Ferienhaus für 10 Personen in Sellrain

Tirol, Bezirk Innsbruck Land, Sellrain

Nr. 22401907
Max. 10
Whirlpool
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Geschirrspüler
TV

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Sellrain

Maximale Belegung 10 Erwachsene
AusstattungUnterhaltungselektronik - SAT-Empfang, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Wohnzimmerausstattung - Kamin/Ofen, Telekommunikation - WLAN / Wifi
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1
WellnessFreizeiteinrichtungen am Objekt - Sauna, Freizeiteinrichtungen am Objekt - Whirlpool
SonstigesMaximalbelegung: 10, Normalbelegung: 10

Beschreibung: Tirol Sellrain

Beschreibung der Wohnung

Selbstversorgerhütte bis 10 Personen

5 Doppelzimmer

3 DU/WC

Wellnessbereich mit Sauna, DU, Whirlpool

Wohnfläche 175m²

Seehöhe 1.100m

Mit PKW erreichbar, Tiefgarage

Skibusverbindung

1 Haustier auf Anfrage

Lage:
Das exklusive Chalet liegt gemeinsam mit 4 weiteren Hütten in Tirol, im Sellraintal, in den Stubaier Alpen, zwischen Sellrain und Kühtai. Sonnig und ruhig, oberhalb der Straße und des Baches.

Entfernung:
Ortszentrum Gries im Sellrain 1km. Hier finden Sie Restaurants oder Geschäfte. Stadt Innsbruck 17km. Skibushaltestelle ins 12km entfernte Kühtai direkt unterhalb der Hütte! Das höchstgelegene Skigebiet Österreichs mit 44km Pisten bietet Snowboardern und Skifahrern Spaß und Action von Dezember bis Anfang Mai! Nachtskilauf, Skischule, bewirtschaftete Hütten! Rodelbahn in der Nähe! Die Hütte liegt auch ideal für Skitourengeher – es gibt 50 Skitouren im Sellraintal, etliche davon auf über 3000m sind schneesicher bis Mai! Naturwasserfall zum Eisklettern in der Nähe! Neben endlosen Mountainbikerouten gibt es im Sommer Klettersteige, Rafting-Touren, Canyoning. Naturwasserfall in der Nähe! Idealer Ausgangspunkt zu Wanderungen durch die Stubaier Alpen, zu Bergseen und bewirtschafteten Hütten. Badesee 35km. Hallen-/Freibad 11km.

Ausstattung:
Das Chalet ist neuwertig und sehr komfortabel ausgestattet. EG: Großzügiger, 44m2 großer Wohnraum mit Essplatz mit Ausgang auf die Terrasse mit Sitzgarnitur und Griller, gemütliche Couchecke, Kaminofen, SAT-TV und offene, perfekt ausgestattete Küche mit E-Herd, Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, Toaster, Eierkocher, Kaffeeautomat. 1 DZ, DU/WC. OG: 4 DZ, 2 DU/WC. Vor der Hütte eigener, uneinsehbarer Wellnessbereich mit Zirbensauna, DU und Whirlpool. Im Haus Fußbodenheizung, W-LAN, SAT-TV vorhanden. Ihr PKW steht sicher vor Schnee, Eis oder Hitze auf einem der 5 Tiefgaragenplätze direkt im UG. Wir bitten im Haus nicht zu rauchen.

Nebenkosten:
Strom € 0,30/kWh, Ortstaxe derzeit (€ 2,-/Nacht/Person), Endreinigung € 250,-, Restmüll € 8,-/Sack, bei Bedarf: Holzkorb € 7,-. Kaution € 400,-, Bettwäsche € 8,- / Set und Handtücher € 6,-/Set mietbar. Haustier € 35,-/Aufenthalt. Kaution pro Haustier € 200,-. /

Nutzen Sie die Vergünstigungen der "Welcome-Card" der Region Innsbruck wie z.B. Berg- und Talfahrten, geführte Wanderungen, Wander- und Skibus! Kostenlos für Sie dabei!

Lage

Innsbruck

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Sellrain

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!