Ferienwohnung für 5 Personen (60 m²)

Nr. 22362301
2 Schlafzimmer
60m2
Max. 5
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungKombi-Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Kabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Gefrierfach, WiFi, Küche, Badezimmer Anzahl: 2, Anzahl Doppelbett/en: 2, Toaster: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Wohnküche: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Separate Schlafzimmer: 2, Geschirrspülbecken: 1, Geschirr vorhanden: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, Toiletten Anzahl: 2, Elektroherd: 1, Dusche, WC: 1, Schrank: 1
AußenbereichTerrasse (teilweise), Balkon (teilweise), Tiefgarage
UmgebungDirekt an der Skipiste, Hanglage, Berglage, Ortsrand
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürAllergikerzimmer / -app., Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien
WinterurlaubSkiabstellraum
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl
SonstigesEnglisch, Überweisung

Beschreibung: Appartement Resort Panorama Lodge - Apartment "Deluxe"

Beschreibung der Wohnung

ca. 60-65 m²                       max. 5 Personen


Ausstattung: Vorraum | offene Wohnküche mit Schlafcouch | 2 Schlafzimmer mit Doppelbett | 2 Badezimmer mit Dusche, WC getrennt, Schminkspiegel, Haarföhn & Handtuchtrockner | Infrarot-Kabine | Flat-TV | Safe | Terrasse oder Balkon mit Blick auf Schladming und das Dachsteingebirge | 1 Tiefgaragenstellplatz

Beschreibung der Unterkunft

Apartment Resort Panorama Lodge mit 23 Apartments für 2-8 Personen in vier Häusern in Rohrmoos bei Schladming. Das ausdrucksstarke Design schlägt eine Brücke zwischen Regionalität und Weltoffenheit, in dem der Luxus mit einer kompletten Ausstattung auf höchstem Niveau spürbar ist. Mit der Traumaussicht auf die Bergwelt wird die Natur in dein Urlaubszuhause zur Entspannung oder als Ruf zur Aktivität eingeladen.

Das Erlebnis liegt Sommer wie Winter vor dir. Du startest von deinem Apartment direkt auf die Pisten von Ski amadé, in das Wander- und Erlebnisparadies von Schladming-Dachstein. Mit der Sommercard erwarten dich über 100 Erlebnisse kostenlos. In den Genuss besonderer Annehmlichkeiten, wie Brötchenservice, Wellnessbereich und bequemer Skiticket-Kauf an der Rezeption, kommst du durch das Wohlfühl-Service unserer benachbarten Partnerhotels. Für dein Auto ist ein Tiefgaragenplatz reserviert. Schladming-Zentrum erreichst du fußläufig in 15 Minuten, der Wander- und Skibus hält direkt vor dem Haus.

Sonstiges

Gerne möchten wir auf folgende wichtige Info hinweisen:
Wir bieten in unserem Hotel an der Reception keinen Abend- bzw. Nachtdienst an! Solltet ihr eine Anreise nach 17:00 Uhr planen, bitte unbedingt vorab telefonisch oder per E-Mail Bescheid geben! Vielen Dank!

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

8971

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Apartment "White Gold"Objekt-Nr. 23971844 max. 6 100 m² ab 300,00 €
Apartment "Penthouse Family"Objekt-Nr. 23971845 max. 8 100 m² ab 250,00 €
Apartment "Penthouse"Objekt-Nr. 22362305 max. 6 100 m² ab 200,00 €
Apartment "Comfort"Objekt-Nr. 22362303 max. 4 50 m² ab 155,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!