Ferienwohnung für 8 Personen (110 m²) in Wengen

Kanton Bern, Berner Alpen, Wengen

Nr. 22320943
3 Schlafzimmer
110m2
Max. 8
Kamin oder Ofen
WLAN
Internetzugang
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Küche
TV
Haustiere verboten
Fön
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Wengen

Maximale Belegung 8 Erwachsene
AusstattungUnterhaltungselektronik - Farb-Fernseher, Telekommunikation - Internet-Zugang, Einrichtungen - Waschmaschine, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Wohnzimmerausstattung - Kamin, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Badezimmer - Badewanne, Art der Küche - Separate Küche, Ausstattung Küche - 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person, Wohnfläche: 110, Anzahl Schlafzimmer: 3, Ausstattung Küche - E-Herd, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - Toaster, Anzahl Badezimmer: 2, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl Einzelbetten: 4
AußenbereichAussenanlage - Balkon, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesNormalbelegung: 1, Maximalbelegung: 8

Beschreibung: Chalet Millennium Penthouse

Beschreibung der Wohnung

Beschreibung
Planen Sie Ihren Urlaub in Wengen in dieser geräumigen Penthouse-Wohnung mit Galerie im Chalet Millennium. Entlang diesem, zum grössten Teils flachen, Weg ist das Chalet Millennium nur 290 Meter zu Fuss von der Dorfstrasse oder dem Bahnhof Wengen zu erreichen. Mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohnküche, offenen Wohn-Essbereich mit Galerie und grossen süd-west orientierten Balkon, ist diese Ferienwohnung in Wengen eine Familien-freundliche Unterkunft für bis zu 8 Personen.



Starten Sie in den Tag mit einem sonnigen Frühstück auf dem Massivholz Tisch in der gut ausgestatteten Essküche mit herrlichem Blick auf die Jungfrau und dem Silberhorn. Der angrenzende Wohn-Essbereich mit bequemen Sofa, 2 Sesseln und grossen Esstisch ist bestens geeignet um sich nach einem schönen Tag zu erholen – ob beim Fernsehen schauen oder Familienessen. Eine aus Holz gefertigte Treppe führt in der Galerie wo sich 2 weitere Sofas und Kabel-TV mit DVD-Player befindet.



Das Hauptschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank ist west orientiert mit Blick auf dem Lobhorn und die umliegenden Bergen. Dieses ist mit einem Kingsize-Doppelbett (180x200cm) ausgestattet. Das zweite Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (2x 90x200cm). Das dritte Schlafzimmer bietet Platz für 4 weitere Personen in einer Kombination von Etagenbetten (2 x 90x200cm) und Einzelbetten (2x 90x200cm).



Das Chalet hat 2 moderne Bäder – das Familien Badezimmer mit Badewanne, WC und zwei Waschbecken. Das zweite Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken und Kombi- Waschmaschinen-Trockner. Das Chalet bietet auch einen grossen Ski- und Schuhraum.

Obligatorische oder inklusive Nebenkosten:
Bettwäsche : inklusive
Endreinigung : inklusive
Handtücher : inklusive
Heizung : inklusive
Internetzugang : inklusive
Kaution (wird erstattet) : 300,00 CHF /Buchung
Ski Board & Bootdepot Central Sport : inklusive
Welcome Amenities (Slippers, Hotel Cosmetics, Toilet Paper, Dishwasher Tablets) : inklusive

Optionale Nebenkosten:
Hochstuhl : 15,00 CHF / Tag
Jungfrau Travel Pass (Adultes) 3 jours : 190,00 CHF /Person
Kaminholz : 50,00 CHF /Buchung
Kinderbett : 10,00 CHF / Tag

Check-in:
1.1-31.12 von 16:00 bis 00:00, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Check-out: 10:00

Lage

Jungfrauregion

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

3823 Wengen

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!