Ferienwohnung für 5 Personen (30 m²) in Seetratten

Bundesland Salzburg, Bezirk Hallein, Seetratten

Nr. 22391699
1 Schlafzimmer
30m2
Max. 5
Schwimmbad
Sauna
WLAN
Wintergarten
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Haustiere verboten
Aufzug
PKW Parkmöglichkeit
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Seetratten

Maximale Belegung 2 Erwachsene und 3 Kinder
AusstattungAusstattung Küche - Kühlschrank, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Heizung - Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher), Bei Ferienwohnungen Aufzug vorhanden, Telekommunikation - Internet-Zugang, Anzahl Schlafzimmer: 1, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl Zimmer: 2, Ausstattung Badezimmer - WC, Ausstattung Küche - Toaster, Wohnfläche: 30
AußenbereichParkmöglichkeiten - Parkplatz, Aussenanlage - Wintergarten, Aussenanlage - Balkon, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitSportmöglichkeiten in der Umgebung - Rodeln, Sonstige Sport- und Freizeitmöglichkeiten: Adventure-Touren, Aktivitäten am Berg, Après Ski,
WellnessFreizeiteinrichtungen am Objekt - Swimmingpool, Freizeiteinrichtungen am Objekt - Sauna
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesNormalbelegung: 2, Maximalbelegung: 5

Beschreibung: Dachsteinresort 2 (+3) Junior Suite (RO)

Beschreibung der Wohnung

Aparthotel DACHSTEINRESORT ****

...das Tor zum Salzkammergut

Das Aparthotel Dachsteinresort begrüßt Sie in der wunderschönen Region Dachstein/Salzkammergut.

Umgeben von einer traumhaften Natur erwarten Sie während eines Sommer- oder Winterurlaubs Ruhe und Entspannung in frischer Bergluft.

Inklusivleistungen:

- Indoor Pool

- Nutzung der Wellnessoase

- Kinderspielraum

- Parkplatz direkt vor dem Hotel

- Skiraum versperrbar mit Videoüberwachung

- beheizte Schidepot an der Talstation (kostenlos)

- TennengauPlusCard frei

Im Sommer können unsere Gäste direkt hinter der Hotelanalge das Naturschwimmbad kostenlos mitnützen sowie wir die Fahrräder im Resort in einem videoüberwachten Raum versperren. Es führen Wander- und Radwege am Dachsteinresort vorbei.

Im Winter werden die Skis sowohl im Haus oder direkt an der Talstation der Hornbahn versperrt. Skiverleih möglich. Ein kostenloser Skibus hält direkt an der Unterkunft und bringt Sie in das Skigebiet Dachstein-West. (250m von Resort entfernt) Das Skigebiet Dachstein-West bietet über 160 Pistenkilometer mit vielen Einkehrmöglichkeiten.

Bei Buchung ohnen Verpflegung ist kein tägliches Zimmerservice und Sauntasche enthalten.



Unser 2er FamilySuite hat eine Größe von ca. 35 m² und ist mit Lift erreichbar.
Die Wohnung ist ausgestattet mit 1 SZ (incl. Bettwäsche), 1 Badez. (WC) mit Föhn (incl. Handtücher) und einem gemütlichen Wohnbereich mit Couch und TV.
Kostenloses WLan.
inkl. Balkon

Abstandsregeln:
Abstandsregeln werden eingehalten, App für Zimmerservice, Bargeldlose Zahlung möglich, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Balkon, Familienzimmer / app., Haarföhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Neuwertiges Zimmer/App., Toaster, Toilettenartikel, Wohn-/Schlafräume getrennt, Wohnküche, Wohnzimmer, Zentralheizung

Betten Verteilung:
Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen)

Einrichtungen Betrieb:
Appartement mit Hotelservice, Bar, E-Bike Akkustation, Eigenes Restaurant, Familienangebot, Familienfreundlich, Frühstücksraum, Gartenmöbel, Haustiere nicht erlaubt, Hoteltaxi / Haustaxi / Hotelbus, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Nichtraucherbereich, Nichtraucherhaus, Pizzeria, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Sonnenterrasse, Spielraum, Tanzbar, Terrasse, Terrassen- / Gartenrestaurant, Wäscheservice, WiFi, Wintergarten

Fremdsprachen:
Deutsch, Englisch

Hygiene und Desinfektion:
Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche , Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände

Kinder:
Gitterbett / Babybett, Kinderermäßigung, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl, Kinderspielecke, Kinderspielzimmer

Kontakt-Nachverfolgung:
Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes

Kurse / Unterricht:
Nordic walking Kurs, Skikurs, Snowboardkurs

Lage:
Am Wanderweg, Direkt am Radweg, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der MBT Dachsteinrunde, Direkt an der Skipiste, Pistenrand, Ruhige Lage, See - Entfernung (m): 30, Waldnähe, Zentrale Lage

Mitarbeiter:
Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln

Sanitäre Ausstattung:
Dusche, WC

Sicherheit bei Essen & Trinken:
Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet

Sicherheitsmaßnahmen:
Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier

Sport / Freizeit:
Adventure-Touren, Aktivitäten am Berg, Après Ski, Badeteich, Berg- / Wanderführer, Garten / Wiese, Kutschenfahrten, Liegewiese, Naturteich, Pferdeschlittenfahrten, Radwandern, Rodeln, Skilehrer / Tourguide, Swimmingpool, Volleyball

Verpflegung:
Frühstück, Frühstück zubuchbar, Halbpension auf Anfrage, Restaurant à la carte

Wellness:
Massage, Ruhe- / Relaxingraum, Sanarium, Sauna, Wellnessbereich

Bedingungen:

Es gelten Sie Buchungsbedingungen der ÖHVB

zgl. € 2,0 Ortstaxe/P. u Nacht (ab 15 J.)

zzgl. Endreinigung



Belegung:
1-2 Erwachsene
0-4 Kinder

Lage

Dachstein West

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5442 Seetratten

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!