Ferienhaus für 8 Personen in Lofer

Bundesland Salzburg, Bezirk Zell am See, Lofer

Nr. 22401793
Max. 8
Haustiere erlaubt
Sauna
Geschirrspüler
TV

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Lofer

Maximale Belegung 8 Erwachsene
AusstattungAusstattung Küche - Geschirrspüler, Unterhaltungselektronik - SAT-Empfang
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1
WellnessFreizeiteinrichtungen am Objekt - Sauna
SonstigesSonstiges: TEICH, Maximalbelegung: 8, Normalbelegung: 8

Beschreibung: Salzburg Lofer

Beschreibung der Wohnung

Selbstversorgerhütte bis 8 Personen

2 Doppelzimmer, 1 Vierbettzimmer

1 DU, 1 WC, Sauna

Wohnfläche 75m²

Seehöhe 1.480m

Mitten im Ski- und Wandergebiet

Haustiere willkommen

Lage:
Die Hütte liegt mitten auf der Loferer Alm, direkt im Ski- und Wandergebiet. Im Sommer mit PKW erreichbar (1x Maut), im Winter über die Gondelbahn und 5 Min. Fußweg bergauf von der Bergstation aus erreichbar. Bei Bedarf bringt der Vermieter das Gepäck von der Talstation zur Hütte.

Entfernung:
Ort Lofer zum Einkaufen 7km, Skigebiet direkt vor der Hütte, Höhenloipe zum Langlaufen vor der Hütte, Wanderwege ab Hütte, bewirtschaftete Hütten zu Fuß erreichbar. Die Loferer Alm bietet im Sommer herrliche Erfrischung: gleich 2 Bergseen auf der Alm laden zum Abkühlen ein! Loferer Almsee 500m unterhalb. Tipp: Der Wasserfallweg führt hinunter zur Mittelstation der Bergbahn und bietet 12 prickelnde Stationen. Man wandert durch schattigen Wald und entlang tosender Wasserfälle und wer zu müde ist fährt mit der Bahn zurück auf die Alm! Mit dem Mountainbike oder E-Bike kann man bis zur Steinplatte und Winklmoosalm radeln!

Ausstattung:
Die Hütte hat eine urig, gemütliche Stube mit Sitzecke am Holzofen, SAT-TV, Aufgang über Leiter in den niedrigen Dachraum (max Höhe 1.20), wo ein Zimmer bis 4 Personen ist. 2 Doppelzimmer. Küche mit E-Herd, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirrspüler. DU, WC, Sauna. Heizung mit Holzofen und elektrisch. Vor der Hütte Sitzplatz mit weiter Aussicht, Griller, Brunnen.

Nebenkosten:
Strom € 0,50/kwh, Ortstaxe derzeit € 1,70/Person/Nacht, Endreinigung € 25,- Haustier € 35,-, Bettwäsche € 9,-/Handtücher € 5,- mietbar. Gepäcktransport bei Bedarf € 30,- pro Fahrt.
/

Sommersaison inkl. Sommercard € 2,50 (freie Benutzung Gondel, Schwimmbäder, Eintritt in die Klammen,.....)


Sonstiges:
Wir empfehlen SKISCHULE Sturm + IINTERSPORT Sturm in 5090 Lofer 176 /

////

Komplettanbieter im Wintersport direkt an der Gondelbahn Lofer mit eigenem Kundenparkplatz: Skischule, Skiverleih, Skiservice, Sportgeschäft und Café Bobo’s. /


Skikurse sowie Skiausrüstung sollten vorab online reserviert werden unter /www.sport-sturm.com//


/Winterspecial://

Auf alle online Buchungen gibt es je nach Saisonzeit bis zu 10 % Rabatt. /

/

/Sommerspecial://


INTERSPORT Sturm im Ortszentrum von Lofer bietet im Sommer alles rund um’s Thema Outdoor, Wandern, Klettern und Biken. Im Bikeverleih erhalten Sie E-Mountainbikes, E-Trekkingbikes, Mountainbikes, …. bitte vorab reservieren unter/

/www.sport-sturm.com//

INTERSPORT Sturm, 5090 Lofer 15

Lage

Salzburger Saalachtal

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5090 Lofer

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!