Ferienwohnung für 3 Personen (48 m²) in Sölden (Tirol)

Tirol, Tiroler Oberland, Sölden (Tirol)

Nr. 22442491
1 Schlafzimmer
48m2
Max. 3
WLAN
E-Ladestation für Autos
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Sölden (Tirol)

Maximale Belegung 3 Erwachsene
WinterurlaubSportmöglichkeiten in der Umgebung - Ski (alpin)
AußenbereichObjekt Zusatzinfo - Aufladestation für Elektro-Autos, Aussenanlage - Terrasse, Parkmöglichkeiten - Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage
ServiceHaustiere nicht erlaubt
AusstattungEinrichtungen - Gemeinschaftswaschmaschine, Heizung - In allen Räumen vorhanden, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Ausstattung Küche - Backofen, Unterhaltungselektronik - TV, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Sonstige Schlafzimmereinrichtung: 1 Schlafsofa 1 Person, Wohnfläche: 48, Anzahl Doppelbetten: 1, Sonstige Ausstattung: Kinderstuhl, Ausstattung Küche - Kochgelegenheit (4 Herdplatten), Ausstattung Badezimmer - Waschtisch, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - Wasserkocher, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Badezimmer - WC, Anzahl Schlafzimmer: 1, Anzahl Badezimmer: 1
NachhaltigkeitObjekt Zusatzinfo - Solarenergie, Objekt Zusatzinfo - Bioabfall verfügbar , Objekt Zusatzinfo - Erneuerbare Energien, Objekt Zusatzinfo - Wassersparende Geräte , Objekt Zusatzinfo - Hausisolierung , Objekt Zusatzinfo - Abfallrecycling
SonstigesName der Stadt: Sölden, Maximalbelegung: 3, Normalbelegung: 1

Beschreibung: Ferienwohnung für 3 Personen ca. 48 qm in Sölden, Tirol (Skigebiet Sölden)

Beschreibung der Wohnung

Ferienwohnungen direkt an der Skiabfahrt und MTB-Trails

Verbringen Sie einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub in unseren Wohlfühl-Ferienwohnungen mit alpinen Flair.

Die Ferienwohnungen können durch ihre liebevoll gestaltete und gleichzeitig moderne Einrichtung bestechen.

Die perfekte Lage garantiert einerseits Ruhe und Erholung und andererseits eine günstige Anbindung an das Skigebiet Giggijoch sowie den MTB Naturtrails Harise (670) und Traien (677), denn die Skiabfahrt sowie die Naturtrails führen direkt an unserem Haus vorbei. Perfekter Ausgangspunkt für weitere Wanderungen, Bergtouren und Mountainbike Touren.

Umgeben von der Ötztaler Bergwelt liegen unsere Ferienwohnungen im Appartementhaus ca. 150 hm oberhalb vom Ortszentrum von Sölden.

Ein Restaurant ist in unmittelbarer Nähe (ca. 300 m entfernt)

W-LAN ist ebenso im ganzen Haus inklusive wie auch die PKW-Abstellplätze welche kostenlos zur Verfügung stehen, Bettwäschen und Handtücher sind vorhanden. Eine E-Tankstelle sowie einen Radkeller mit Werkbank und Waschplatz findet ihr ebenfalls vor.
Im Sommer ist die Ötztal Premium Card inklusive

Die Ferienwohnung Nr. 3 , etwa 48 m² groß, besteht aus folgenden Zimmern: 1 Doppelzimmer mit Boxspringbetten und Sofa, 1 Bad mit Regendusche und WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Infrarotkabine,
Flat-TV im Schlafraum und im Wohnraum, Wohnraum mit Schlafcouch, Essecke und voll ausgestatteter Küche (Backrohr, Ceranherd, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirr), Safe, Terrasse

E-Tankstelle und Radraum mit Werkbank und Waschplatz.

Die perfekte Lage garantiert einerseits Ruhe und Erholung und andererseits eine günstige Anbindung an das Skigebiet Giggijoch sowie den MTB Naturtrails Harise (670) und Traien (677), denn die Skiabfahrt sowie die Naturtrails führen direkt an unserem Haus vorbei. Perfekter Ausgangspunkt für weitere Wanderungen, Bergtouren und Mountainbike Touren.
Die Panoramaalm ist in unmittelbarer Nähe. Ins Dorfzentrum ist es ca. 1,5 km.

Außen: PKW-Stellplätze insgesamt: 6; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 3. Doppelbett; Badezimmer: 1; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Renovierungsjahr: 2015; Schlafzimmer;

Wohnen: Schlafsofa; TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Haustier erlaubt: max. 0; Heizung; Kinderstuhl; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): direkt am Waldrand; Entfernung Bar / Club: 1,50 km; Entfernung Bergbahn: 1,50 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,30 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 1,50 km; Entfernung Skiabfahrt: 10 m; Entfernung Skibus: 0,30 km; Entfernung Skilanglauf: 1,50 km; Entfernung Spielplatz: 0,50 km; Entfernung Tennisplatz: 1,50 km; Entfernung Wanderweg: 10 m; Entfernung zum Bahnhof: 36,00 km; Entfernung zum Flughafen: 85,00 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächster Ort: 1,50 km; Nahe Ski: 1 m;


Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 60,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Kurtaxe: 4,00 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Safe: inklusive

Lage

Ötztal

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6450 Sölden (Tirol)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!