafzimmer 1: Doppelbett mit en-suite Badezimmer (Dusche + WC).
Schlafzimmer 2: Ausziehbett = 1 Einzelbett, das in ein Doppelbett umgewandelt werden kann.
Schlafzimmer 3: Ausziehbett = 1 Einzelbett, das in ein Doppelbett umgewandelt werden kann.
1 Badezimmer mit Dusche und WC
Erdgeschoss:
Küche, Esszimmer, Wohnzimmer mit Kamin und TV-Ecke.
Zugang zur möblierten Terrasse
Die Küche ist komplett ausgestattet mit Backofen, Geschirrspüler, Nespresso-Kaffeemaschine, 2 Käsefonduetöpfen und einem Raclette-Set (Gourmet).
BBQ mit Holzfeuerung
WC für Besucher
Sauna
Untere Etage:
Schlafzimmer 4: 2 Einzelbetten - nebeneinander - Zugang nach außen.
Schlafzimmer 5: 2 Einzelbetten - nebeneinander - Zugang nach außen.
1 Badezimmer mit Dusche und WC.
Es gibt 3-4 Parkplätze vor dem Chalet, die Garage wird als Skiraum mit Schuhtrockner genutzt (man kann also kein Auto darin parken).
Für Besitzer von Elektroautos gibt die Chalet eine Ladestation für das Auto.
Das Chalet verfügt über eine Waschküche mit Waschmaschine, Trockner und Bügelbrett.
Gut zu wissen:
Wenn im Winter Schnee liegt, sind für die Zufahrt oft Schneeketten oder ein 4 * 4 Fahrzeug erforderlich.
Die Kurtaxe, die Endreinigung sowie die Bettwäsche und Handtücher sind im Gesamtpreis für die bei der Buchung angegebene Personenzahl enthalten. Zusätzliche Bettwäsche und Handtücher für CHF 30/Person.
Optionales Baby-Paket für CHF 25 (Babybett, Spannbetttuch, Badetücher und Hochstuhl).
Hunde auf Anfrage erlaubt mit einem Aufpreis von CHF 50 pro Aufenthalt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder andere laute Partys verboten sind. Wir danken Ihnen im Voraus dafür, dass Sie dies respektieren.
Obligatorische oder inklusive Nebenkosten:
Bettwäsche : 25,00 CHF /Person
Endreinigung : 300,00 CHF /Buchung
Handtücher : 5,00 CHF /Person
Heizung : inklusive
Hochstuhl : inklusive
Internetzugang : inklusive
Kaution (wird erstattet) : 800,00 CHF /Buchung
Parkplatz im Freien : inklusive
Optionale Nebenkosten:
Baby Pakete : 25,00 CHF /Buchung
Haustiere : 50,00 CHF /Buchung
Check-in:
1.1-31.12 von 16:00 bis 00:00, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Check-out: 10:00
Lage
Nendaz
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
1997 Haute-Nendaz
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.